Zzahrah_12120078
- 17. Juni 2008
- Beitritt 15. Juni 2008
- 10 Diskussionen
- 66 Beiträge
- 0 beste Antworten
.
Ich würde einen Jungen
Konstantin (David),
Samuel (Felix)
oder
Leonard (Elias)
nennen.
Und ein Mädchen wohl Lia Marie Charlotte ;)
Liebe Grüße
Elisa
- In Verrechnet?
Ich habe gerade mal nachgerechnet, mein Arzt hat die Schwangerschaftswoche und den ET mittels dieser Drehscheibe ermittelt.
Ich hatte definitiv den letzten GV am 20.03. Wann meine Periode kam, weiß ich nicht mehr genau, hatte viel Stress. Ich bin jetzt in 10 + 5 und wenn ich zurückrechne, müsste dann der Eisprung Mitte April stattgefunden haben?! Kann eigentlich gar nicht sein. Hat sich mein Arzt da einfach vertan und ich bin eigentlich viel weiter?
Liebe Grüße
Elisa
- In INDIRA
.
Obwohl Indira Ghandi mit Verlaub eine gute Frau war, aber ich finde den Namen unvergebbar.
Ich finde die Bedeutung auch sehr kitschig.
Liebe Grüße
Elisa
.
Elias Levi finde ich schön!
Elias Aaron
Elias Luca
Elias Damian
Elias Felix
Elias Jakob
Elias Jonathan
Elias Nathanael
Elias Finn
Elias Oliver
Elias Sebastian
Liebe Grüße Elisa
- an0N_1191283999z
.
Nein... Amira gefällt mir auch gar nicht. Den finde ich kitschig *sorry*
Liebe Grüße
Elisa
.
Danke, dir auch ;D- raluca_12077817
.
Oh, dann werden wir alle nicht mehr krank. Leider finanziert sich die Krankenkasse anders als der Haushaltsetat und ich weiß aus sicherer Quelle (mein Arbeitgeber), dass die Erhöhung der Tabaksteuer dem Staat eine Menge Geld eingebracht hab. Inzwischen sind es sogar über 14 Milliarden Euro jährlich, die nur und ausschließlich dem Bundeshaushalt zugeführt wird. Nun... ich finde das sehr viel ;) - renae_12038381
.
Hm, drei und sogar vier Namen sind bei uns Tradition und da ich tradionalistin bin, würde ich das gerne fortführen. Lia Cecile gefällt mir ;)
Ich bin eigentlich erst in der 11. Woche aber ich möchte den Namen eher früh beisammen haben :)
- raluca_12077817
.
Emily ist leider schon in der Familie vergeben :/ An meine Nichte. - raluca_12077817
.
Ich finds eigentlich nicht so schön. Das klingt so ideenlos ;) .
Mich stört es einfach, dass man als Raucher ein Generalverbrecher ist. Die Tabaksteuer verhilft Vater Staat jedes Jahr zu MILLIARDEEINNAHMEN und wir haben nahezu im Alleingang die Haushaltslöcher gestopft (zusammen mit den Autofahrern)
Klar, es ist nicht gut, aber wenn man einfach nicht aufhören kann, dann wirken auch solche Sprüche wie "Hört doch einfach auf" oder "Ich habe von jetzt auf nacher aufgehört meinem Kind zuliebe" kontraproduktiv.
Sagt mal einem Tablettenabhängigen, er solle damit Aufhören. Oder einem Alkoholiker. Man ist gewiss nicht stolz drauf. Der Körper ist willig, der Geist ist schwach.
Natürlich will man als Schwangere sofort aufhören. Aber wenn das einfach nicht geht? Was machen? Von jetzt auf nacher aufhören wenn man die Zigarette einfach braucht, was durchaus vorkommen kann, funktioniert einfach nicht so leicht, wie man es schreiben kann.
Ich will mein Krümelchen, sofern es denn ein Mädchen wird, höchstwahrscheinlich Lia nennen. Der Name gefällt mir und meiner großen Tochter einfach super. Wir suchen noch einen passenden Zweitnamen dazu, im Vornamensforum bin ich nicht fündig geworden... vielleicht habt ihr Ideen? :)
Achja, meine große heißt mit vollem Namen Helena Sophie Elisabeth.
Es sollte ein klassischer Zweitname sein (evtl sogar ein Dritter Name noch, aber KEINE Marie, bitte)
Liebe Grüße
Elisa
.
Er sieht eine schwarze Spalte. Naja. Sehr unsicher.
Eigentlich erkennt man Mädchen an den Schamlippen und nicht an einer schwarzen Spalte ;) Das kann weiß gott was sein :D
Liebe Grüße
Elisa
.
Leider leider rauche ich noch 1 - 2 am Tag. Ich brauche das einfach noch und habe schon sehr reduziert. Die letzten zwei will ich auch noch schaffen :)
Liebe Grüße
Elisa
- alta_12147902
.
Ja stimmt schon, aber trotzdem finde ich Marie ein wenig langweilig... aber meiner Tochter gefällt er! - an0N_1294930999z
.
Mach ihn doch erstmal..- - an0N_1294930999z
.
Dann brauchst du auch gar keine Angst haben ;)
Verrückt machen ohne ein positives Ergebnis bringt nichts...
- sacha_11963228
.
Ich versuche es :) .
Hast du einen Test gemacht?
Ja, die Periode kann in deinem Alter sehr leicht durch Stress verschoben werden.
Bist du dir denn sicher, dass ein Kondom geplatzt ist?
Und ich glaueb nicht, dass deine Mutter dich umbringen würde...
Liebe Grüße
Elisa