Spätestens eit Bill Clinton wissen wir
Oralverkehr ist kein Sex :)
Zzalman_12701009
- 9. März 2007
- Beitritt 24. Jan 2005
- 2 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- macy_12150236
Einfach
nicht gegen den Strich rasieren. Hilft ungemein - eileen_12945848
Nicht löschen
Lösch die bilder bloß nicht, ohne ihn zu fragen. Wärst du meine Freundin und würdest das tun, wäre das einzige was ich dir noch zeigen würde die Tür. Du dürftest sofort gehen.
Du solltest dir wahrscheinlich ehr den Thread über die Erinnerungstücke mal durch lesen. ich glaub nämlich nicht, dass dein freund sich regelmäßig die Bilder angucken will, er möchte Sie nur gerne als Erinnerungstück behalten.
Leider kann man Handybilder nicht wie echte Fotos in eine Schachtel legen, so dass er sie halt weiterhin im Handy hat Ich weiß einfach nicht mehr weiter, und brauche euren Rat.
Kurz zur Vorgeschichte, ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und sehr glücklich mit ihr. Wir wollen auch irgendwann heiraten, da fast alles zwischen uns stimmt (Sie mag kein Bier und kein Fußball *s* )
Aber nun zu meinem Problem, ich bin leidenschaftlicher Anhänger von St. Pauli und war bereits im April alleine in Hamburg zum Pokal gegen die Bayern. Nun ist für die erste Pokalrunde im September wieder St. Pauli vs. Bayern München ausgelost worden. Also werde ich auf jeden Fall wiederhinfahren.
Dumm ist nur, vor 2 Wochen hat sich meine Exfreundin aus Kiel wieder bei mir gemeldet. Hab mich auch total gefreut, wieder von ihr zu hören, da der letzte Kontakt 3 Jahre her ist.
Da wir uns auch das letzte Mal vor über 6 Jahren gesehen haben, hab ich Sie gefragt, ob Sie besagtes We nicht mit mir zusammen in HH verbringen will und sie war einverstanden. ( Meine Freundin übrigens auch. ) So weit, so gut. Das dumme ist nur, meine Freundin ist jetzt auf die Idee gekommen, dass Sie doch mit möchte, weil Sie in Hamburg shoppen gehen will..
Nur, wie erklär ich jetzt meiner Ex, dass meine Freundin mitkommt?
- In Verhütung...an0N_1232037299z
Ja gibt es
ich bin zwar a) männlich und b ) über 20 aber wahrschlich kann ich dir auch genau deshalb ne sinnvolle Antwort geben. Das was du suchst, nennt sich spirale, wird 1x vom arzt eingesetzt, ist genauso sicher wie die pille und hält 5 Jahre.
Solltest du in der Zeit auf die Idee kommen, doch Kinder kriegen zu wollen, kann der Azt Sie aber jeden Monat wieder entfernen.
Meine Freundin hat sie jetzt seit einem Jahr und nach ca. 3 Monaten auch keine Tage mehr. Sie selber sagt zwar, dass ab und an noch ein klein bißchen kommt, ich habe es aber bewußt seitlangem schon nicht mehr mitbekommen.
Und das mann die erst mit 25 bekommt, oder so ist ein altes Märchen. meine Freundin war 21, geht i.d. R. problemlos, einziger nachteil : ist recht teuer, da du dass privat bezahlen müsstest.
Denn rest fragst du am besten deine ärtzin
Andere erklärung
es kann noch eine andere Möglichkeit geben.
"ich hatte mich eine stunde voher gewaschen"
Es könnte nämlich noch an der Seife/ dem Duschgel liegen. Frauen sind ja bekanntlich in der Regel sehr hygienische Menschen, was bei einigen dazuführt, dass Sie dann nur nach dem verwendenten Duschgel schmecken und das ist definitiv eklig.
Bankirrtum zu deinen Gunsten
gibt es leider immer nur vorrübergehend. Die Arbeitsagentur wird den betrag irgendwann zurückfordern,
deine Bank wird dann in dein Konto schauen und wenn sie feststellt Kontoinhaber also du = Frau Müller Empfänger der Überweisung = Herr Schmitz ohne dich zu fragen den Betrag retournieren. Sie nach den AGB zu solchen Berichtigungsbuchungen berechtigt. Das ganze endet dann damit dass du deiner Bank im schlimmsten Fall 680 schuldest.
Also wirf einen Blick auf die Buchung wer da als empfänger genannt ist, Bist du es kann die Bank den Betrag nur mit deiner Zustimmung zurückgebeten, ist der Empfänger jemand anderes wird sie einfach stornieren.
Gebühren des Amtes brauchst nicht fürchten, du hast sie schließlich nicht gebeten dir Geld zu überweisen.
- In Gehe ich meinem Freund fremd wenn ich mit einer Frau schlafe für die ich nichts als "Sex" empfinde?
Das ist recht einfach..
und hat nichts mit Frauen oder Männern zu tun.
Für deinen Freund gilt , wie du richtig erkannt hast
sex mit jemand anderes ausser ihm = fremdgehen = schluß.
Ist zwar blöd, aber darf ja jeder denken was er will.
Fakt ist, es ist für ihn bei "sex mit jemand anderes ausser ihm" egal ob du mit Mann, Frau oder Hund :), sondern nur, dass es ein anderer ist.
Frag dich doch einfach, wie du reagieren würdest, wenn er nach Hause kommt und sagt, er hätte da eine Frau kennengelernt, für die würde er zwar nichts empfinden, aber der Sex mit ihr war ganz nett- ach ja und er konnte ja vorher nicht fragen, ob das okay war, weil du ja nicht dabei warst.
Wenn du also zu den Menschen gehörst, die Liebe und Sex trennen können und dein Freund nicht, wsollte man drüber nachdenken, ob ihr da jemals auf einen nenner kommen könnt
Mein Wunschzettel
Platz 1 Plasma TV
Platz 2 schwarzer Basemantel von St. Pauli
Platz 3 Onkel Dagobert Comics von Don Rosa
None
hihi, ich wollte nur anmerken, dass ich männlich und 26 bin. Ich sollte also noch in die Kategorie jung fallen :)Bin zwar keine frau,
kann also nicht sagen, was frau dabei fühlt, aber es geht definitv. einfach mal nach den Begriffen dennio und amazing ty googeln.
Bitte nur über 18 :)
Nach mir die Sintflut...
also es ist schön, dass du dir sorgen um deinen freund machst, aber ich kann dich beruhigen, die traurige Wahrheit ist leider, dass das für einen Jugendlichen inzwischen völlig normal ist.
Ich habe beruflich sehr viel mit solchen Leuten zu tun und kenne von vielen Leuten die Kontostände und wofür Sie das Geld ausgeben. Drei bis vierstellige Handyrechnungen sind da ehr die Regel als Ausnahme und das obwohl das Einkommen Teilweise nur aus Sozialgeldern besteht.
Kurioserweise sind die meisten übrigens alleinerziehende Mütter ohne Beschäftigung im Alter von 18-25 Jahren.Vielleicht..
solltest du im web einfach nach gayseiten suchen.
das sollte es doch genug hübsche Kerle geben
Meine Meinung
zu 1) Untreue fängt da an, wo man sich nicht an in der Beziehung getroff Absprachen zur Treue hält.
Hat man sich gegenseitig Treue gelobt, also schon bei flirten mit küssen.
Bei mir fängt Untreue aber erst dann an, wenn meine Freundin heimlich mit jemand anderem etwas anfängt oder kein Gummi benuntzt.
zu 2.) Flirts sind immer unbedeutend. Werden sie "bedeutend" nennt man das eigentlich Beziehung :)
zu 3.) Biogogisch gesehen hört das Kribbeln nach ca. 6 Monaten auf. Bei mir ist das dann der Fall, wenn ich meine Freundin nicht mehr überraschen und nicht mehr zum lachen bringen könnte
- anneka_12944881
Selbstverständlichkeit
Mir geht es ja gar nicht darum zu sagen, was richtig oder falsch ist, mir geht es nur um die Selbstverständlichkeit beim Wunsch nach Treue. Der Wunsch ist ja auch oftmals verständlich, aber darf man das wirklich einfach so vorraussetzen, dass der Partner sich daran hält?
Sobald man in einer Beziehung darüber gesprochen hat, und sich einig ist, dass beide Treue erwarten, ist es natürlich Betrug, wenn man sich dann nicht daran hält.
Nur ich würde einer Frau so ein Versprechen nie geben, weil ich lügen müsste. Daher tue ich es auch nicht. Bitte nicht falsch verstehen, ich gehe ja nicht jede Woche fremd, aber gar nicht könnte ich nicht für immer. Daher sehe ich bei uns auch keine Untreue, da es ja beide von vornerein wissen.
Es ist halt nur was anderes, wenn man noch nie darüber gesprochen hatte, und der andere sich dann beschwert.
Das finde ich halt unfair, mann hätte es vorher klären soll.
Und wo wir grade beim Thema "selbstverständlich" sind. Im Zeitalter von HIV ist es absolut selbstverständlich, wenn man sich zum fremdgehen entscheidet, dass man es nur mit Kondom tut. Wenn man sich schon nicht selbst schützen will, hat man doch auf jeden Fall die Verpflichtung den Partner zu schützen.
Hallo zusammen,
ich habe mal eine ganz generelle Frage zum Thema Untreue.
Wieso soll mann/ oder frau eigentlich untreu sein, nur weil man mit jemand anders ins Bett geht?
Ich kann mich nicht daran erinnern, meiner Freundin jemals verprochen zu haben, dass ich nur mit ihr schlafen werde.
Bitte jetzt keine Rückschlüsse auf meine Beziehung ziehen, meine Freundin und ich sind uns da sehr einig und stimmen auch in allem anderen überein. Ich wollte, damit nur sagen, dass die wenigsten- denke ich zumindest- ihrem Partner jemals ein solches Verprechen explizit geben haben. Auch im Eheversprechen ist nur die Rede von Liebe, Fürsorge usw, aber nicht von einem Exklusivvertrag in Sachen Sex.
Strafbar im Sinne des StGB ist fremdgehen auch nicht und wer jetzt anfängt mit "Du sollst nicht Ehebrechen," und ähnlichen christlichen Geboten, möge doch bitte erst die ganze Bibel lesen, was er demnach so alles nicht darf :)
(Außerdem heißt ein Gebot nur, dass ich etwas nicht tun SOll, nicht dass ich es nicht DARF).
Also woher nehmt ihr euch das Recht von eurem Partner "Treue" zuverlangen? Es sei denn, er hat es versprochen.
Zumindest ist ehrlich,
so dass die karten auf dem Tisch liegen und du die mÖglichkeit hast zu wählen.
Allerdings hätte er das schon etwas senibler verpacken können.
Wenn es wirklich nur der Sex ist, weswegen er zu ihr geht ist die antwort eigentlich relativ einfach, wie du ihn wieder bekommst.
Was zu viel ist zuviel..
.. und das eindeutig zu wenig.
Meine Freundin hat sich von mir schriftlich geben lassen, dass sie min. 5x pro woche anspruch auf sex hat.
da du ja selber mit der situation unzufrieden bist, kann ich dir nur raten mit deiner Freundin gemeinsam eine Lösung zufinden, wie sich ihr interesse steigern lässt.
Den sonst findet ihr euch früher oder später entweder im Untreue oder trennungsforum nebenan wieder.
Wenn einer oder beide in einer Beziehung nicht zufrieden ist, darf man auch die Trennung als ultima ratio nicht ausschließen.
- oberon_12904899
None
ich frag mich nur, was der test bringen soll. In einer normalen Beziehung, muss der Test doch immer anschlagen, nämlich auf sein Sperma, womit bewiesen wäre, dass seine eigene Freundin mit ihm ins Bett geht. Skandal ! :) - an0N_1197797499z
None
Fremdgehen an sich, ist doch noch nichts schlimmes. Nur wenn man das macht, muss auch hier gleiches Recht für alle gelten.
Entweder beide oder keiner.