Hey
sicher ist es schwierig es gegen den willen deiner mutter zu tun. aber ueberleg mal - wenn du wirklich davon sogar beschwerden kriegen kannst, ist es doch eine ganz natuerliche sache, die op machen zu lassen. wenn du dir das bein brichst, fragst du dann etwa deine mutter ob dir der arzt einen gips machen darf???
lg, lara
Zzabel_12467084
- 29. Apr 2007
- Beitritt 13. Apr 2007
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Bitte!
Hey
also das kann schon mal vorkommen. Hattest du in letzter zeit sehr viel stress? denn meine periode ist normalerweise auch sehr regelmaeßig, aber wenn ich extrem viel stress habe, kommt sie oft viel spaeter als normal, und im darauffolgenden monat viel zu frueh. dazu habe ich dann auch meistens regelschmerzen, und das dauert dann eine weile, bis sich das wieder einpendelt. es ist dann meistens auch so, dass sie dann staerker ist als sonst. wenn sich das nicht einpendelt, kannst du ja mal zum gyn gehen...vielleicht die pille verschreiben lassen, falls du die nicht nimmst...reguliert ja auch den zyklus in gewisser weise.
lg, lara- ella_11971106
Hey
den blinddarm habe ich noch, aber der schmerz ist eher mitte rechts, ich glaube nicht, dass es das ist. den schmerz wuerde ich eher als stechend beschreiben und ich spuere es besonders wenn ich mich strecke oder auch nur beim laufen. der letzte frauenarzt besuch ist schon eine weile her, da ich im herbst umgezogen bin und aus faulheit hier noch nirgends registriert bin...werd mir aber alsbald einen termin geben lassen...danke fuer den tip jedenfalls. Also find ich ned so schlimm...
bin zwar aelter als du, aber ich koennte einfach 24/7 sex haben...so lange du dich dabei gut fuehlst, ist alles in ordnung. find ich ja immer ganz interessant, denn bei frauen sagt man da gleich, es muss was falsch sein mit der...bei maennern die mit vielen frauen schlafen, ist das wieder was ganz anderes, da findet man's eher normal - wie geht denn das, bitte???
lg, larahallo alle zusammen,
bin im moment ein bissl beunruhigt, da ich seit ein paar tagen diese bloeden unterleibsschmerzen habe...sind ca. mitte rechts. das erste mal hab ich es vor ein paar tagen gespuert, als ich sex mit meinem freund hatte...
heute nachmittag waren sie dann ploetzlich schlimmer...weiß vielleicht jemand was das sein koennte??? bin ratlos.
lg, laraKeine sorge
versteh ich nicht, warum das ein problem sein soll...bin auch immer ziemlich feucht beim sex, gerade weil es so viel spaß macht. trocken ist man doch nur, wenn einen der typ ueberhaupt nicht anturnt...sag das mal deinem freund. meiner hat da auch letztens zu analysieren angefangen, warum ich so feucht bin...gibt's bei denen etwa ein 'zu hart'? ich denke mal nicht, oder...?Kenn ich!
ist bei mir auch so, ein richtiger scheiß ist das!
ich empfehle viel preiselbeersaft. der verhindert die ablagerung von bakterien und dgl. an der blasenwand.
liebe grueße laraZum arzt!
also, ich weiß ja nicht ob du wirklich 'nur' eine halsentzuendung oder sowas hast, denn meine ehemalige mitbewohnerin hatte mal sowas aehnliches, wo ihr sogar das kauen schon extrem weh getan hat und sie ueberhaupt nichts mehr essen konnte...war eine verstopfte speicheldruese, und musste vom arzt aufgeschnitten werden.
also, falls das nicht nachlaesst, unbedingt sofort zum arzt.
gute besserung, laraich habe da ein problem, und zwar dass ich anscheinend einen ziemlich starken sexualtrieb habe. am anfang finden das die maenner auch immer ganz toll, aber irgendwann fuehrt es dann immer wieder zu problemen. bei meiner letzten beziehung war das sogar mit ein grund, warum sie letzten endes auch in die brueche ging. ich komme mir dann auch immer so schaebig vor, wenn ich von meinem partner verlange, dass er staendig sex mit mir hat...aber ich kann mir nicht helfen. weiß da vielleicht jemand rat?? ist das denn ueberhaupt normal?