Z
zahra_12105708

• 5. Juli 2008
  • Beitritt 20. März 2005
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liebesbuch
    wie wäre es mit" Ägypten und mein Freund Taha" ?? Mir hat es gefallen. gruss wilma PS: bei amazon

• Mein Buch....
    Achtung: der Verlag Mein Buch aus Hamburg, www.Mein Bu.ch ist pleite!! Habe dort verlegen lassen gruss wilma

• tamson_12252391

Schwiedgermutter
    Ich hoffe, die leidige Sache ist mitlerweile aus der Welt geschaffen. Möchte aber doch dazu Stellung nehmen: 1. Fristlose Kündigung, 2. Räumungsklage, 3. Die Wohnungseinrichtung pfänden (Vermieterpfandrecht) das heißt: Schloß austauschen und Vermieterpfandrecht geltend machen. Die persönlichen Papiere und Kleidungsstücke müssen herausgegeben werde, also vorher in Gegenwart von Zeugen einpacken. Fotos machen. Nach 3 Monaten kann die Wohnung weiter vermietet werden, wenn sich nichts regt und rührt seitens der Schwiegermutter. Gruss elke
    P.S. Ich könnte Bücher schreiben von solchen Geschichten Vermieter/Mieter.

• malak_11953331

Hausverkauf trotz Darlehen
    Hallo, man kann jedes Haus verkaufen auch wenn ein Darlehen vorhanden ist. Der Notar wird sich mit dem Darlehensgeber (Bank) in Verbindung setzen und die fordert ihr Geld aus dem Verkauf des Hauses zurück. Dann erfolgt die Löschung der Grundschuld. Ansonsten kann der neue Eigentümer nicht ins Grundbuch eingetragen werden. Jeder Notar fungiert als Treuhänder gruss elke

• Mietrückstand
    Hallo, ich habe es so gemacht wie der Haus- und Grundbesitzerverein es mir geraten hat: Kaution einbehalten und neuen Mieter suchen. Klagen ist zu teuer denn man muss in Vorkasse gehen( Streitwert 12 Monatsmieten). Ist vom Mieter nichts zu holen sitzt man auf den Kosten fest. Also nicht ärgern, sondern froh sein dass dieser Mieter raus ist. Anspruch hast Du, aber überlegen ob es wert ist zu klagen. Ich rate NEIN. Gruss elke

• cyndi_12566029

Musik
    Hallo, bist ja wohl ein Musikexperte. Bitte hilf mir mal: Habe einige Lieder geschrieben, die ich auch veröffentlichen möchte. Vorher will ich sie aber registrieren/eintragen lassen, damit sie keiner klaut. Gibt es so etwas wie ein Verzeichnis und wo?? Wäre sehr dankbar wenn Du oder jemand anderes mir weiter helfen könnte. Danke

• Es ist nur noch eine Frage der Zeit
      wenn er schon einen Brief erhalten hat. Die Abschiebung steht vor der Türe. Schreibe aus Erfahrung. Es kommt nur noch eine schnelle Heirat in Frage aber prüfe erst bevor Du Dich bindest. gruß

• nadja_12370390

Mein Buch
      Habe ein Buch geschrieben und zwar über Ägypten, Land und Lebensgewohnheiten. Es war recht erfolgreich auf der Leipziger Buchmesse, sagte mir mein Verlag. Möchte es gerne Übersetzen lassen, wie mache ich das?? Suche einen neuen Verlag?? Bite um Rat, gruß elke

• Eigenes Buch veröffentlichen
        Tipp: www.MeinBu.ch. Alles weitere erfährst Du dort, lass Dir mal kostenlos und unverbindlich Unterlagen kommen. gruß elke

• Ägypten und mein Freund Taha von Erika Freyh
        Wer was über die Lebensgewohnheiten der Ägypter, Land , Leute wissen möchte, der sollte dieses Buch mal lesen. Ich habe angefangen und erst aufgehört als ich es ausgelesen hatte. Das war für mich dieses Jahr - bis heute - das Beste Buch. gruß

• Heirat mit einem Ägypter
        Nach der Scheidung muss er 3 Monate warten, dann kannst Du ihn heiraten, mach aber vorher einen Ehevertrag. Gruß elke52