Z
zakhar_12445321

  • 25. Apr 2013
  • Beitritt 29. Jan 2013
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das klingt nach Saborrhö
    Das hatte ich auch mal. Ist, wenn die Kopfhaut mehr als normal Talg produziert. Also auch mehr als normal fettendes Haar. Manche haben dazu auch noch extremes jucken, leicht Wunde Stellen (so ne Art Pickel) oder auch feuchten Schuppen.


    Bei mir war es so, dass ich übermäßiges fettiges Haar hatte und manchmal hatte ich auch feuchten Schuppen....


    Es gab nur eine Hausärztin, die mir dazu das perfekte Shampoo empfehlen konnte. Ist wohl so ne Art Geheimtipp. Ist von der Firma Irena Eris. Das Shampoo heißt Pharmaceris Sebopurin, oder so. Hab's grad nicht vor mir. Ist aber so ne grüne Flasche. Ist ein polnisches Produkt, welches man dort nur in Apotheken bekommt. Ich konnte die Flasche bei meiner Hautärztin kaufen. Mittlerweile bestell ich's aber über eBay. Ist günstiger. Zwar ist es allgemein ein bissl teuer, aber dafür super ergiebig. Komme locker 2 Monate damit aus.


    Und außerdem riecht es so toll ..... :)

  • clmona_618693

    Danke
    für deine Antwort. Wir sind seit 8 Jahren zusammen und sind beide müde von den Streitereien. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mittlerweile mich über manche Dinge wirklich nicht mehr ärgere und eigentlich ihn so akzeptiere wie er ist. Leider sind in dieser langen Zeit schon irgendwie wohl noch alte Sachen da, über die wir nicht ausreichend gesprochen haben. Das blöde ist, wenn ich über Dinge sprechen wollte, dann blockt er immer ab. Als wir uns getrennt haben, hat er gesagt, dass er alleine sein will. Das ist er nun. Und er meldet sich jetzt. Ich weiß langsam nicht mehr was ich davon halten soll. Wir arbeiten an einer Sache zusammen, die wir beide auch zu ende bringen wollen. Deshalb die organisatorischen Nachrichten. Sehen uns aber nicht und mein Telefon hab ich weggelegt. Ich weiß einfach nicht, wie ich auf seine Fragen reagieren soll.

  • Hallo Leute, bin neu hier und habe eine wichtige Frage. Letzte Woche hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Wir haben schon länger Probleme/streitigkeiten, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich ständig dafür von ihm verantwortlich gemacht wurde. Egal. Jedenfalls melde ich mich jetzt nicht mehr bei ihm. Nur bei organisatorischen Dingen. Kurz und knapp. Jetzt schreibt er mir aber immer mit Fragen. Was ihc so mache und ob ich nicht mit ihm sprechen will. Was soll ich da jetzt machen? Soll ich darauf reagieren oder gar nichts sagen? Was würdet ihr in dieser Situation tun?