Z
zaria_18448196

• 19. Sept 2019
  • Beitritt 9. Juli 2019
  • 7 Diskussionen
  • 126 Beiträge
  • 10 beste Antworten
  • Wissen eure Kollegen dass ihr zusammen seid?
    Wenn ja, dann will er vielleicht nicht den Eindruck erwecken, dass er nur deinem Arsch hinterher rennt und auch zeigen will, dass er auch anderen Kollegen hilft um Quatscherei aus dem Weg zu gehen.

Blöd ist eben, dass er es selbst doof findet wenn du es machst.
    Dann sollte er es wirklich einfach sein lassen.

• burcin_18619860

Ich fasse mal zusammen:
    Er wollte dich unbedingt kennenlernen, trotz Freundin, er hat sie verlassen, hat sich was eigenes gesucht. DU gewartet.
    Er traut sich nicht sein Kind dir vorzustellen. DU wartest.
    SEIN Plan ist es,
    - dass DU deinen Job,
    - deinen Wohnort/Zuhause,
    - Familie und Freunde
    aufgibst, um bei ihm, mit ihm für SEIN Kind zu leben..?

Was meinste wie das wird wenn ihr beide mal ein Kind habt, bekommt es dann auch diese volle Aufmerksamkeit, oder ist es dann nur die Nummer 2?

Denk mal darüber nach.

• Wenn er so einen extremen Beschützerinstinkt gegenüber seiner Tochter hat,
      dann muss er in der Tat wissen, dass du erstmal sein Kind kennenlernen musst
      bevor du zu ihm ziehst.
      So wird das nix.

Würde ich ihm einfach immer wieder sagen.. bevor er irgendwelche Pläne schmieden will, muss das in erster Linie abgeklärt sein.

Am Ende verstehst du dich einfach nicht mit der Tochter und dann steht ihr da. Unwahrscheinlich bei nem Kleinkind, aber man weiß nie..

Wie ist das mit seiner Ex geregelt?

• tyree_13656928

Da wird wohl was in seinem Urlaub vorgefallen sein..

Aber ich würde erstmal auf Abstand gehen, dem brauchst du jetzt nicht hinterher rennen. Das würde die Situation nur verschlimmern.

• eleyna_11897496

Häää? Ich glaube du verstehst das gerade absolut nicht :bete:

Ist mir doch egal was meine Freundinnen mit ihren Typen machen. Hab denen schon klar gemacht was ich davon halte, aber was die machen, kann mir sowas von egal sein.

• eleyna_11897496

Und was soll es denn deiner Meinung sonst sein..???
          Ich kenne das, zwei Freundinnen machen sowas mit ihren Kerlen oft genug wenn sie mal beleidigt sind. Das sind heutzutage solche "Spielchen"..
          Man wird hier nach seiner Meinung gefragt und meine Meinung hierzu sieht so aus..

Dankeschön!

• Sag ihr doch einfach, dass du ihre Nähe vermisst..
            Solche Aktionen sind einfach falsch!

• jarmil_18612824

Merkst du eigtl beim schreiben nicht, was das für eine das Wurst ist?

Was gibst du dir das eigtl noch?
            BLOCK DU IHN und gut is..

Was willst du denn von uns jetzt hören mal ganz ehrlich

• jarmil_18612824

Okay, wenn das dein Freund sein sollte,
              dann würde ich dafür sorgen, dass er es ganz schnell nicht mehr ist..
              Was ist das denn für eine Art?
              Einmal einen auf lieb und nett tun und dann sich 4 Tage nicht melden?
              Und wenn ihm mal danach ist, sollst du springen? Selbst schuld wenn du das mit dir machen lässt.. :bravo:

Was er damit bezwecken will? Wahrscheinlich, dass du auf ihn zugehst / hinterherrennst und ihm schön den Ars*h zuckerst..

• jarmil_18612824

Was interessiert dich denn noch was dein Ex macht. Hat bestimmt einen Grund warum er dein Ex ist..

Würde so einen Kinderkram gar nicht erst beachten.

• *"Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen jetzigen Freund kennengelernt."

....

", aber ein Leben ohne ihn geht für mich gar nicht mehr..."*

Jo, alles klar.
                Freut mich für dich wenn es wirklich hält und es DIE Lovestory überhaupt ist, aber steiger dich da mal nicht zu doll rein und entspann dich mal..

• "Er meint aber immer das stimmt nicht, ich sei seine große Liebe."

Wenn du seine große Liebe bist, dann wird er auf deine Bitten den Alkohol einfach weg lassen. Denn scheinbar verträgt er das Zeug nicht.
                  Wenn er trotzdem weiter trinkt, dann weißt ja welchen Stellenwert du bei ihm hast.

• Dann sollte er mal aufhören zu saufen, wenn er’s nicht verträgt. Ist ja furchtbar und dir gegenüber absolut respektlos.
                    Wenn er trotz allem noch weiter trinkt, dann würde ich mir die Beziehung nochmal durch den Kopf gehen lassen. Kinder hin oder her, aber wer öffentlich so eklig zu dir is, der hat dich nicht verdient.. den Alkohol als Ausrede zu nehmen ist auch lächerlich!

• Und warum genau tust du dir das an?
                    Die Gute hat ganz massive Probleme, das weiß sie, ist aber für dich nicht in der Lage diese anzugehen..? Mach dass du weg kommst, ganz schnell..!
                    DAS ist keine Liebe!

• cefeu1

Wichtig bei der ganzen Sache mit den Kommunikationsstilen ist, dass es da kein "richtiges" oder "falsches" Kommunizieren gibt, sondern nur Fragen in der Richtung, wie bestimmte Aussagen beim Gegenüber ankommen, und wie sie eigentlich gemeint waren oder auch nicht. Es ist ganz gut, wenn man den Partner in der Hinsicht ein bisschen versteht, und auch versteht, wo er evtl. anders tickt als man selbst. Und nicht meint.

:!!!::bravo:
                      Mehr muss man nicht sagen!