Z
zach_12874135

• 30. März 2011
  • Beitritt 16. März 2011
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wahrscheinlich...
    ....und das können nur Frauen beantworten, bekommen Frauen sehr viel Post oder ?? Warum ist das eigentlich so ??? Ich war vor ca 7 jahren schon mal in einer Online Single Börse, und da war das irgendwie ausgeglichener, habe ich das gefühl !!!

• evi_13021784

Also...
    wenn er wirklich Interesse an Dir hat, würde er sich spätestens nach 3 Tagen melden. Wenn nicht : vergiss es. Warum sollte er Dich nicht anrufen, wenn er dich gut gefunden hätte ?? Stattdessen erzählt er seinen Kumpels von einem Mädel eine Nummer bekommen hat und gibt damit an. Das ist die echte Wahrheit. Sorry wollte nur ehrlich sein !! Der nächste kommt bestimmt !!

• Tja
    Das kenne ich auch willkommen im Club. Ich lerne auch nur verheiratete Frauen, und Frauen mit Kindern kennen, das ist das Alter, was anderes kann man kaum dazu sagen !!

• frauke_12497260

Also...
    :FOU: Ja das it facebook stimmt wirklich LOL. Na es ist so, dass ich mich an dem Abend auf etwas "einlasse", weil ich Spass haben möchte, aber das ist nicht gleichbedeutend mit "das ist die Frau meines Lebens". Naja, das mit den telefonnummern ist ehlrich gesagt gut fürs EGO :-D
    Aber ich glaube, das man(n) dden zukünftigen Partner nicht am WE auf der Piste kennen lernt, deshalb fand ich das nicht schlecht mit diesen online Single Börsen.

• Hallo,
      ich bin männlich und 35 Jahre alt und verstehe die welt nicht so richtig.
      Bei Online Singel Börsen habe ich keine Chance, fast immer lautet die Antwort : du bist nicht mein Typ, was ja versteckt heisst Du bist hässlich.
      Aber wenn ich am WE weg gehe lerne ich fast jedes WE eine Frau kennen, ich merke wie sie mich anschauen, und werde sogar manchmal angesprochen. Ich knutsche eigentlich dann auch oft mit ihnen. :FOU: Ich bekomme sogar Ihre Telefonnummer in den meisten Fällen. Aber würden die Frauen einfach so einen hässlichen Mann küssen ?? Das passt doch überhaupt nicht zusammen. Oder ist das nur die Party Stimmung am WE ?? Meine Kumpels haben irgendwie nicht so Glück, also muss das ja schon irgendwie mit mir zu tun haben. Die Mädels sehen zumeist echt nett oder gut aus, leider war DIE Richtige noch nicht dabei. Deshalb habe ich mich ja auch bei ner Singlebörse angemeldet, damit man mal ein bisschen Chatten kann, und sich im Vorwege etwas kennen lernen kann.
      Irgendwie scheine ich auch zu polarisieren, es gibt eigentlich nur hässlich oder süß/gut aussehend.
      Aber bei z.B. Finya . keine Chance
      Das macht mich echt krank langsam !!!!
      Deshalb die Fragen an die Mädels wie kann so etwas sein ????
      Werden in diesen Online Single Börsen nur die absoluten Top-Männer berücksichtigt ??? Dann müssten ja echt eine handvoll Männer ein überfülltes Postfach haben !

ich würde mich auf eine Antwort freuen !!