Z
zareen_12341256

• 13. Sept 2016
  • Beitritt 6. Juni 2011
  • 12 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-)
    Hey, ich hatte das auch in der 38. ssw. Schmerzen im Bein, blauer Fleck und Schwellung. Bin dann zum Hausarzt der hat mir dann eine Überweisung fürs Krankenhaus mitgegeben. Dort sollte ich mich in der Ambulanz vorstellen. Die haben mit einem Ultraschallgerät meine Beine untersucht. (Blutfluss) Bei mir haben sie nichts gefunden. Aber lieber einmal zuviel als zu wenig nachschauen lassen. ;-)

• sl`ine_12046728

.
    Leider geht das nicht. Alle Zimmer haben nur ein Fenster. Sonst sitzt einer im dunkeln :mrgreen:
    Wäre nur die Möglichkeit mit Raumteilern zutrennen...

• .
    Danke für die Antworten.

Ja, das Baby wird die ersten 2 Jahre denke ich bei uns schlafen. Später werden wir mal gucken ob man den Raum trennen kann. Evtl. mit Möbeln oder so. Das jeder seinen Bereich hat. Dann ist es denke ich auch nicht so das Problem.
    Die anderen beiden sind im moment auch noch zusammen und es klappt sehr gut. (Altersunterschied ist ja auch nicht so gross). Wir sind momentan das 2. Kinderzimmer am anbauen. Die Kinder kennen es nicht anders als zusammen. ;-)

Kommt Zeit, kommt Rat! :-)

• Hallo! :-)

Ich hab da mal eine Frage und vielleicht kann mir jemand helfen oder hat einen Rat!

Ich bin jetzt mit dem 3. kind schwanger. Wir haben aber nur 2 kinderzimmer. Somit müssten 2 Kinder sich ein Zimmer teilen. Das 1. Kind (Mädchen) ist 5 Jahre und das 2. Kind (Junge) ist 3 Jahre. Das Baby wird ein Mädchen. Somit wären die Mädels mit etwas mehr als 5 Jahre Alter auseinander und würden sich ein Zimmer teilen ( ist gross genug).

Jetzt die Frage... Klappt das? Kann man das machen? Umziehen kommt nicht in Frage. Vielleicht hat jemand Erfahrung ;-)

Danke schonmal! :-)

• .
    Ich hab mich auch gelöscht. War da eh nicht aktiv und hab nur reingeschaut um zu lesen was die anderen machen :-D
    Ich find auch, dass das jetzt echt zu weit geht. :NON:

• ;-)
    Meine tochter heisst L.iana J.oline
    und mein Sohn B.en J.oel :kikou:

• ;-)
    Gleiches Problem! Unser kleiner bricht auch sobald er anfängt zu husten. Das kommt dann schonmal mehrmals in der woche vor z.B. Im Auto, im Geschäft... Ich habe immer was zu waschen! :twisted:

Lg

• ;-)
    Es dauert schon 2 Tage bis eine Besserung des Hustens auftritt. War bei uns auch immer so und sagte uns auch die Ärztin.

Lg

• Sofort zum Arzt!
    Hallo,

wir hatten schon öfter solche Infekte.
    Wenn man schon Geräusche in der Lunge hört sollte man sofort los, gerade bei so einem kleinen Baby.
    Die Bronchien können verkrampft sein und man kann nicht mehr richtig abhusten. Bei Anstrengung ist man kurzatmig.

Meiner kleiner (15 Monate) hat es im moment auch. Müssen mit Salbutamol inhalieren, das entkrampft die Bronchien.

;-)

• ;-)
    Hey,

Also meine beiden haben auch ganz eng hintereinander Geburtstag. Einer am 6. und der andere am 7. und wir haben auch beide Geburtstage zusammen gefeiert. Das wär doch auch quatsch ... Wir haben ne grosse verwandschaft, die auch alle kommen wollen.

Du machst das schon ganz richtig! ;-) Ist ja dann ein Abwasch :-D

Liebe Grüsse und viel Spass am feiern ;-)

• :-(
    Hallo,
    Ich hab auch Magen Darm. Allerdings erst seit heute.
    Du bist nicht allein ... Ich fühle mit dir. ;-)

• Oh nein!
    8 Wochen sind ja noch länger!!! Wurzelbehandlungen sind schon nichts tolles :neutral:

• :-)
    Puhhh... Danke! Hab mir schon Gedanken gemacht. Sonst hätt ich morgen da nochmal angerufen! :shy:

• Hallo, ich habe heute eine Wurzelbehandlunf gehabt ( erste Sitzung) Der Arzt hat mir so eine Einlage drauf gemacht und proviesorisch verschlossen. Jetzt hab ich den nächsten Termin erst in 3 Wochen. Ist das nicht zu lang?? :neutral:

• Hallo, ich habe heute eine Wurzelbehandlung gehabt. Es war die erste Sitzung. Der Arzt hat irgend so eine Einlage reingemacht und provisorisch verschlossen. Jetzt hab ich erst in 3 Wochen den nächsten Termin. Ist das nicht zu lang?? Kennt sich da jemand aus?

• :-d
    Oh ja, das kenn ich auch! Mein kleiner ist jetzt auch 8 monate und genau das gleiche. Das Einzige was hilft ist ablenken. Irgendwas Interessantes in die Hand drücken was er noch nicht kennt. Dann ist er beschäftigt und du kannst in Ruhe wickeln ;-)

• ;-)
    Hallo,

natürlich gibt es was für Babys! Was ist das denn für ein Apotheker??
    Für Schnupfen gibt es Säuglings-Nasentropfen zum abschwellen der Schleimhäute und Hustensaft gibt es von Prospan für Säuglinge!
    Entweder der Apotheker hat keine Ahnung oder ist einfach nur doof :-/

Lg MamiKate mit Ben 6 Wochen und Liana 2 Jahre

• :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    Ha Leute! Nix da einleiten! :mrgreen:

Mein kleiner hat sich gestern abend von selbst auf den Weg gemacht! Um kurz nach 20 h fingen die Wehen an und um 23.50h war der Kleine Mann dann da!!! Juhuuu!!! Endlich geschafft!

Die Geburt tat sehr weh, aber es hat sich gelohnt!

Hier sind die Daten:
    Ben Joel, 3960g schwer, 55 cm lang, 35,5 cm KU

Ich bin auch schon wieder zu Hause, da ich ambulant entbunden habe! Kann es jedem empfehlen! Einfach herrlich schon wieder zu Hause zu sein!

LG MamiKate mit ihrem frisch geschlüpften Ben Joel :AMOUR: