Zwillinge wie schön
Ich gratuliere. Meine werden im Feb schon fünf .... Uzt bin ich wieder schwanger mit dem vierten Kind :AMOUR:
Also ich habe insgesamt bei den Zwilling 10kg zugenommen und elf Tage nach der Entbindung waren 16 kg runter .mein Bauch hat man ab der 10/11 SSw deutlich gesehen . Und das obwohl ich schon immer Bauch hatte.
Ansonsten so ernährungs technisch alles wie bei ner "normalen" SSw
Lg puppenmama mit Krümel 12+0
Zzavier_12502229
- 22. Dez 2013
- Beitritt 1. Nov 2013
- 2 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Zwillinge
Juliwunder
Huhu, ich erwarte im Juli mein viertes und letztes Wunder :AMOUR: es war die ersten Wochen etwas schwer abernun freuen wir uns wahnsinnig
Lieben Gruß puppenmamaWollte
Mich mal bei den melden die so lieb und ehrlich waren . Ich hab viel nach gedacht und wir haben Dienstag zwar noch ein Beratungsgespräch aber mittlerweile sind wir uns sicher das wir unser purzelchen bekommen werden. Trotz der ganzen vourteile gegenüber Familien mit mehr als der üblichen zwei kinder.
Puppenmama (mit puzel ca 7ssw)Heute Termin beim Arzt
Komme gerade von meiner Fa.
5ssw .keine ELSS.
Puppenmama
Also
Die frage kam auf wie lange ich arbeite.ich hatte nach der kleinen ein jahr elternzeit und bin dann wieder los. Also schon wieder zwei jahre vollzeit.
Allerdings weise ich ich den Vorwurf eine schlechte mama zu sein zurück und auch das ich nicht zurück stecken will stimmt so nicht. Denn das gehört meiner Meinung nach zum mama sein in einer gewissen weise dazu. ich weis aber auch das kinder teuer sind . Nicht in den ersten zwei Jahren aber ich weiß was reiten Fußball Ballett und schwimmen so monatlich kosten...
Puppenmama (Mittwoch fa Termin)Das
Ich hatte im August eine as wegen dauernbluten. Sollte danach einen Zyklus abwarten und dann wieder mit der pille einsteigen wir haben in dieser Zeit mit Kondom verhütet. :(
Mein mann hat zzt nur ein teilzeit job. Also schwimmen wir nicht gerade in geld. Es reicht zwar aber es könnte besser sein. Ich möchte das es die kinder gut haben und ihnen mehr bieten können . Nicht nur liebe. Auch wenn die das wichtigste istHallo ihr Lieben,
Ich suche ein bißchen Entscheidungshilfe o.ä.
Ich schildere euch mal kurz die aktuelle Situation:
Ich bin 28 habe eine vollzeit job seid elf jahren eine tolle beziehung und drei umwerfende kinder (Zwillinge von fast 5 & eine 3jahre alte tochter)
Und habe die woche positiv getestet ...
Wir wollen ein 4tes zwerglein aber erst wenn ich 30 bin. Der jetztige Zeitpunkt könnte schlechter nicht sein. Mittwoch entscheidet es sich ob es sich um eine elss handelt (in diesem fall die Lösung des Problems) aber wenn es keine elss ist was mache ich dann???
PuppenmamaNamen
Meine heißen
Mathilda
Paul
Emilia
Namen die ich noch zur wahl hatte und schön finde:
Ida
Karl
Charlotte
Lena
Johann
Lg puppenmama (mit krümel im bauch)
- chau_12164621
Klar darfst du ...
Hallo,
Ich bin 28. Habe ein vollzeitjob mit 39 stunden die woche und drei kinder. Zwillinge die im Februar 5 werden und eine 3 jährige kleine Tochter. Mein mann is genauso ratlos. Wir wollten noch ein viertes kind aber erst in ein paar jahren. Hallo ihr Lieben,
Ich muss mal mit jemandem drüber "reden". Ich hab Dienstag ein test gemacht. ..der war positiv. War gestern beim fa man sah mur hoch aufgebaute schleimhaut. Der beta hcg liegt bei 2000... fa will Mittwoch nochmal gucken. Vermutung lag bei Eileiter ss. Dies is nu aber eher nich der fall. Mich quält eher die Situation das ich nich weis ob ich das krümelchen behalte oder nicht :(
Es is gerade so so unpassend aber auf der anderen seite is es mein baby ... woher weis ich was richtig ist?
Puppenmama