Mir geht es genau so
oh je ich habe genau des gleiche Problem...ich denke auch ständig was andere über mich denken, egal was ich mache...mein Selbstbewusstsein ist völlig im Eimer;(
Zzandra_12285335
- 11. Apr 2012
- Beitritt 15. Nov 2009
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ultraschallbehandlung
Ich habe diese Behandlung gemacht, habe bei Daily deal ein Gutschein gekauft für 4 Behandlungen je 60 min für 200 Euro. Es hat meiner Meinung nichts gebracht! Habe mich für eine Oberschenkelbehandlung entschloßen, es sieht alles genau so aus wie vorher, obwohl ich in dieser Zeit bewusst auf Kohlenhydrate verzichtet habe und mind. 3 Liter am Tag getrunken habe! Resultat: rausgeschmissenes Geld!Hmmm naja...
hmmm...also ich hab meinen Freund letzte Woche auch rausgeschmissen aber bei mir wars n bisschen heftiger..also ich versteh dich schon dass du da so reagierts und dass dich das verletzt, aber ich denke so richtig rausschmeissen deswegen ist schon bisschen heftig....tut es dir denn leid? findest du selbst dass du überreagiert hast oder fühlst noch genau so wie in der situation...also wenn es dir leid tut und du weisst dass du ihm eigentlich wichtig, er dich liebt und du glücklich mit ihm bist dann würde ich nochmal darüber nachdenken.....
liebe grüße und alles gute