Z
zareen_12341256

• 13. Sept 2016
  • Beitritt 6. Juni 2011
  • 12 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-)
    Hey, ich hatte das auch in der 38. ssw. Schmerzen im Bein, blauer Fleck und Schwellung. Bin dann zum Hausarzt der hat mir dann eine Überweisung fürs Krankenhaus mitgegeben. Dort sollte ich mich in der Ambulanz vorstellen. Die haben mit einem Ultraschallgerät meine Beine untersucht. (Blutfluss) Bei mir haben sie nichts gefunden. Aber lieber einmal zuviel als zu wenig nachschauen lassen. ;-)

• sl`ine_12046728

.
    Leider geht das nicht. Alle Zimmer haben nur ein Fenster. Sonst sitzt einer im dunkeln :mrgreen:
    Wäre nur die Möglichkeit mit Raumteilern zutrennen...

• .
    Danke für die Antworten.

Ja, das Baby wird die ersten 2 Jahre denke ich bei uns schlafen. Später werden wir mal gucken ob man den Raum trennen kann. Evtl. mit Möbeln oder so. Das jeder seinen Bereich hat. Dann ist es denke ich auch nicht so das Problem.
    Die anderen beiden sind im moment auch noch zusammen und es klappt sehr gut. (Altersunterschied ist ja auch nicht so gross). Wir sind momentan das 2. Kinderzimmer am anbauen. Die Kinder kennen es nicht anders als zusammen. ;-)

Kommt Zeit, kommt Rat! :-)

• Hallo! :-)

Ich hab da mal eine Frage und vielleicht kann mir jemand helfen oder hat einen Rat!

Ich bin jetzt mit dem 3. kind schwanger. Wir haben aber nur 2 kinderzimmer. Somit müssten 2 Kinder sich ein Zimmer teilen. Das 1. Kind (Mädchen) ist 5 Jahre und das 2. Kind (Junge) ist 3 Jahre. Das Baby wird ein Mädchen. Somit wären die Mädels mit etwas mehr als 5 Jahre Alter auseinander und würden sich ein Zimmer teilen ( ist gross genug).

Jetzt die Frage... Klappt das? Kann man das machen? Umziehen kommt nicht in Frage. Vielleicht hat jemand Erfahrung ;-)

Danke schonmal! :-)

• .
    Ich hab mich auch gelöscht. War da eh nicht aktiv und hab nur reingeschaut um zu lesen was die anderen machen :-D
    Ich find auch, dass das jetzt echt zu weit geht. :NON:

• ;-)