Z
zain_12753382

• 1. Feb 2010
  • Beitritt 27. Jan 2010
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ganz Klar
    Du kannst dazu Comiclesen oder deine Haare machen völlig egal

Neeee mach einfach dass auf was du lust hast. Wenn du richtig in Fahrt bist machste von ganz alleine sachen bzw. deine Fingernägel in den Rücken deines Partners greifen.
    Und wenn du wirklich kommst dann merkst du es dann kannste nämlich nicht mehr ruhig bleiben auch wenn du nicht stöhnst

AAAAAber täusche niemals einen Orgasmus vor so dasses dein Freund merkt sonst ist euer sexualleben am A*sch

• Also
    ..wenn ich merke dass ich komme, dann denke ich dran was ich jetzt machen könnte ausser sex.

Und wenn mir was besseres einfällt, dann lass ich es kommen, damit der sex vorbei ist und ich mich meiner neuen sache wiedmen kann.

Wenn nicht studiere ich weiter, so bin ich so in gedanken versunken dass ich irgendwie gar nicht mehr so erregt bin :mrgreen:

• Naja...
    Frauen mit einem Busch sind :MAL:

Höchstens so einen Strichform oberhalb der ....
    Sieht bei einigen Frauen sehr erotisch aus

• In Was
  • Naja...
    wie jeder Mensch haut auch der Penis eine politische Orientierung.
    Deiner ist scheinbar Linksextrem eingestellt ;-)

Nee spass bei Seite. Das ist ganz normal. Vielleicht korrigiert es sich sogar(selten aber möglich)

• Meine Meinung
    Bei meinen ersten Erfahrungen bin ich immer sehr schnell gekommen egal was "sie" gemacht hat.
    Jetzt kann sie blasen wie sie will ich komme nicht AUSSER sie verwendet folgende Technik. Wenn sie mir gleichzeitig einen runterholt und mit dem Mund saugt, dann komme ich manchmal. Finde ich super gefühl ;-)