Z
zahrah_12968014

• 23. Juli 2010
  • Beitritt 17. Apr 2009
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    Ich denke das wird schon..drück dir die Daumen *g*

LG

• Hallo hier das Problem....mein Partner kommt im allgemeinen zu früh... (er meinte es gehört zum Vorspiel einmal vorher zu kommen *g*) gut nach ner kleinen Pause kann es weiter gehen aber gibt es da vielleicht einen Handgriff wie ich das bei der "manuellen Stimulation" rauszögern kann???

LG Honigkuss

• Naja ...
    vielleicht versteht er auch nicht warum du nur am we Lust auf Sex hat....und nicht unter der Woche.

LG honigkuss

• Ich verstehe dich...
    Hallo
    ich bin in einer ähnlichen Situation...bin verheiratet und habe ein Kind...und trotzdem führe ich ein doppelleben. Ich würde jetzt nicht sagen das ich einen Knacks habe aber es ist auch nicht wirklich normal....treffe mich auch mit einem anderen Mann und auch wenn ich jedesmal wieder denke nein das brauche ich nicht ich bin glücklich geschieht es immer wieder das wenn ich den anderen sehe das ich mit ihm schlafe...ich wohne mit meinem Ehemann 200 km weg von meinem Heimatort... und dort lebt der andere..also wenn ich meine Mutter besuche ist es wie wenn ich immer noch mein früheres Singelleben lebe...ich liebe den anderen nicht und er ist auch verheiratet und liebt seine Frau und seine Kinder...ich habe ihn mal gefragt woeso... er kann es auch nicht erklären...so etwas gibt es halt... vielleicht ist die Menschheit doch nicht zur monogamie geschaffen....allerdings geschieht mir dies nur mit diesem Mann....nur er und mein Mann ,niemand anderes, zu diesen würde ich nein sagen.... mfg honigkuss