Z
zaida_12695096

• 16. Feb 2014
  • Beitritt 19. Apr 2006
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Promis
    Rudolf Mooshammer hab ich in München 1997 getroffen. Der sah vielleicht aus, wenn man ihn so nah sah. Das Makeup zentimeterdick drauf und die Haare wie mit Schuhcreme gefärbt.
    Tony Blair habe ich neulich die Hand geschüttelt, als er auf Besuch in Osnabrück war.
    Lg von Tine

• Wirklich keine Allergie?
    Ich hatte das auch mal, und zwar immer nachdem ich bestimmte Lidschatten benutzt habe. Es juckte wie verrückt und war furchtbar unangenehm und sah natürlich auch komisch aus, weil das Lid so schwer runterhing. Da ich eine Nickelallergie habe denke ich, daß in dem Lidschatten Nickel drin war. Bei mir hat es ungefähr drei Tage gedauert und seitdem pass ich immer auf, was in dem Zeug drin ist.
    Bei mir wars komischerweise auch nur an einem Auge.
    Ich weiß nicht woher das sonst noch kommen könnte.
    Es gibt aber glaub ich irgendein Lymphödem bei dem das Auge auch so zugeschwollen sein kann. Das müsste man von einem Arzt klären lassen.
    Gute Besserung und liebe Grüße von Tine

• Kurzsichtigkeit
    Ich hatte -18/-19. Hab mich aber auch im November 2005 operieren lassen. Benötige jetzt keine Brille mehr : )
    Nachts auf die Toilette bin ich aber damals immer blind gegangen. In der Vertrauten Umgebung ging das.

• Entlaufener Kater
      Hallo du!
      Meiner Nachbarin ist im März auch ihr Kater wegge-
      laufen, obwohl er eine reine Wohnungskatze ist.
      Nach neun Tagen stand er dann plötzlich wieder miauend vor der Tür. Hast du schon einen Futterplatz
      eingerichtet? Du kannst vielleicht auch sein Schmusekissen rauslegen. Ich habe mal gelesen, daß das was bringen soll.
      Im Moment entlaufen so viele Kater, haben halt Frühlingsgefühle.
      Ich hoffe, daß er bald wieder bei dir auf der Matte steht.
      Liebe Grüße von Tine

• Kopfläuse
      Hallo!
      Ich habe richtig Mitleid bekommen, als ich deinen Thread gelesen habe und kann deine Gefühle gut verstehen. Verlausung ist aber keinesfalls eine Frage der Hygiene, d.h. du mußt dich wirklich nicht schämen! Ich habe als Kind auch Läuse gehabt, das kam zu Schulzeiten immer wieder vor. Meine Mutter hat damals Goldgeist aus der Apotheke genommen, ich weiß aber nicht, ob es das noch gibt. Ich weiß nicht, inwiefern du etwas falsch gemacht hast. Hast du die Anwendung nach 8-10 Tagen wiederholt? Das Shampoo tötet nur die bereits geschlüpften Läuse, die Läuseeier können es beim ersten Mal überleben, deswegen ist eine zweite Anwendung so wichtig. Kämme und Bürsten unbedingt intensiv reinigen.Kleidung am besten bei 95 Grad waschen. Wir haben damals alles was sich als Nistplätze für Läuse anbot, also Bettwäsche, Kleidung,
      Kuscheltiere und Handtücher in Plastikbeuteln verstaut und die Läuse 4 Wochen lang ausgehungert.
      Kopfläuse verhungern bei 35 Grad bereits nach einem Tag ohne Nahrung. Ideal wäre es, wenn ihr übers Wochenende wegfahren würdet und die Wohnung ordentlich einheizt.
      Auf jeden Fall wirst du deinen Freund einweihen müssen, aber wahrscheinlich ahnt er es schon, weil er schon befallen ist?
      Ich weiß nicht, ob meine Tips so neu für dich sind, aber ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
      Sonst lass dich in der Apotheke beraten oder geh zu deinem Hausarzt. Keine Angst, da kommen täglich Leute mit ähnlichen oder den gleichen Problemen und sie wissen daß du nichts dafür kannst.
      Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!
      Liebe Grüße von Tine

• noimie_11942384

Extrem kurzsichtig
      Hallo Sandra!
      In deinem Alter ( bin heute 25) hatte ich ganz ähnliche
      Werte wie du. Auch bei mir liegt die extreme Kurzsichtigkeit in der Familie. Vor etwa anderthalb Jahren hatte ich dann den Höchststand von -19 erreicht.
      Da ich mit Kontaktlinsen nicht so zurecht komme und auch eine Brille bei diesen Werten nicht zu empfehlen ist, habe ich mich für eine Operation mit Refraktiven Linsen entschieden. Meine Augen haben sich seitdem nicht mehr verschlechtert und ich habe eine hundertprozentige Sehschärfe, was am Anfang etwas ungewohnt war. Gott sei Dank hat meine Krankenkasse die Operation zu 80 Prozent übernommen, da mein Arzt per Gutachten dargelegt hat, daß sie medizinisch notwendig war. Vielleicht ist das in ein paar Jahren auch ein Weg für dich, die OP-Techniken in diesem Bereich sind in den letzten Jahren ímmer ausgereifter geworden.
      Viele liebe Grüße von Tine

• Trillerpfeife!
        Besorg dir eine Trillerpfeife und verpass ihnen beim nächsten Anruf einen Tinnitus!
        Wahrscheinlich geben sie es dann auf. Es wundert mich bloß,daß diese Kerle solche Ausdauer haben.
        Deren Telefonrechnung möcht ich am Ende dieses Monats nicht sehen.
        Liebe Grüße von Emma

• Die Probleme kenn ich auch...
        Hallo!
        Ich habe auch jahrelang Brille getragen, allerdings
        war ich nicht weitsichtig, sondern extrem kurzsichtig
        mit -18 Dioptrien am Schluss.Wie Du habe ich mich immer
        für meine Brille geschämt und hatte arge Probleme mit
        meinem Selbstbewusstsein, weil alle immer gleich dachten: Dicke Brille gleich doof oder Streber, so wie das in diesen dämlichen High-Schoolkomödien immer dar-
        gestellt wird. (Ich kann diese Filme bis heute nicht
        ausstehen.) Ich hab es insgesamt drei mal probiert
        mit Kontaktlinsen und hab sie nie rein bekommen, was
        mich dann völlig am Boden zerstörte.
        Letztes Jahr im September hatte ich dann plötzlich eine
        komische Sehstörung - die harmlos war, wie sich dann herausstellte- und war bei einem Augenarzt, der mir
        schließlich eine Operation vorschlug. Weil Laser bei
        meiner Sehschwäche nicht mehr ging, hat er sie mir mit
        einer anderen Technik operiert. Ich habe vor meinen natürlichen Linsen künstliche Linsen implantiert
        bekommen. Der Eingriff dauerte nur eine knappe Stunde
        und ich konnte gleich danach -ganz ungewohnt für mich-
        glasklar sehen. In den darauffogenden Wochen verbesserte sich meine Sehkraft noch und ich habe heute
        98 prozentige Sehfähigkeit, d.h. brauche keine Brille mehr.Die Operation kostete 5000 Euro und da es bei mir
        medizinisch notwendig war, hat die Kasse fast alles übernommen.
        Deswegen lass die Hoffnung nicht sinken, auch Weit-
        sichtigkeit lässt sich mit dieser Methode behandeln.
        Es ist natürlich immer ein Risiko am Auge zu operieren,
        aber wenn man so unter seiner Brille leidet und Kontaktlinsen keine Option sind, sollte man es wagen.
        Allerdings geht das erst, wenn Du ausgewachsen bist, also so ab 20 Jahren. Versuche es bis dahin noch mal
        mit Kontaktlinsen, am besten beim Augenarzt beraten und anpassen lassen. Ich wünsche Dir,daß Du eines Tages so glücklich bist wie ich heute.