Mountainbiken im Vinschgau
Liebe bienenmutti, die Idee klingt richtig gut und ich habe sogar einen kleinen Tipp für euch. Unsere Familie hat den letzten Sommer im Vinschgau verbracht. Dort haben wir das Sporthotel Vetzan www.sporthotel-vetzan.com besucht und waren hier sehr begeistert von den Angeboten rund um das Thema aktiv im Urlaub. Uns hat am besten die Mountainbiketour gefallen. Vielleicht kommt es ja für euch in Frage. Viel Spaß und lieben Gruß Sabine.
Zzayn_12728222
- 18. März 2015
- Beitritt 18. Feb 2015
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Sport
Sport Heim-Urlaub-Gemeinschaft
Liebe loukia, ich treibe zu Hause nur ungern Sport, weil man sich einfach so schnell ablenken lässt. Früher habe ich immer diverse Pilates, Yoga DVD geschaut aber während meines letzen Urlaubs im Sporthotel Vetzan www.sporthotel-vetzan.com ist mir einfach aufgefallen, dass die Gemeinschaft auch ein großen Teil am Spaß ausmacht. Probier es doch auch mal aus in einem Sportkurs in deinem Ort. Vielleicht lernt man ja auf diesen Weg interessante Leute mit neuen Ideen kennen. Liebe Grüße Sabi Kastelruth - familiär, ruhig und idyllisch
Magst du es familiär, ruhig und idyllisch? Dann empfehle ich dir Kastelruth und das Gebiet um die Seiser Alm. Egal welche Jahreszeit, und welches Budget man findet Ruhe und Entspannung. Hier mein letzter Besuch im Hotel in Katselruth http://www.martina-lodge.com. Liebe Grüße, Sabine!