Hallo ich bin in der 15 SSW und such Mamis aus der Schweiz. Unser Knopf soll am 11.11.07 das Licht der Welt erblicken. Bin ja so gespannt.
Wäre toll, wenn das drausen jemand ist, der den gleichen Weg noch vor sich hat.
L.G.
Hallo ich bin in der 15 SSW und such Mamis aus der Schweiz. Unser Knopf soll am 11.11.07 das Licht der Welt erblicken. Bin ja so gespannt.
Wäre toll, wenn das drausen jemand ist, der den gleichen Weg noch vor sich hat.
L.G.
Hallo
Oje du arme, hast nicht gerade eine leichte SS? Also ich habe des öfteren Migräne und mein Arzt hat gesagt, dass ich Panadol nehmen darf. Gibt es in der Apoteke bei uns in der Schweiz, denke das gibt es in Deutschland auch. Das ist ein Schmerzmittel, welches man auch Babys geben darf. Aber frag doch in einer Apoteke mal nach. Mir hat auch viel geholfen, hinlegen und den Bauch mit so einem Massagegerät massieren. Wünsche dir das es bald besser geht.
L.G. Bronco 15 SSW
Hallo Mädles
Danke für eure Antworten. Das beruigt mich sehr, dass ihr von dem noch nicht's gehört habt. Ich denke, mein FA ist übervorsichtig und will keine Risiken eingehen. Aber wenn es euch ja auch noch gut geht, dann bin ich beruigt und kann weiterhin ohne Spass haben.
Noch ne andere Frage, hatte in der 13 SSW eine ganz kleine Blutung mit etwas Schleim. Meine Freundin meint, das kommt vom Sex. Habt ihr das auch schon gehabt. Nur zur beruigung, wir haben ganz normalen Sex ohne irgend etwas.
Und danke noch einmal!!!
L.G. Anita
Hallo, hab mal ne Frage und zwar hat mir mein FA gesagt, dass ich während der SS nur mit Kondom Sex haben soll. Ich bin jetzt in der 15 ten SSW. Mein Freund und ich finde es mit Kondom einfach nicht so toll, natürlich würden wir eins nehmen, wenn es dem Kind irgendwie schadet. Aber ich hab mit meiner älteren Schwester und meiner Mutter über dies gesprochen und sie haben das noch nie gehört. Wer kann mir weiterhelfen, will ja meinem Wurm nicht schaden.
Danke im Voraus für Komentare
L.G.
Anita
Hallo Kinder
Sorry, hab nicht gesehen, dass es schon eine 2 Seite hatte :)
Ich bin in der 8SSW und freue mich total über den kleine Zwerg. Bin 28 Jahre alt und habe die hoffnung schon aufgegeben, aber wunder geschehen noch Mein Zwerg soll am 11.11.07 auf die Welt kommen, klingt toll dieses Datum, aber anscheinend kommen nur so 4% an den ausgerechneten Daten auf die Welt. Na ja, hauptsache es kommt.
Lieber Gruss an alle Zwergen und Mamis
Hallo Kinder :)
Ich bin in der 8SSW und freue mich total über den kleine Zwerg. Bin 28 Jahre alt und habe die hoffnung schon aufgegeben, aber wunder geschehen noch :) Mein Zwerg soll am 11.11.07 auf die Welt kommen, klingt toll dieses Datum, aber anscheinend kommen nur so 4% an den ausgerechneten Daten auf die Welt. Na ja, hauptsache es kommt.
Lieber Gruss an alle Zwergen und Mamis :)
Hallo Zoe...
na wie gehts dir? Warst du heute beim FA? Hab die ganze Zeit an dich gedacht und hoffe fest, dass es bei dir geklappt hat. Ich habe meine Tage immer noch nicht und der letzte Test war auch negativ. Hab mich für nächsten Montag beim FA angemolden, die Arztgehilfin meinte, es sei eine Hormonstörung. Na ja, lass mich mal überraschen. Würde mich freuen, von dir was zu hören.
Lieber Gruss
Hallo Mauli
Leider kenne ich mich mit deinem Problem nicht aus, hab das auch noch nie gehört. Aber versuchs doch mal mit Mönchspfeffer, dass hilft, die Regel in einen regelmässigen zyklus zu bringen.
Wünsch euch viel Glück und eine schöne Hochzeit :))
Lieber Gruss
Hallo sorry
wenn ich mich so einmische, aber hab eure Berichte durchgelesen und war etwas mitgenommen. Ich bin jetzt auch schon bald eine Woche überfällig und hab ständig so ein ziehen im Unterleib, da ich vor drei Monaten eine Eileiterenzündung hatte, zieht es auf der Seite noch mehr. Hab mega Angst, dass ich ne Eileiterschwangerschaft haben könnte, weiss jemand von euch, wie man das spürt oder unterscheidet? Meinen Test waren alle negativ, also bin nicht Schwanger, aber was kanns noch sein?
Lieber Gruss und XYZ, find ich nicht so toll von deinem Freund, er hat sich doch zuerst mega gefreut, das er Papa wird und jetzt tut er so? Ist sicher nicht toll für dich, du hast ja genug Stress mit deinem Bauch.
Hallo Zoe
gibt leider bei mir auch nichts neues. Hab zwar heute noch nen Test gemacht, aber zweifle langsam, ob die Tests die ich habe auch gut sind. Hab die übers Internet bestellt und anstatt 10 Stück sind 100 ins Haus gepurzelt. Aber die werden ja schon das richtige anzeigen, waren ja nicht Gratis :)Bin zur Zeit mehr verwirrt und hoffe das die Mens kommt, schliesse langsam mit dem Thema Kind ab, hab keinen bock mehr mich ständig verrückt zu machen. Versuch mich auf ein Kinderloses Leben einzustellen, wenns nicht sein will, dann wills nicht sein. Es gibt ja noch viele schöne andere Dinge auf der Welt und ohne Kind hat man mehr Geld, kann mehr reisen etc.
Jetzt wünsche ich mir nur, dass meine Menz kommt damit ich beruigt sein kann, dass nicht irgendwas anderes ist. Also kopf hoch :)) und dir drück ich weiterhin die Daumen.
Guten Morgen alle bei sammen :)
Heute ist schon der 4 Tage wo meine Menz ausbleit, leider auch der 4 Tag wo der Test ein absolutes negativ anzeigt. Langsam habe ich die Schnauze voll, meine Tage sollen doch kommen :(
Zoe wie sieht es bei dir aus, ich hoffe du hattest mehr Glück!!!
Lieber Gruss
Das ist nicht so schwer
geh mal auf http://www.urbia.de/services/zykluskalender/ da ist alles sehr gut beschrieben. Eigentlich musst du nur am Morgen vor dem aufstehen deine Themperatur messen und sie aufschreiben, leg dir nen zykluskalender an, da kannst du deine Themperatur eingeben und sonst noch dinge und er wird dir automatisch erstellt.
Falls noch fragen sind, schreib einfach
L.G.
Ich drück dir
auch ganz fest die Daumen. Hab mich wieder was erholt und denke, dass ich morgen früh auch noch einmal einen Test mache. Wenn wieder nichts ist, werde ich warten bis Sonntag, vielleicht hat sich meine Regel um eine Woche verschoben. Also nimms auch locker :)
L.G.
Was ist ein Windei
Hallo, sorry wenn ich frage, aber ich abe diesen Ausdruck noch nie gehört.
Hast du
denn bis jetzt noch nicht Themperatur gemessen?
Wünsch euch viel Glück und hoffe, dass es bald klappt.
L.G.
Ach so...
Okey, dan entschuldige ich mich. Habe das alles nicht gewusst, hab mir das so gedacht. Danke für die Aufklärung!!!
L.G.
Hallo
wir versuchen seit Mai 06 so ein kleines Wunder zu erzeugen. Aber so richtig mit Themperatur messen habe ich erst vor zwei Monaten begonnen. Hoffe jetzt einfach, dass sich mein Zyklus wieder normalisiert. Hofe deine Mens normaliesiert sich wieder und es klapt bald.
L.G.
Guten Morgen Zoe
ach her je, wenn man es nur wüsste. Hab gestern Abend und Heute Morgen einen Test gemacht, absolut negativ. Ich verste das nicht. Konnte die ganze Nacht nicht so doll schalfen, hate ein mega ziehen im Unterleib und muss ständig auf das WC. Ich habe mir ja auch schon zu viele Gedanken gemacht und hab mich schon etwas gefreut, aber ich glaub da macht mir meine Körper wieder etwas vor. Ich verstehs einfach nicht, hatte immer seit anfang meiner Tage einen regelmässsigen zyklus. Scheisse echt, ich hoffe nicht, dass ich jetzt einen unregelmässigen zyklus bekomme, dass würde mich grausam stressen.
Hast du heute Morgen nicht mehr getestet? Meinst du, wenn man viel trinkt, kann dass das Ergebins verfälschen? Hab so durst in den letzten Tagen, hänge nur am der Wasserflasche :) Wie fühlst du dich sonst? Immer noch rückenschmerzen etc.
Hoffe sehr, dass wir bald ein positves Ergebniss haben. Ist ja zum verrückt werden.
Hallo
Also ich find ganz schön kras was du hier schreibst. Ich meine, ich verstehe, dass du gerne ein Kind hast, aber um jeden Preis? Hast du nicht das Gefühl, wenn dein Mann krank ist, dass dann seine Spermen auch nicht so fit sind, dass es vielleicht einschlagen könnte, aber das Kind nicht normal sein wird. Und du musst jetzt auch noch Antibiotika nehmen, weisst du was du damit einem Kind antun könntest? Du schreibst, als wäre ein Kind alles auf der Welt, kannst du dir den kein Leben ohne Kind vorstellen? Kinder hast du ca. 18 jahre, deinen Mann hoffentlich dein Lebenlang...
Ich weiss nicht
hab meinem Freund nichts gesagt, denn wenn es einschlägt, dann möchte ich ihn damit überraschen und wenn es nicht einschlägt, dann brauche ich nicht darüber zu reden. Dann bin ich enttäuscht und mach mir meine Gedanken. Für eine Frau ist das ja eh anders als für einen Mann.
Du ich wusste gar nicht, dass es zwei Arten von SWT gibt. Ich hab immer nur einen zu Hause. Aber ich denke, wenn das jetzt wieder nicht anzeigt, dann warte ich ne Woche und geh mal zum FA.
Gibst du mir morgen bescheid, wies aussieht bei dir?
L.G.