Z
zaira_12047484

• 28. Nov 2010
  • Beitritt 16. März 2010
  • 24 Diskussionen
  • 204 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu :-D
    Wir haben uns einen Hartan Topline X in Bordeux gekauft ;-)
    Bin total begeistert wir brauchten einen wo wir das Kiddyboard dran bekommen und bei ihm geht das weil die Bremse an der seite ist und dadurch nicht eingeschränkt wird und er ist wahnsinnig leicht und einfach Klasse :FOU:

Wir haben den Kinderwagen in der 37ssw gelauft!

lg chrissy+prinzessin inside 38ssw 3Tage bis KS :FOU:

• Hallo habe gestern gegen 20uhr schmerzen also ziehen im rücken von fer mitte bis vor zum bauch ud da hab ich auch unterleibschmerzen war dann in der wanne war dann aber weg mir auch nix dabei gedacht wenn es weg ist können es ja keine wehen sein..

dann später gegen 23uhr fing es wieder an aber diesmal zog es auch in die beine die oberschenkel tun so weh das ging die ganze nacht durch(konnt aber trotzdem einschlafen)

könnt ihr mir bitte helfen wer habt ihr das auch in der woche ist das norma?

chrissy+maus 38ssw

• zaira_12047484

:-(
    Stillen kann ich nicht haben die im kh schon gedsagt konnt ich bei meinen anderen kindern auch nicht und naja salbeitee hab ich da wäre ja ein anfang trink schon viel apfeltee und habe mir aus zwiebeln und kantis zucker hustensaft gemacht!

• :-(
    naja hab schleimigen husten und schnupfen und fühl mich wie erschlagen der rücken tut weh und die leisten :-/

Wollt ja meine hebamme ja fragen was ich fürs baden nehmen kann das ich ein bissl schon tun kann

• ...
      Da werd ich ja auch am Montag hingehen wollt nur bis dahin das ich auch was machen kann schon mal

• Habe in 9 Tagen meinen geplanten kaiserschnitt und bin jetzt total erkältet die nase läuft und schleimiger Husten und die Ärzte sagen wenn es nicht weg ist machen sie den ks nicht und freu mich doch so sehr schon darauf meine kleine im arm halten zu können :-( !

Meine hebamme geht auch seit Tagen nicht ans Telefon und jetzt wo ich ihren rat so dringend brauche :-/

Bitte Mädels könnt ir mir helfen wie ich meine erkältung so schnell wie möglich wegbekomme und welches erkältungsbad ich verwenden kann????

lg chrissy+bauchmaus 37ssw :FOU:

• @all
      also josephine würden wir ohne e schreiben!

und lena ist nicht so unser fall da muss ich immer an meine alte katze denken die ich hatte die hieß auch so ;-)

naja hab auch alle namen in kopf durchgedacht wie es klingt wenn sie erwachsen ist und wenn sie leni nicht gut findet so genannt zu werden hätte sie ja noch josephine weil den namen wollen wir unbedingt haben aber eben nur als zweitname so gefällt er mir nich so sehr :-/

danke für die vielen antworten :-) :-D

lg chrissy+mausi 37ssw

• Und zwear haben wir eigentlich hannah josephine aber jetzt gefällt uns hannah nicht mehr so!

und da gefällt uns jetzt aber am meisten entweder

- Leni Josephine oder
      - Leandra Josephine

was sagt ihr denn dazu was klingt besser?

Bitte bewerten!

danke schön :-D

lg chrissy+mausi inside 37ssw :AMOUR:

• :-)
      Danke für euren lieben antworten es ist auch gut zu wissen das man nich ganz so alleine ist...

meine 2 jungs kamen mit über 3000g auf die welt und die kleine mit 2770g aber da wurde sie auch 3 wochen eher gehot wegen herzen das ist auch wo ich mit immer sorgen mache weil heute war der herzschlag bei 180 und alle alarmglocken sprangen an das war ein schreck!

lg chrissy

• Hallo muss mich mal bissl ausheulen :-(

bin jetzt in der 36ssw meine kleine wird am 25.10 per ks geholt weil es mein dritter ist und weil die nabelschnur statt 3 aterien nur 2 hat deswegen nimmt sie nicht so zu und ist auch sehr klein sagt meine fa...

mach mir so wahnsinnige sorgen langsam weil es sind ja nur noch 2 wochen bis sie kommt und sie nimmt so wenig zu :-(

hab mir erst nie so die gedanken gemacht weil ich mir sagt sie wird auch draussen noch groß und schwer aber jetzt kommt meine angst mehr durch das irgendwas ist mit ihr!

lg chrissy+zwergmaus 36ssw :-)

• Hallo alle mitschwangeren :-D

Hab mal eine frage immer wenn die kleine sich bewegt tut es in der mumu stechen und das tut sehr solle weh :-( ..kann es da sein das meine maus schon tief im becken liegt und mir auf den muttermund drückt oder das er sich dadurch verkürzt?

und es zieht auch immer von rücken(nierenhöhe) bis in die leisten und beine ist das normal in der woche?oder sind das die senkwehen?

danke im vorraus für die hilfe und antworten!

lg chrissy+hannah inside 36ssw :AMOUR:

• :-(
      Hatte meine Hebamme angerufen und sie sagt es wäre mein beckenboden weil ich auch öfters unterleibschmerzen dazu habe und eben das ziehen im rücken..

Hatte bis jtzt auch nur 1mal ein ctg und da waren kleine mini hügel zu sehen was aber keine richtigen wehen waren...

meine Gmh ist bei 36mm aber jeder arzt misst was anderes!

lg chrissy

• Ich habe gerade so starke Krämpfe im kompletten bauch das kam einfach von einer sekunde auf die andere Kann es sein das es an den husten liegt den ich habe?
      oder was könnte das noch sein?

Habe heute nachmittag erst termin bei meiner allgemeinärztin wegen den husten aber mach mir irgendwie gerade sorgen es zieht auch im rücken so doll :-(

lg chrissy 30ssw

• Hallo
      In der regel ist es so das du 2 Wochen vor den ET kaiserschnitt hast und eine woche vor den termin(3wochen vor ET) wird das gespräch und die untersuchung nochmal gemacht..ist aber bei jeden arzt unterschiedlich und wenn er sagt er ruft an denke ich mal zu den gespräch weil den termin für den ks legst du und die klinik in der du entbindest fest!

und du kannst dich ruhig die listen anschauen was auch normal gebährende brauchen das ist das selbe du wirst nur mehr unterlagen haben die du mitbringst an den tag oder wenn du einen tag vorher reingehst wird das an den tag gemacht!

lg chrissy+babygirl inside 30ssw

• :-D
      Eine märz mami sozusagen das bin ich auch und jetzt sollte ich im normalfall ein novembermami werden!

• duha_12557016

@felitzitas
      Ja es wurde ein Dopööer gemacht geb dir mal die daten:

Dopplersonographie:
      Pl: 1,05
      RI: 0,68
      EDF positiv

kann aber damit gar nichts anfangen so wirklich.

aber klingt zwar blöd aber auf einer art froh das jemadn das gleich problem hat und damit nicht alleine dasteht

• Das
        freut mich ich hab es damals in der 12ssw erfahren nach langen hin und her und bin 24 jahre..

da hast ja noch eine schöne schwanerschaft vor dir :-)

• Naja
        schön ist es auf jedenfall ein baby zu bekommen, bekomme ja mei viertes kind wenn alles gut geht!

wie weit bist du denn jetzt und ist es dein erstes kind?