Z
zahra_12657229

• 18. Feb 2008
  • Beitritt 25. Apr 2006
  • 10 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja das sit leider so...
    es gibt den "durchsichtigen" Menschen... aber keine angst, ohne genau Angaben - keine Auskunft und dann auch wenn überhaupt nur die Adresse (keine weiteren Daten wie Geburtsdatum oder andere Daten... dazu braucht man ein berechtigtes Interesse, dieses aber kann nur durch ein gericht werwirgt werden....) man muss immer (ist jedenfalls in unserem Einwohneramt so) drei Angaben einer Person haben, d.h. entweder Name, Vorname und das Geburtsdatum oder Name, Vornam und die letzte bekannte Adresse in der Gemeinde, in der du dann beim Einwohneramt anrufst

• laure_11973997

Danke erstmal für deinen Beitrag,
    also mein Freund kann nicht zahlen, weil er selbst arbeitet aber leidern ur 560 Euro netto hat und avon nichts übrig bleib, obwohl er 40 Stunden die Woche arbeitet, andere Arbeit? suchen wir seid einem Jahr, doch wo? Er kommt aus den neuen Bundesländern, flexibel ist er schon... aber wo finden... nun ja... er kümmert sich wirklich sehr um sein Kind, er ruf regelmäßig an - und wenn er kann, gibt er ihr auch was... so ist es nicht... Verantwortung übernimmt er-sonst würde ich nicht mit dem Gedanken spielen mit ihm auch irgendwann! Kinder zu bekommen... ich bin finanziell abgesichert-bin beamtin, doch ich habe nichts mit dem Unterhalt zu tun (sagt das Jugendamt) was soll ich machen, die prüfen ja schließlich sein einkommen... also keine zu schnellen Vorurteile...und wir haben selbst in der Vergangenheit gesehen (es gab eine Zeit, da konnte er Zahlen) das sie es nicht wollte und sie all ihr geld für andere dinge ausgab...aber es ging hier auch nur um eine allgemeine Frage, warum so viele Mütter den Kinder verbieten, ihren Vater kennenzulernen, wenn er denn schon will bze. mit dem Vater weiter regelmäßig zu leben, wenn er sich kümmern möchte (obwohl er nicht in der lage ist zu zahlen zb.) ist geld denn alles? Zählt die Liebe eines VAters nicht auch?

• Habe ich...
    in einem Satz von denjenigen geredet, die berechtig das Kind nicht zum Vater lassen??? Nein oder? Also... und ich glaube ich habe auch nicht einmal deinen NAmen erwähnt...also fühle dich nicht angesprochen... DU HAST KEINE AHNUNG, weil du einen ganz speziellen Fall hast, was ich auch sehr gut nachvollziehen kann

• Also ich lese hier viel über Frauen die nicht wollen, dass das kind zum VAter kann oder wie auch immer... also ich bin selbst ein kind, dass ohne ihren vater aufwachsen musste und ich hätte gerne meinen Vater regelmäßig gesehen... aber auch ich durfte nicht... kann es sein, dass hier die Mütter so sind, die einfach nicht mit der Trennung klar kommen??? Hallo? Was tut ihr euren Kindern nur an? Das beste Beispiel ist auch von meinem Partner das Kind: er kümmert sich sehr um den kleinen und ist auch regelmäßig bei uns... doch jetzt aufeinmal kommt er nur noch unregelmäßig weil die Mutter dem Kind irgendwas einredet was gart nicht stimmt usw. Sie hat ein schreiben aufgesetzt was besagt, dass er zu den eltern kommen soll wenn sie stirbt... hallo???? das kind liebt seinen Vater über alles und warum macht eine Mutter sowas??? Was denken sich Mütter bei sowwas? Wenn die Mütter wissen, das dem Kind wahnsinnig viel an dem Vater liegt und sie es so beinflusse`? Und was hat der vater für rechte??? Verstehe ich nicht... bei so einer entscheidung sollte man lieber genau überlegen... unglaublich...

• Hallo ihr lieben,
    wisst ihr wie es sich mit dem Unterhalt verhält, wenn ich der Vater des Kindes eine neue Frau heiratet. Wird ihr einkommen dann dazu gezogen? also es ist so, das er keinen unterhalt zahlen kann und daher das Jugendamt Unterhaltszuschuss zahlt. Wenn er jetzt heiratet, wird dann ihr einkommen angerechnet und er muss zahlen? oder wie verhält sich das dann? und wie sieht es mit der zahluing aus, wenn er noch ein kind bekommt? wird es dann weniger, was er zahlen muss??? Und wie ist es damit, die Mutter des kindes hat ein schreiben beim notar fertig gemacht, indem steht, dass wenn sie stirbt, dass das kind zu ihren eltern kommen soll und nicht zum kindesvater (obwohl er ständigen kontakt zu dem kind hat und er sich auch darum kümmern könnte) ist dies rechtens? sie hat alleiniges sorgerecht... aber gesetzlich ist es so, dass wenn sie stirbt immer er vater zuerst in frage kommt, aber wird dies durch so ein notariell beglaubigtes schreiben ungültig??? eigentlich nicht oder?

• Hallo ihr lieben,
    wisst ihr wie es sich mit dem Unterhalt verhält, wenn ich der Vater des Kindes eine neue Frau heiratet. Wird ihr einkommen dann dazu gezogen? also es ist so, das er keinen unterhalt zahlen kann und daher das Jugendamt Unterhaltszuschuss zahlt. Wenn er jetzt heiratet, wird dann ihr einkommen angerechnet und er muss zahlen? oder wie verhält sich das dann? und wie sieht es mit der zahluing aus, wenn er noch ein kind bekommt? wird es dann weniger, was er zahlen muss??? Und wie ist es damit, die Mutter des kindes hat ein schreiben beim notar fertig gemacht, indem steht, dass wenn sie stirbt, dass das kind zu ihren eltern kommen soll und nicht zum kindesvater (obwohl er ständigen kontakt zu dem kind hat und er sich auch darum kümmern könnte) ist dies rechtens? sie hat alleiniges sorgerecht... aber gesetzlich ist es so, dass wenn sie stirbt immer er vater zuerst in frage kommt, aber wird dies durch so ein notariell beglaubigtes schreiben ungültig??? eigentlich nicht oder?

• Das ist schon mal gut...
    DU hast also sein Geburtsdatum und seinen Namen? Weiß du auch in welchem ort er geboren ist? dann gibt dir das einwohneramt gegen gebühr eine auskunft wo er hin verzogen ist... dann musst du bei dem amt wo er hin verzogen ist anrufen, ober dort noch gemeldet ist oder auch verzogen ist usw... dann bekommst du es irgendwann raus.. .schwierig ist es nur wenn er ins ausland verzogen ist, dann muss er keine adresse angeben, nur das land... dann könntest du es über die botschaft versuchen in dem land... kompliziert hört es sich an, ist es aber eigentlich gar nicht... die meisten einwohnerämter antworten auch per mail und schicken dir dann die konto daten mit oder sowas... weiß es so genau, weil arbeite beim einwohneramt...falls du fachliche fragen hast , frag ruhig...

• Hallo ihr lieben,
    am Montag morgen ist von meinem Partner die Oma gestorben. Sie hatten zwar keinen guten Kontakt, aber die Oma war sehr bemüht für ihre Familie da zu sein und hat bis zu letzt gekämpft und sich sehr gequält. Ihr man (also der Opa von meinem Freund) ist ein "ekel" jedenfalls ist es das was ich immer höre. Er ist kalt und hat seine Frau immer nur gescheucht. Jedenfalls nicht gut behandlet. Ich habe nur seine Oma kennengelernt, den Opa nie, denn wenn sie mal zu besuch kamen, dann ist er immer im Auto geblieben und hat gewartet bis die Oma fertig war. Das alleine ist schon furchtbar. Nun ja aber womit ich momentan nicht zurecht komme, am Samstag ist die Beisetzung und es wird nur der engste Familienkreis anwesend seim (ich nicht), denn das möchte der Opa nicht. Und niemand darf überhaupt darüber reden usw. Ich finde es so furchbar und muss anfangen zu weinen, wenn ich darüber nachdenke, wwaas das für eine >Beerdigung sein wird. Zwar sagen von meinem Freund die Eltern, sie hat es so gewollt, doch ich kann es nicht glauben, denn sie war einen Herzengute Frau und immer sehr zugewandt. Nie kalt oder so. Aber nur weil der Opa das so möchte, muss ich jetzt so würdelos sterben. Mein Freund ist auch so stur und meint zum Kaffee bleibe ich nicht. Da hat er keine Lust zu. Sowas habe ich noch nie erlebt. Wie kann man nur so sein? Ich mein es ist doch die Oma, auch wenn sie sich nicht so gut verstanden habe, verabschiede ich mich doch oder reiße mich an so einem Tag zusammen und nur weil er auf die anderen Familien mitglieder keine Lust hat, muss die Oma jetzt drunter leiden. Das macht mich so traurig. Was meint ihr dazu? Ich verstehe dich welt nicht mehr. Und alle tun immer so geheimnisvoll....

• Hallo ihr lieben,
    am Montag morgen ist von meinem Partner die Oma gestorben. Sie hatten zwar keinen guten Kontakt, aber die Oma war sehr bemüht für ihre Familie da zu sein und hat bis zu letzt gekämpft und sich sehr gequält. Ihr man (also der Opa von meinem Freund) ist ein "ekel" jedenfalls ist es das was ich immer höre. Er ist kalt und hat seine Frau immer nur gescheucht. Jedenfalls nicht gut behandlet. Ich habe nur seine Oma kennengelernt, den Opa nie, denn wenn sie mal zu besuch kamen, dann ist er immer im Auto geblieben und hat gewartet bis die Oma fertig war. Das alleine ist schon furchtbar. Nun ja aber womit ich momentan nicht zurecht komme, am Samstag ist die Beisetzung und es wird nur der engste Familienkreis anwesend seim (ich nicht), denn das möchte der Opa nicht. Und niemand darf überhaupt darüber reden usw. Ich finde es so furchbar und muss anfangen zu weinen, wenn ich darüber nachdenke, wwaas das für eine >Beerdigung sein wird. Zwar sagen von meinem Freund die Eltern, sie hat es so gewollt, doch ich kann es nicht glauben, denn sie war einen Herzengute Frau und immer sehr zugewandt. Nie kalt oder so. Aber nur weil der Opa das so möchte, muss ich jetzt so würdelos sterben. Mein Freund ist auch so stur und meint zum Kaffee bleibe ich nicht. Da hat er keine Lust zu. Sowas habe ich noch nie erlebt. Wie kann man nur so sein? Ich mein es ist doch die Oma, auch wenn sie sich nicht so gut verstanden habe, verabschiede ich mich doch oder reiße mich an so einem Tag zusammen und nur weil er auf die anderen Familien mitglieder keine Lust hat, muss die Oma jetzt drunter leiden. Das macht mich so traurig. Was meint ihr dazu? Ich verstehe dich welt nicht mehr. Und alle tun immer so geheimnisvoll....

• Da musst du wohl nochmal zum Arzt
    Also ich hatte genau dasselbe Problem bzw. habe. Momentan ist wohl ein sehr hartnäckiger Pilz "unterwegs" meinte meine Frauenärztin. Das ist ein Pilz mit bakterieller Infektion, den man so nicht weg bekommt ,da muss man schon zu agressiverer Medizin greifen. Bin mal gespannt ,die "Kur" dauert 10 Tage. Hoffe es wird besser, nerv nämlich wirklich

• soyala_12130233

Deinen Beitrag
      finde ich toll. Wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber ich bin sehr spirituell bzw. bewege mich auf einem spirituellen Weg und arbeite mit Engeln usw. (bin auchn icht verrückt *grins*) ich vermute auch das es eine Seelenverwandschaft ist. Mir kommt es auch vor, als wenn wir uns schon Jahre kennen(ist nicht so) und so dinge passieren nicht zufällig denke ich. Also da stimme ich dir schon zu, das unsere Seelen sich kennen, ich merke es auch daran, dass es mir so richtig schlecht geht, wenn wir uns trennen (leider ne fernbeziehung) und ihm geht es auch so und dieses gefühl hatte ich bis jetzt bei keinem mann.
      Danke für deinen Beitrag.

• Ergänzung
      übrigens weiß ich nicht genau, ob er seiner ex wirklich geschrieben hat, dass er sie liebt. weiß es von einer anderen freundin zu der seine ex das angeblich gesagt hat...also es kann natürlich auch zicken terror sein oder? das können wir frauen ja gut *grins*

• jost_11973557

Hm...
      hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt... finde es kurios aber sagen wir er hat seiner ex freundin am 13.Dezember geschrieben, dass er sie liebt und am 14. Dezember haben meine freundin und er sich erst so richtig getroffen und waren ca. 4 Tage später zusammen...

• So viel ich weiß...
      da hast du recht und ihr müsst sie mal sehen zusammen, schlimmer wie teenies *grins* ich weiß nur, dass er sie schon bei sich zu hause vorgestellt hat und sie anfangs auch sehr vorsichtig war und ihm gesagt hat, dass sie darauf keine lust hat, wenn er seine ex noch liebt usw. aber er sagt, sie ist ihm egal und ich mein, bevor sie sich überhaupt näher kamen, hat er seiner ex das ja geschrieben... trotzdem lieber vorsichtig?

• Achso, das muss ich dazu sagen
      von seiner ex ist er seid 9 montaen getrennt und er hat das ganze beendet...

• Hallo ihr lieben, schreib mal für ne Freundin kurz rein.
      Sie ist frisch verliebt und er auch, also alles ganz normal :-) ihr müsst sie mal sehen zusammen, wirklich süß. Von ihr weiß ich auch, dass er ihr so sachen sagt, warum er sie nicht schon früher kennengelernt hat und das er es 500 %ig ernst meint und sie nicht mehr gehen lassen will und so sachen. also schon süß :-) nun aber meine frage, was würdet ihr denken, wenn er noch 1 tag bevor sie sich kennengelernt haben (naja kannten sich schon länger aber so richtig getroffen haben) noch seiner ex geschrieben hat, dass er sie liebt? meint er das trotzdem ernst? oder sagt er das nur so? ich mein er sagt auch das er verliebt sei und so was, hört sich schon ernst an, aber das iritiert mich einwenig... was sagt ihr? danke

• Hallo Leute,
      hab da momentan ein Problem. Bin mit meinem Freund seid über 2 Jahren zusammen und auch vor einem Jahr mit ihm zusammen gezogen. Doch seid einiger Zeit mach ich mir ziemliche Gedanken (phasenweise) ob ich das ganze wirklich so will. Er macht nichts mehr aus sich, wenn ich ihm sage, das mich etwas stört, bekomme ich darauf keine antwort. er kann nicht diskutieren bzw. allgemein sagen, wenn ihn was stört usw, er tut als wäre alles ok, obwohl ich schon mal gesagt habe, dass mich das alles stört. durch sein damaliges leben, hat er nicht viel erreicht und bemüht sich nicht wirklich weiter zu kommen. ich bin eher der mensch, der viel erreichen will, damit wir ein schönes leben haben und nicht am am ende des geldes noch so viel monat haben :-) nun ja, ich überlege jetzt, ob das ganze noch sinn hat, aber was ist wenn ich schluss mache? fällt er in ein tiefes loch? oder bemüht er sich und wir haben doch noch ne chance? ich würde sagen, er fällt in ein loch, doch davor angst, dass ich mir dann vorwürfe mache und andere vielleicht auch. klar sind da noch gefühle, aber ich habe ihm schon lange nicht gesagt, dass ich ihn liebe und momentan kann ich meine gefühle nicht definieren. was würdet ihr machen?

• ich bin seid kurzem von meinem Freund getrennt, wir waren erst vier montate zusammen, allerdings sind wir zusammen gekommen, da kannten wir uns kaum, aber ich war verliebt, doch jetzt war ich nicht mehr sicher, ob ich ihn wirklich will, plötzlihc gingen mir sachen auf die nerven, die vorher normal waren, ich hatte kaum noch lust auf sex undmir waren andere sachen wichtiger... ich glaube auch mir ging das alles zu schnell, war nur nich in seiner wohnung usw. klar mag ich ihn immer noch, aber es reicht nicht für ein zusammen leben (glaube ich) dies hab ich versucht zu erklären, doch er versteht es nicht, er sagt ich bin die frau seines lebens und will alles tun, damit ich bei ihm bleibe, aber ich kann es nicht, er ist eigentlich ein total lieber, aber vielleicht war alles zu perfekt??? als ich mit ihm geredet hab über uns, da hat er so sehr geweint, damit konnte ich gar nicht umgehen, mir tat das so leid und ich war wütend auf mich selbst... war das jetzt die richtige entscheidung? gestern haben wir uns nochmal getroffen und er tat so, als wenn nichts gewesen wäre, da meinte ich auch, das ich das nicht so kann, so tun als wenn... nun ist er ziemlich enttäuscht und traurig glaube ich und das will ich nicht, ich kann ihn nicht leiden sehen, was kann ich denn machen, das ser mich etwas versteht und nicht mehr so sehr traurig ist? meint ihr es ist besser, wenn ich den kontakt abbreche??? helft mir