1. bin ich eine Frau
2. bin ich derzeit in keiner Beziehung.
3. war es bist jetzt mit jedem Mann in den letzten Jahren so --> demnach unabhängig vom Partner
Zzach_11985104
- 23. Juli 2018
- Beitritt 21. Juli 2018
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- azalee_12147688
Um ehrlich zu sein, jeder Mensch ist frei zu tun und zu lassen was er möchte. Wenn er fremdgehen will, kannst du ihn nicht daran hindern. Er wird es dann hinter deinem Rücken tun.
Die Eifersucht widerspiegelt mehr deine Unsicherheit in dir und mit dieser Unsicherheit wirst du ihn verjagen. Wahre Liebe ist frei von Eifersucht und Besitzansprüchen, es sollte seine freie Wahl sein, mit dir zusammen zu sein und nicht andere Frauen aufzusuchen. Wenn er dieses Bedürfnis nicht von sich selbst aufbringt, dann ist der einzige Weg, dich von ihm zu trennen und ihn ziehen zu lassen.
Ich möchte jetzt nicht sagen, dass es deine Schuld ist. Ich bin mir sicher, dass du deine Gründe hast und die zum einen auch berechtigt sind. Jedoch möchte ich dir bewusst machen, du kannst ihn nicht ändern und solltest es auch gar nicht wollen. Dieser Teufelskreis wird ich am Ende noch deinen Verstand kosten.
- huo_11850886
Ich weiß, dass es psychische Probleme sind und ich weiß auch ab welchen Zeitpunkt das Problem begonnen hat. Aber da bin ich schon mit meinem Therapeuten dran. Nur langsam verliere ich die Hoffnungen und deshalb möchte ich gerne Erfahrungsberichte hören, unter fachlicher Behandlung stehe ich bereits.
Wenn ich alleine bin, komme ich zum Orgasmus... ich würde sagen, ich habe schon Lust aber es hält sich in Grenzen. Ich glaube mir fehlen einfach die Phantasien, weil ich meistens mit einem Partner dann beim Sexualakt taub werde oder nicht intensive erlebe.
Bis zu meinem 18. Lebensjahr hatte ich eine ausgeprägte Libido.
Hallo Leute,
ich bin schon etwas frustriert, da ich etwas Probleme mit meiner Libido habe. Jedoch suche ich hier jetzt nicht nach Ratschlägen oder Lösungsvorschlägen sondern möchte persönliche Erfahrungen hören.
Hatte jemand auch das Problem die Libido zu verlieren (unabhängig vom Partner) und hat sie wiederbekommen durch Therapie, Medikamente, ect??
Ich würde einfach gerne Erfolgsgeschichten hören, denn ich finde keine einzige im Internet, was mich etwas frustiert.
Danke und ich freue mich auf eure Berichte.
@an alle die das Problem nicht hatten, bitte KEINE Lösungsvorschläge, dies ist hier nicht meine Beabsichtigung.