Z
zahir_12089304

• 28. Mai 2016
  • Beitritt 25. Juni 2012
  • 3 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wachstum
    Männer bekommen so zwischen dem 17 und 18. lebensjahr oft noch einen kleinen Wachstumsschub. Wie sich das bei Frauen verhält, weiß ich nicht recht, tut mir leid.
    Wo ich mir allerdings halbwegs sicher bin ist, dass deine Brüste theoretisch noch bis zum 21. lebensjahr wachsen können. ob es die regel ist oder nicht immer passiert, weiß ich allerdings nicht sicher, da müssten andere Frauen ihren Senf dazudrücken. Aber ich hoffe es beruhigt dich zumindest zeitweise^^

Was die größe deiner beiden "Problem-Massen" betrifft. Ich persönlich mag kleine Frauen (solange man sie noch als solche erkennt. Alles was richtung Teenie-Göre geht finde ich gruselig und nervig) Brüste... Wen juckts? Fühlst du dich selbst nicht wohl oder ist es, was anderen gefallen oder eben nicht gefallen könnte? Macht es dir zu schaffen weil du es nicht magst oder weil eventuelle partner (oder partnerinnen, nicht beleidigend verstehen aber ich decke lieber alles ab) nicht mögen könnten? Standart spruch aber egal: Wenn du damit klar kommst, ist gut. Meine Freundin hat wegen ihrer knappen B-Körbchen ebenfalls leichte komplexe was mich angeht, kommt aber persönlich sehr gut damit zurecht. Und das ist mir das wichtigste.

Ist vielleicht nicht 100% hilfreich, aber vielleicht ein wenig.

• Antwort
    Du sagst du hast seit Jahren Schmerzen, das würde dich runterziehen traurig machen.

Also mich würde da nicht wundern wenn andere sagen du siehst blass aus (denke das meinst du oder?) oder das du dich verändert hast. Ich würde glatt behaubten löse das problem mit den Schmerzen (Guter alter Arzt) und der Rest verfliegt von selbst.

• SIcher
    Ich finde du bist da schon auf der sicheren Seite. Zum einen deine Mutter, wie hier bereits erwähnt wurde, und dann das Pferd. Egal wie die Wesenszüge dieses Tieres sind, ist es dein bester Schutz. Es ist ziemlich wahrscheinlich dass das Tier einen potentiellen Angreifer schon bemerkt bevor er dich auch nur voll im Blickfeld hat. Das Tier würde vermutlich mit dir auf dem Rücken stiften gehen. Kein Problem also und mit einem Pferd kann kein normaler Mensch mithalten. (falls es nicht abhaut sollte es der Typ tun der euch auflauert. Denn wenn nicht läuft der so bald nirgendwo mehr hin^^)

Mach dir keinen Kopf.

• lilja_12667779

Siehst du
    Hast doch nen Hobby. Antworten in den falschen Hals kriegen und dann leute beleidigen.

Wenn du sagst du HAST kein Hobby, dann sage ich SUCH dir eins, ich hab dich sogar gefragt was du gern machst weil ich dir dann geholfen hätte. Aber bitte. Wenn du gern bemitleidet wirst, ich mach da nicht mit. Lass dir helfen oder sei leise, aber rummaulen ist mal echt das letzte. Schönes leben noch.

• Anmerkung
    Es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung^^ Es auf das Wetter zu schieben das man nicht spazieren gehen kann finde ich etwas schwach^^

Dann such dir doch einfach ein hobby. was ausser kochen machst du denn noch so?

• Angebot
      Falls du möchtest kannst du dich gern mal bei mir melden. Ich kenne deine situation, zumindest was freundschaften angeht

• Ist mir neu.
      Also ich würde jetzt nicht sagen das kleine Menschen so diskriminiert werden oO Hier rennt n Typ rum der misst mit Glück einen Meter und den lässt man auch in ruhe.

Vorallem... Ich würde jetzt glatt mal behaubten das kleinere Frauen attraktiver wirken als solche Mordsbrocken die ihre Partner im Vergleich wie zarte Damen dastehen lassen.
      Ich selbst würde dir vermutlich hinterhergucken und maximal einen so gearteten Kommentar fallen lassen das ich dich süß finde, das wärs aber auch. Wo lebst du denn das die Leute so auf dich reagieren? oO

• Altes Sprichwort
        Noch ist kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn er es nicht "richtig" macht pfeif drauf. Du solltest in dem Punkt erstmal zurückstecken und ihn Erfahrung sammeln lassen. Wenns dir am Anfang kein Vergnügen bereitet ist es egal, in dem Fall sind wir lernfähig, deine Geduld wird belohnt werden. Mach dir keinen Kopf. Natürlich solltest du bei fatalen Fehlern oder schlimmer Verwirrung seitens deines Freundes das eine oder andere... Lehren. (Zeigen, erklären etc was auch immer hilft)

• Möglichkeit
        Es könnten einfach nur Floskeln sein, oder Gewohnheit, wenn sie deine Ex ist. Ich hatte auch schon weibliche Bekanntschaften bei denen wirklich nie was lief aber die schmetterten dann auch relativ unbewusst "Hab dich lieb" oder in einigen situationen "du bist süß".
        Muss nichts heissen also.

• Vergessen
        Habe vergessen zu erwähnen das sie wirklich SEHR spät damit kam, denn zu Mitternacht des nächsten Tages (Also der 00:00 Uhr am 14.9.2012) Schließt dieses Voting.

• Guten Abend meine lieben.

Vor einigen Minuten bat eine sehr gute Freundin von mir, an einer Abstimmung teil zu nehmen, in der es darum geht, welcher der teilnehmenden Schulen eine finanzielle Unterstützung zukommen soll, für eine Sache die sie brauchen.

Ich wollte euch darum bitten, so wie ich, den Link, den ich unten Posten werde zu verwenden, und rechts neben dem Bild mit den Kindern "Stühle für den Computerraum (Barth)" zu voten. Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr das tun könnten. (Ich weiss, die anderen Schulen kommen auch mit Problemen, aber ich weiss das die Kinder in der Schule in Barth so gut wie keine Stühle für besagten Raum haben und sich diese auch garnicht leisten können)

http://www.antennemv.de/antenne-mv-macht-schule-2012.html

Ich hoffe das zumindest einige von euch uns helfen sie zu unterstützen. Ich bedanke mich schonmal!

• Kinder ohne Vater?
        Ich kann lana7813 nur zustimmen. sieh zu das du da weg kommst. Und mal ehrlich, wenn ich eine Frau wäre, wäre es mir lieber meine Kinder wären ohne Vater, als so einen Menschen als Vater zu haben. Denn du kannst davon ausgehen das deine Jungs sich da was abgucken könnten.

Wünsche dir viel Erfolg!

• Selbst Schuld
          Für mich klingt das so das dein Freund dich mal das gleiche spüren lassen will was er spürt. Jede beziehung hat mal schlechtere Phasen, die können auch mal etwas länger dauern. Sich aber gleich mit jemand anderes zu treffen finde ich verdammt herzlos.

Wie ich bereits sagte, er hat nicht unrecht. Hast du schonmal versucht mit ihm zu reden und die Situation zu klären? Wie gesagt, es klingt nach einer Art "Lehrmaßnahme" um dir dieses scheiß Gefühl das er gehabt haben wird mal näher zu bringen. Das kannst du noch aus der Welt schaffen.

PS: Chatten und sich treffen, dazwischen liegen Welten, meines Erachtens nach.

• Leider ja.
            Ja, ich kenne nicht wenige die das mitmachen. Wobei die natürlich etwas jünger sind, jedoch kann eine Therapie und gute freunde die dir emotionen ung gefühle wieder näher bringen da wahre wunder wirken. so habe auch ich einen menschen deines schlages wieder lieben gelehrt :) Du kannst damit fertig werden. es wird nur ein längerer und recht harter Weg.

• Mittel:
            Der Trick besteht darin, sich darüber im Klaren zu sein ob man Freundschaft wirklich will, oder nur einen "zwischenstopp" zum vögeln.

• Hallo!
            Also, bevor ich mich da jetzt zu weit aus dem fenster lehne, warum ekelt er sich denn vor DIR? Das liest sich für mich fast so als würde er dir selbst die Schuld an dem geschehenem geben. Ich weiß es natürlich nicht, und sage nur was ich da raus lese, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen aus welchem grund ihn das so graust.
            Weisst du warum er sich dann so anstellt, oder bist du da selber planlos?

• Hallo du!
              Hey Mariechen.
              Ich muss sagen, die Geschichte die du da niedeschreibst macht mich sauer und traurig. Ich habe sehr viele Freundinnen denen ähnliches passiert ist, und kann dir daher ebenfalls nur zu einer Therapie raten und eventuell jemanden der mit solchen Geschehnissen und/oder Opfern Erfahrung hat (Privatperson, nicht Arzt).
              Auch würde ich persönlich dir raten zu dem Schwein das dich nieder macht weil er sein Leben nicht geregelt bekommt den Kontakt ab zu brechen.
              Mag sein das du auf meine Meinung nicht viel gibst (da Mitglied der männlichen Gattung) aber ich möchte zumindest versuchen dir zu helfen!

Bei bedarf schreib mich ruhig Privat an.
              Wünsche viel Erfolg und alles Gute!