Z
zaina_12653153

• 8. März 2017
  • Beitritt 15. Feb 2017
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • shakti_12108561

Hallo Emily,

shopping... aber immer gern!! ;)
    Also für mich selbst, tatsächlich vor allem für Schuhe immer noch das gute alte "Zalando". Privat bestelle ich ganz viel über 3Suisses.

Aber für meine Tochter hab ich gerade neu endteckt: Baby-und Kindersachen auf www.baby-loan.com
    Dort kann man auch Sachen von seinen Kleinen verkaufen UND sogar (ver-)mieten! Bin ein echter Fan geworden!

LG

• vaclav_12327238

Hallo,

also ich würde mir für so eine Party bei Dir gar keine Ausrede überlegen, sondern:
    Da du da ja wahrscheinlich eh die ganze Zeit voll beschäftigt (mit Gäste bedienen) herum läufst, von Zimmer zu Zimmer, würde ich dauernd das gleiche Glas Sekt hernehmen / haben und wenn die Situation da ist, mit immer dem gleichen Inhalt mit den Leuten anstoßen (und natürlich nur kurz Lippen benetzen). Die merken das bestimmt nicht, dass das immer das selbe Glas mit demselben Inhalt ist und denken am Ende sicher, du hast den ganzen Abend Sekt getrunken ;)
    Viel Spass!

• Hallo Philine,
    ich bin relativ oft in Barcelona und kann Dir vielleicht helfen: Ich würde Dir dazu raten vor dem 16.9. zu fahren. Das hat den einen Grund, dass du meiner Meinung nach danach nicht mehr ins Meer kannst (wobei das natürlich immer von der "Schmerzgrenze" des Einzelnen abängt). Oft ist in diesen Regionen Mitte September diesbezüglich echt ein kleiner Wendepunkt. Wobei die Wassertemperatur natürlich immer vom Sommer davor abhängt und vom Wetter zu dem Zeitpunkt des Aufenthalts.
    Sonne und milde Temperaturen hast du normal auch im Oktober noch, wenn man Glück hat auch im Winter sogar stellenweise. Sonnig ist es dann ganz oft, nur eben die Nächte sind kühl. Und leider heizt man in Spanien oft nicht so ein wie in D, so dass ich schon auch oft dort gefroren habe, obwohl es nicht nötig gewesen wäre :roll:

Anfang September müsste das Meer jedenfalls noch warm genug sein. Meine ich jedenfalls.

Hoffe, das half dir!

LG
    Junikindlein