Z
zaida_12650063

• 20. März 2008
  • Beitritt 2. März 2007
  • 22 Diskussionen
  • 76 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Danke für eure Antworten!!
    Werde eure Tips beherzigen!
    Danke nochmal!

• Ich habe am 27.01.08 entbunden und war bis letzten Mittwoch im KH da war alles super meine Maus ist in Regelmäßigen abständen wach geworden und hat nach ihrem Fläschchen immer schnell wieder die Agen zu gemacht. Aber seit ich mit ihr zuhause bin ist das nicht mehr so, wenn sie mal drei Stunden schläft ist das gut und wenn sie dann was gefuttert hat schläft se dann zwar auf meiner Schulter ein, aber sobald ich sie in ihr Bettchen lege wird sie wieder wach und fängt an zu schreien. Nachts ist es besonders schlimm da will sie garnicht schlafen. Woran liegt es das meine Maus nicht schlafen kann? Und gibt es welche die das gleiche Problem hatten oder haben?

Danke für jede Antwort
    Lg Mausel

• Schaue
    mir das auch grade an. Finde es auch voll HAMMER das der Staat oder das Jugendamt da nicht eingreift kann ich nicht verstehen. Ich mein ist ja schon ne ganze weile her als sie das gedreht haben weil das lief schonmal vieleicht hat das Jugendamt ja schon was gemacht. Hoffe ich doch mal für die Kinder!!
    Lg Mausel

• ist abgegangen. Und gestern Nacht hatte ich Unterleibschmerzen mit Hartem Bauch aber als ich ins Bett gegangen bin war alles wie weg geblasen und jetzt habe ich wieder Unterleibschmerzen mit hartem Bauch aber die Schmerzen sind auszuhalten. Was meint ihr wie lange dauert es noch bin jetzt in der 40.SSW und es ist mein erstes Baby. Bin so nervös und weiß nicht ab wann es wirklich losgeht.

Danke für eure Antworten im vorraus!! :-)

LG Mausel 40 SSW

• das Kaffee Wehen auslösen kann? Hab das mal gelesen.
    Frage das aus reiner Neugier.

LG Mausel+Krümel 39 SSW

• an0N_1275072799z

Wenn
    dein kleines nicht richtig wächst dann würde ich deinem Kind jeden Tag im Bauch wünschen denn jeder Tag länger bis ET ist doch nur gut für dein Kind! Wenn du jetzt über ET wärst könnte ich verstehen das du jetzt nicht mehr willst. Mir geht es auch so das ich nicht mehr möchte aber ich gönne meiner Maus jeden Tag in Ihrer Einraum Wohnung. Hab Gedult und nutze die letzten Wochen für dich!
    Lg Mausel 39 SSW

• Ja
    Wir sitzen im selben Boot was hoffentlich bald angekommen ist;-)
    Sie will den muttermund dehnen oder wie man das nennt weil ich mit den nerven voll am Ende bin. Aber ich weiß nicht genau ob ich das so wirklich will weil ich Angst habe das es für meine kleine schädlich sein kann und das will ich ja auch nicht.
    Hatte heute morgen fünfmal harten Bauch mit ganz viel Aua aber jetzt nix mehr:-( hatte schon gehoft das es losgeht und jetzt könnt ich schrein weil wieder alles weg ist.:-(
    Und was hat sich bei dir bis jetzt getan?
    GGLG Nadine:-)

• Hey
      Bei mir ist der Gebärmutterhals verkürzt wieviel weiß ich nicht leider, mein mumu ist auch schon länger Finger durchlässig.Und halt das übliche Bauch hart werden aber von richtigen Wehen leider noch nichts zu sehen:-( Meine FÄ will nächste Woche irgendwas am mumu machen das es schneller geht. Hoffe dann mal das es auch wirklich schneller geht.
      Aber sind ja nicht mehr ganz zwei Wochen bis zum ET die überstehen wir auch noch:-)

Lg Nadine

• Hey ich hab bei den Januar Mammis gesehen das du den selben ET hast wie ich und auch glaube ich heute 39+1 SSW bist find ich voll cool.
      Haste denn schon irgendwelche Anzeichen das es bald los gehen könnte bei dir?

Lg Mausel

• :-(
      Ich habe für Luca und Mami auch eine Kerze angezündet.

• esa_12452526

Ich
      bin selber noch über meinen Vater versichert kann ich die kleine dann trotzdem auch über mein Vater mit versichern?

• Also ich würde gerne wissen ob ich meine Maus durch den Vater versichern kann auch wenn wir nicht verheiratet sind und die kleine erst mal meinen nachnamen bekommt.

Danke für jede Antwort
      lg Mausel 38+0 SSW

• Das
      war dann der Schleimpfropf der sieht so aus kann auch mit blut durchzogen sein.
      In der wievielten Woche bis du denn?

Lg Mausel 38 SSW

• Ok
      dann werde ich mal im KH anrufen. Ist das denn auch nicht zu kurzfristig für die im KH?
      Danke nochamal

• Wie
      Muss ich das machen wenn ich anfänglich normalen geburt geplant habe und nun aber doch einen Kaiserschnitt haben möchte.Habe meinen nächsten FA Termin am 16. diesen Monat muss ich ihr das dann sagen, oder in der Klink anrufen oder wie muss ich das machen?

Lg Mausel

• Hey ihr
        Meine frage ab wann kann man einen geplanten Kaiserschnitt machen lassen?

Danke schonmal für Antworten

Lg Mausel 38 SSW

• Wie Lustig
        bei mir Stimmt es auch wird ein Mädchen (ET 24.01.2008)
        Lg Mausel 38 SSW