Achja
und den namen alessandra finde ich auch schön, aber der passt nicht so gut,oder?
Zzarita_12700642
- 3. Jan 2009
- Beitritt 11. Jan 2008
- 8 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Namen
- In Namen
hallo
ich finde auch den namen Miley schön, okai viele werden jetzt sagen das,dass nicht geht und viel zu kindlich für erwachsene ist. Aber wäre es denn mit z.B Miley Victoria (engl. ausgesprochen, auch engl. NN) oder andere kombinationen mit Miley? Dann kan sie auch mit einem mehr "erwachsenen" namen angesprochen werden wenn sie will,wenn sie erwachsen ist. Mag auch noch Amy, Zoey und andere möglichst engl./amerikanische namen,aber auch andere die zu einem englischen NN passen. - In Amy Nikita
..
Nikita ist ein mädchen und jungen name. Welchen ZN würdet ir den für Amy oder auch Nikita nehmen? - In Amy Nikita
Hallo
wie findet ihr den namen Amy Nikita? - In Amy nikita
hallo
was haltet ihr von den namen?
LG - In Periode
..
aber das ist schon 2 tage her,und nach dem einem mal ist nichts mehr gekommen, ist das normal?? - In Periode
hei ich habe meine tage noch nich
aber heute hatte ich einen kleinen rotbraut fleck
aber er war wirklich sehr klein
sind das die tage? - In Periode
hei ich habe meine tage noch nich
aber heute hatte ich einen kleinen rotbraut fleck
aber er war wirklich sehr klein
sind das die tage? - In Periodeyamila_12677296
^^
ne is nich schlimm^^ wollte es nur mal wissen. - yamila_12677296
Hi
danke fuer die antwort,ich meine nur ich habe ausfluss schon seid 2-3 jahren und das is doch nicht normal oder?wie lange danach kriegt man denn seine regel? - In Periode
Bitte
kann den keiner helfen?? hi wenn man bakterille vaginose,oder pilzerkrankung hat,kann es dann sein das man seine tage nicht kriegt??
- In Periode
hi
wenn man beim frauenartz ist,kann der dann sehen ob ich schon meine periode habe?
hi
ich bin 13 und habe immernoch nicht meine tage! ok ist eigentlich auch normal, nur das was komisch ist, ist das ich schon mindestens 1,5-2 jahre ausfluss habe,und auch schon alles andere habe, nur das nicht..??