Z
zayna_12864886

  • 19. Sept 2006
  • Beitritt 19. Feb 2005
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also:
    wenn ihr euch so begehrt, warum zum teufel, vergeßt ihr nicht die "Trennung", die ja eigentlich gar keine ist?
    Sag ihm das doch einfach, ihr kennt euch doch gut! Und wenn er noch keine Neue hat und dich liebt, dann werdet ihr euch sicher in die Arme fallen.
    Viel Glück!
    Weckerl

    • Das ist...
      ...eine große Chance für euch beide. Klar, ein Tag ist himmelhochjauchzend, der andere zu Tode betrübt. Kenn ich.....sowohl von mir, als auch auf der anderen Seite bei meinem Mann, nachdem ich mir mal eine "Auszeit" gegönnt hab. Es liegt jetzt vieles bei Dir: Macht viel zu zweit, überrasche ihn mit einem romantischen Abend, zeig ihm, dass Du ihn noch willst. Er ist verunsichert...und natürlich mit Recht...Ich wünsche Dir viel Glück und weiß, wenn Du es willst, dann klappt es!
      Lieben Gruß
      Weckerl

    • Ich seh das...
      genauso.....laß erstmal ein bißchen Zeit ins Land gehen. Überstürze nichts! Wenn er Dich wirklich will, dann unternimmt er was. Und wenn nicht, dann ist wohl nicht viel verloren, auch wenn Du im Augenblick anders denkst. Laß Dir Zeit! Und denk über alles nach, aber komm nicht ins Grübeln. Geh raus und warte nicht, bis er dich anruft. Tu Dir selbst den Gefallen.
      Lieben Gruß und sonnige Ostern,


      Weckerl

    • vena_12329618

      Hast schon Recht
      @armesopfer:
      ich glaub, da ist was Wahres dran! Ich weiß das selbst...nur ist es leider schwer, konsequent zu sein. Ich werd es versuchen.
      Lieben Gruß
      Weckerl

    • Hmm...wo anfangen? Ich probier es einfach: Vor 7 Monaten hab ich über eine Anzeige einen Mann kennen gelernt, der wie er, zwar gebunden, aber einsam ist. Er hat zwar eine Lebensgefährtin, lebt aber nicht mit ihr zusammen. Hat zwei große Söhne, die bei leben. Schön und gut, also Treffen bei ihm, was ja auch nett ist. Zuerst hab ich mich richtig heftig verliebt, was dann aber schnell weniger geworden ist, weil er ein nicht besonders emotionaler Typ ist, sprich: er zeigt kaum Gefühle für mich. Zärtlichkeiten sind Mangelware, Gespräche sind von der guten Art, was mich verwirrt.
      Was ich nicht versteh ist, warum treff ich mich immer noch mit ihm wenn er mich bittet? Manchmal sehe ich ihn an und denke: Dich könnte und würde ich gerne lieben und es macht mich traurig, dass er so reserviert ist. Er ist ein absoluter Kopfmensch und Gefühle zeigen fällt ihm schwer. Hab auch schon mal gesagt, ich möchte mich nicht mehr mit ihm treffen und er war total entsetzt darüber, wie ich ihn und unsere Beziehung sehe.
      An manchen Tagen denke ich, aus, Schluß! Und trotzdem will ich jedes Mal nochmal sehn, ob er vielleicht diesmal aus sich heraus geht. Dass er mich mag und meine Zärtlichkeiten sehr genießt, das kann ich fühlen. Aber fühlen alleine ist mir zu wenig.
      Vielleicht liegt es auch daran, dass ich verheiratet bin und Familie hab und er sich nicht von sich aus dazwischen drängen will??
      Keine Ahnung...wie seht ihr das?
      Lieben Gruß
      Weckerl