Wachstum
Männer bekommen so zwischen dem 17 und 18. lebensjahr oft noch einen kleinen Wachstumsschub. Wie sich das bei Frauen verhält, weiß ich nicht recht, tut mir leid.
Wo ich mir allerdings halbwegs sicher bin ist, dass deine Brüste theoretisch noch bis zum 21. lebensjahr wachsen können. ob es die regel ist oder nicht immer passiert, weiß ich allerdings nicht sicher, da müssten andere Frauen ihren Senf dazudrücken. Aber ich hoffe es beruhigt dich zumindest zeitweise^^
Was die größe deiner beiden "Problem-Massen" betrifft. Ich persönlich mag kleine Frauen (solange man sie noch als solche erkennt. Alles was richtung Teenie-Göre geht finde ich gruselig und nervig) Brüste... Wen juckts? Fühlst du dich selbst nicht wohl oder ist es, was anderen gefallen oder eben nicht gefallen könnte? Macht es dir zu schaffen weil du es nicht magst oder weil eventuelle partner (oder partnerinnen, nicht beleidigend verstehen aber ich decke lieber alles ab) nicht mögen könnten? Standart spruch aber egal: Wenn du damit klar kommst, ist gut. Meine Freundin hat wegen ihrer knappen B-Körbchen ebenfalls leichte komplexe was mich angeht, kommt aber persönlich sehr gut damit zurecht. Und das ist mir das wichtigste.
Ist vielleicht nicht 100% hilfreich, aber vielleicht ein wenig.