:-)
Mein Freund hat letzten Mittwoch dem Chef gesagt das wir zusammen sind... Tja Freitag mittag hat er mich gekündigt.... weil noch in der Probezeit usw... seit ich angefangen habe dort zu arbeiten lauf ich dem Chef hinterher das ich nen Arbeitsvertrag bekomme... bis jetzt ist noch nichts da... ich hab noch immer nichts unterschrieben...
Zzaray_605640
- 16. Okt 2017
- Beitritt 23. Mai 2011
- 15 Diskussionen
- 1123 Beiträge
- 0 beste Antworten
*winke* hallo Mädels :-*
Ich hoffe euch geht es gut?
@puppi das ist ja toll wenn die akkupunktur geholfen hat :-) ich hoffe das hält noch a bissl an.
@all willkommen an die neuen und herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Kugeln ;-)
@verena bald hast es geschafft :-) waaahnsinn wie die Zeit verfliegt :-)
@me topf und deckel harmonieren prima :-) wir sindjeden Tag unterwegs bei Freunden oder aufm Fest :-) und der sex macht auch wieder Spass :-) hab jetzt endlich meine Tage bekommen (jetz wo ich beim FA nen Termin gemacht hab weil se ned gekommen sind...)
Seit Mittwoch weiss es der Chef... Freitag hab ich die Kündigung bekommen... jetz such ich ne Wohnung und ne Arbeit... aber was solls das schaff ich auch noch und dann kann es wieder richtig gut weitergehn :-)
Liebe Grüsse Eure Angel
Guten morgen mädels
@verena wirklich ein Mädchen? Dann herzlichen Glückwunsch :-)
@kortison kenn ich mich leider nicht aus.
@puppi der deckel ist gerade in seinem Garten und gräbt um weil er nen Steingarten macht :-) und ich bin jetz bei meiner mum weil er meine Hilfe nicht braucht. Aber mir geht es richtig gut die gestrige Nacht war so schön wir haben gekuschelt und geredet.... ich fahre später ins Gabalier-konzert nach München*ausrastvorfreude*
@all wie gehts euch?
Hallo mädels
Das wochenende war ein Traum :-)
heut bin ich auf schulung bis Donnerstag ubd mein Deckel hat mir heute morgen um viertel nach 5 kaffee gemacht :-)
Das mit den Gartenmöbel hab ich ihm scho gesagt und das nächste mal bekomm ich ein Kissen ;-)
da hier das internet furchtbar ist kann i leider ned auf euch eingehen :-(
Liebe grüsse Angel
Huhu mädels
Ich denke, hoffe und glaube das der Deckel wirklich relativ bald kommt. Aber denkt jetzt bitte nicht von mir das ich von einem zum andern spring!!!
Ich hab das Gefühl als hätte ich am fanzen Körper blaue Flecken das tut alles weh :-D mein Kollege sollte sich mal bequemere Gartenmöbel zulegen :-)
Ohje rückenschmerzen is doof :-( hoffe das wird bald wieder bei dir!
Hallo mädels
@bastedd mir gehts soooo gut :-) ich kann jetzt alles richtig genießen :-) gestern beim Kollegen gegrillt und fussball geschaut. Wir saßen dann no bis halb vier im Garten :-) es war sooo schön :-)
Wie gehts euch allen? Was machen die Kugeln? Gibts hier auch noch nichtKugeln? ;-)
Du
Kennst ja meine Geschichte etwas besser als alle anderen bastedd. Morgen wird nochmal ein sehr anstrengender Tag i hoff i schaff das das i alles rausbekomm aus der Wohnung. Und Abends dann schön grillen :-) da freu i mi am meisten drauf. :-)
Ich würd a ungern von euch weggehen da ich euch alle jede einzelne ins Herz geschlossen habe <3
Bastedd
naja wie soll er reagiert haben. Denke nicht das er das alles schon realisiert hat was gerade passiert.
Aber er sagt er spielt mir keinen Deppen mehr... Aber er kapiert es auch nicht das ich ihm von der Wand erzählt hat die sich bei mir aufbaut nicht nur wegen seiner Eifersucht... Sondern auch wegen seiner Sexsucht... Und er konnts natürlich ned lassen... Und dann is halt jetzt Schluss =( Vll tut mir das alles auch gut =)
Auch ich finde meinen passenden Deckel noch ;-)
Wenn ihr es OK findet würd ich gern weiter bei euch bleiben, wenn auch nicht als aktive Hibblerin. Momentan zumindest nicht bis ich meinen Deckel gefunden habe =)
Ja
Ich hab mich für die Trennung entschieden aber es tut trotzdem weh.
ich komm bei meiner mama unter die wohnt nur zwei häuser weg.Hallo mädels
Ich meld mich auch mal wieder kurz. Bin seit *auf die uhr guck* halb 1 wieder single und bin etwas im Auszugsstress. Morgen abend grillen mit public viewing bei meinem Arbeitskollegen *freu*
Zyste ist noch immer da hatte ne woche ruhe und seit Dienstag Abend blute ich wieder diesmal mit frischem Blut :-(
@tobe herzlichen glückwunsch auch von mir :-) ich freu mich riesig für dich <3
Sorry das ich nicht auf jeden eingehe ich hoffe ihr versteht mich :-(
Huhu
Auszeit? Nein danke. Die unfreiwillige auszeit die er mir gegeben hat als er mich rausgeworfen hat hat mir sehr gut getan.
was ich will? Das es mir gut geht und das ich sein kann wie ich bin. Und nicht aufpassen muss was ich tue und wen ich ansehe....Guten Morgen Mädels
die Zyste wird nicht behandelt der FA sagt ich muss das jetzt aushalten. Könnt mir aber vorstellen das dieses doofe Ding vom Stress kommt....
Ach Verena wir reden bzw schreiben seit 2 Tagen über nix anderes mehr. Und kaum komm ich von der Arbeit heim tut er als wenn nix gewesen wäre... Und das macht mich momentan noch mehr fertig, er tut als sei alles super... Gestern waren wir beim Fußball schauen und da das Spiel meines Erachtens echt langweilig war saß ich halt a bissl doof rum. Da fragt er was los sei... Ich sagte dann so "Nix" Und er dann wieder "Dir schwirrt ja irgendwas anderes im Kopf rum" "Sollen wir es bleiben lassen?" Und lauter solche sachen....
@laugh und mops ich hoffe eure Übelkeit vergeht bald wieder. =)
Hallo mädels
Ich war gestern noch beim fa. Hab eine 3,5cm grosse Zyste die mir probleme macht.
ich glaub ich brauch eure hilfe :-( was macht man bzw frau, wenn es mit dem partner nimmer recht klappt und sie dabei ist sich immer weiter emotional zu entfernen. Sie den mann aber immer no sehr sehr gern mag? :'(
Guten morgen mädels
Kurze info der druck im unterleib wird leichter aber is immer noch da und die blutung ist jetz eher braun. Vll is es doch psychisch bedingt wie bastedd meint. Momentan gehts halt wirklich drunter und drüber bei mir.
wie gehts euch allen?
Danke für die netten worte die ich als pn bekommen hab mädels das tut gut :-)
Guten morgen mädels
@verena nein ich hatte letzten sonntag meine mens bis mittwoch bzw donnerstag. Zu heftig wars auch nicht. Hab das noch nie gehabt :'( konnte kaum schlafen die nacht :-(
@puppi schön das dein wellnesswochenende so toll war und du dich erholen konntest.
ich hoffe du kannst das erlebte verarbeiten.Mädels
I brauch eure hilfe seit gestern nachm herzeln hab i so krasse unterleibsschmerzen bei jeder bewegung schmerzt es und mir wird übel und seit heute blute ich :'(
laugh glaub ich hat gefragt. Körperlich gehts ma soweit gut. Nur psychisch bin ich extrem im zwiespalt....
Hallo mädels
Meld mi nur ganz kurz mal weil ihr mir so fehlt :-) glückwunsch an unsere neuschwangeren und alles gute euch :-)
laugh dein kleines ist wirklich wunderschön :-)
Ich hoffe euch allen gehts gut?
Mir gehts nicht wirklich gut und werde deswegen noch etwas pausieren.
lg eure angel
Guten morgen mädels
Ich hoff euch gehts gut?
Glückwunsch an die neuen kugeln und ein trauriges willkommen an die neuen.
werd mich etwas zurückziehen momentan geht gar nix bei mir :-( bei allen rundrum läufts prima in der beziehung und alle werden schwanger nur bei mir is alles anders... ich hoffe ihr versteht mich das ich jetz erstmal mein leben wieder ordnen muss ich melde mich sobald es mir bessr geht.
Lg Angel
Zt8
Guten morgen mädels,
@mops willkommen :-) erzähl mal was von dir wir sind alle so neugierig :-)
Es war solange gut und jetz seit ich arbeitslos war und jetz die neue arbeit dreht er am rad... gestern hatten wir noch ein kleines gespräch... weil er mal wieder angefangen hat mich zu begrapschn o.O als ich beim kochen war... dann kam der satz "dafür bist du doch da..." ja klar ich bin nur zum kochen putzen und v**** gut.... Hallo?!
Bin leider grad nur mitn handy online vll komm i nachher nochmal mitn pc er is heute aufm vatertagsausflug... hätte gestern versucht ihm das zu verbieten... hat aber ned geklappt :-(Guten Morgen Mädels (ZT 7)
ich hoffe euch gehts gut?
Heute mein 3er fester Arbeitstag in der neuen Firma und ich komm scho auf den Zähnen daher (Montag vo 08:00 - 19:00 gearbeitet) =/ Arbeitsvertrag noch ned unterschrieben da er mir keinen geben will :shock: habe aber drauf bestanden... Und nachm Urlaub werd ich ihn nochmal ansprechen drauf... Hab halt lieber was in der Hand :shy:
Ich weiß ned ob die Beziehung zu meinem Schatz eigentlich noch Sinn macht.... Jetz wars ne Woche gut und jetz gehts wieder von vorne los :larme: Hab ihm am Montag gesagt das ein Kollege die Arbeit zum Grillen eingeladen hat.... Und da dreht er jetz scho wieder völlig am Rad.... Ich weiß echt nicht was ich falsch mache... Warum kann er nicht mal etwas vertrauen... Und dann will er aber noch das ich mit ihm schlafe?! Ich mein... HALLO!!?? Wie soll ich da denn nen Kopf für Sex haben =/ Erst wirft er mir vor fremdgegangen zu sein und wenn ich mit nem Mann rede das ich flirte.... Und was macht er?! Er darf natürlich alles. Er flirtet auch mit jeder mit der er redet...
Ach Mädels momentan is es einfach zum :beurk:
Wieso kann es nicht gut laufen und ich einen Partner haben der mir vertraut und mit dem man das Gefühl hat alles schaffen zu können :larme:
Sorry für den Ego-post aber es musste grad einfach raus...