Am besten..
Du gehst zu deinem Sonnenstudio und fragst nach welche Tan Extender die haben. Ansonsten kann man die auch online bestellen. Günstig wäre zum Beispiel der von der Marke Tahnee. Es gibt auch gute von Devoted Creations (die haben ne ziemlich große Bandbreite an Sonnenlotionen und da gibt es auch gute Tan Extender). :-D
Yyvonne_11869968
- 28. Jan 2013
- Beitritt 21. Jan 2013
- 2 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
- myrna_12726886
Geh doch
zum Hautarzt und lass ihn doch mal sehen woran es liegt und ob es Akne ist. Ich habe erst so mit anfang 20 Akne bekommen und es war so ähnlich wie bei dir. Der hat mir dann Isotretinoin gegeben die ja zwar auch nicht ohne sind aber extrem hilfreich denn meine Pickel waren nach ca. nem Monat futsch und man bekommt auch nie wieder Pickel..zumindest nicht in dem Ausmaß. Hab jetzt nur noch die Narben...werd aber irgendwann einmal eine Schälkur machen um die wegzubekommen.Ich finde
den Bepanthen Stift gut (aus der Apotheke) oder von Weleda den Calendula Wind & Wetter Balsam.Ich hab mittlerweile
sehr lange Haare und ich wasche sie zwar jeden Tag, hau aber auch jedesmal eine Kur rein. Conditioner ist da nicht so toll...sollte schon sowas wie diese 1mal kuren sein. Die Swiss O Par Kuren sind schon echt gut...wobei ich diese aber mittlerweile boykottiere denn die benutzen Pferdemark und Nerzöl. Aber es gibt auch die von Schwarzkopf diese Gelben Tuben (gibt es auch in rosa, gold und schwarz) und die finde ich echt mega.Es kommt darauf an..
Du kannst dir auch Clip in Extensions kaufen, mit Echthaar. Ich hab mir welche gekauft die ich mir mal ab und an reinmache wenn ich auf Piste bin. Gibt nochmal extra Volumen und verlängern auch. Wenn ich heimkomm nehm ich sie wieder heraus...ist also mit solchen kleinen Kammspangen befestigt und hält auch. Am besten du schaust mal online (xtend-you-hair.de) und schaust dir die haarfarben und die grammzahl an. Die kannst du dir dann bestellen und das nächste mal beim Frisör noch extra etwas anstufen lassen damit es natürlicher aussieht. Bisher hat bei mir keiner gemerkt das ich welche drinnen hatte (hab aber auch lange haare).:roule: :roule: :roule:
Du bist so lustig! :lol: Du hast warscheinlich total recht und es gibt da nichts zu verstehen. Aber man weiss ja Frauen...Frauen müssen alles einmal komplett analysieren und sich dann noch weitere Meinungen einholen. :FOU:
Nicht alle...aber so manche wie ich! :-D
Ich denke schon...
dann auch noch im Porsche Panamera unterwegs..jedes Wochenende in der Disko mit Champagner rauf und runter...da bleiben die Frauen sicherlich nicht aus.
Wobei ich aber sagen muss...nachdem wir den Kontaktabbruch hatten, war er erstmal nur mit seinen Kumpels zu sehen. Aber so nach 2 Monaten war sein Tisch von Frauen umzingelt. Vielleicht musste er diese erst wieder sammeln.. :lol:
Den Korb hat er ja nun von mir bekommen. Und ich hab einfach nicht verstanden warum er dann noch extra solche Anstalten macht. Besonders wenn er dann schon eine neue bei sich hat.
Und komischerweise hat er auch nie versucht mit mir in die Kiste zu springen...nen Kuss wollte er...gab es aber nicht.
Es bleibt mir nur alles im Kopf hängen weil bestimmt dinge an ihm einfach so zum "Machotyp" passen und manche dann widerum gar nicht.
Hahahha! :roule:
Lustig...das hatte ich meiner Mutter dann auch gesagt.."tja Mama vielleicht reitet er ja jetzt bei dir Attacckkeeee!! "
Wer weiss? Ich meine letztendlich sprach er mich an weil meine Mutter ihm bekannt vorkam. ;-)
Ja..das ist schon irgendwie traurig
Der Mann ist 31 muss man dazu noch sagen....normalerweise würde ich sagen da ist doch die Zeit der Unsicherheiten etc vorbei...hätte ich zumindest gedacht. Vielleicht hat er aber auch zu viel Selbstwertgefühl...sozusagen Gottes Geschenk an die Frauenwelt. Oder vielleicht ist er so komisch weil er Perser ist? :lol:
Irgendwie bin ich enttäuscht...geb ich zu. Anmerken lass ich es mir in keinster Weise (zumindest nicht vor ihm). Aber ändern tun sich solche männer warscheinlich in den seltensten Fällen. :-/
- ah_12123445
Hmmm
Also andererseits hab ich erst gedacht...vielleicht ist er ja ein Messi und deshalb wollte er niemanden zu sich einladen, aber es geht ja primär darum das ihr euch überhaupt mal auch unter der Woche seht. Irgendwie kommt es mir aber immer noch spanisch vor. Da ist irgendwas im Busch. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es ihm nur um sein Aussehen geht. Ist er so ein bisschen Metro?
Was macht er denn beruflich? Wenn er so einen stressigen Job hat wie kann er dann immer auf FB schreiben? Vielleicht gibt es ja keine andere aber das ist auf jeden Fall nicht wirklich normal. Gerade am Anfang einer Beziehung möchte man sich doch gerad öfters treffen. Warte noch etwas ab, und eventuell nicht ansprechen sondern mal überlegen wie man es sonst noch in Erfahrung bringen kann. Habt ihr gemeinsame Freunde? - an0N_1188212199z
Naja da gibt es vielleicht andere Auffassungen
Aber für mich ist es ein Typ der mehrere Weiber absahnt oder damit prahlt und/oder sich halt unter anderem auch wie der Mann den Justina1982 beschrieben hat verhält.
Erklär mir mal was für dich ein Macho ist? @Zicklein85
- enfys_12869576
Am klügsten
wäre es wahrscheinlich ihn nicht zu bedrängen und in dem Moment sondern die Chance gut nutzen wenn er sich von selbst meldet. Kann ja sein das er ein ehrlicher Mensch ist (die gibt es ;-) ) und du kannst es sicherlich am besten einschätzen, aber wenn er dich anruft, an smsd, etc. dann doch mal vorschlagen etwas lustiges zu unternehmen oder einen entspannten kuschel Abend. Ich würde ihn nicht ignorieren. Vielleicht habt ihr beide einfach gerad sehr viel Stress oder hockt viel auf einander herum? Da kann es dann ja öfter zu Streitereien oder Ausrastern kommen. Und soweit ich es verstanden habe ist das ja nun das erste mal das so etwas in dieser Auswirkung vorkommt.
Es kann sein das er das jetzt gerade so meint und sich dann doch bewusst wird das er gar nicht ohne dich kann. Wenn er aber den Schluss strich oder diese Phase so beibehalten möchte dann würde ich versuchen ihn zu vergessen.
Ich hoffe es klappt mich euch. :-)
- henye_12324636
:-D
Irgendwie hätte ich sowas gern, aber ende mit den softies... :bete:
Und komisch ich denke man sucht immer etwas was dem Vater ähnelt und mein Vater ist alles andere als Soft.
Ich glaub ich muss mal was an meinem "Beuteschema" ändern. :bravo:
Bin ja mal gespannt ob der Macho man nächstes Wochenende auch in dem Club ist wo ich hingehe und ob er denn jetzt wieder etwas normaler tickt... :FOU:
- henye_12324636
Nicht nur wegen dem verblöden...
es gibt auch genügend Frauen die was auf dem Kasten haben, ihre 20 Jahre dem wohlhabenden Mann opfern und den Haushalt schmeissen, deren Kinder gross machen und irgendwann sucht der Sack sich in seiner Midlife Krise eine jüngere und die Ex-Frau steht ohne einen Cent da. Finanziell würde ich mich NIE und NIMMER abhängig machen. Ganz großes Risiko! Das mit dem Stehpinkler..ich kann mich nicht entsinnen das ich mal nen riesen Fass aufgemacht hab weil ein Typ im stehen pinkelt. Sollte es einer tun und immer daneben schiessen und ich soll es dann noch sauber machen kann er sich auf den Zorn einer Frau gefasst machen. Das gibt Tränen hahahahhaha! :mad: :clin: Naja
einer von euch muss ja nun mal über seinen Schatten springen wenn ihr noch zusammenbleiben wollt. Entweder du gibst ihm die Zeit oder halt eben nicht. Vielleicht überlegt er es sich ja anders und bleibt doch den Monat um zu sehen wie es läuft. Hast du dich denn schon dafür entschuldigt? Oder kamst du gar nicht dazu? Wieso hälst du eine 2te Chance nicht für möglich wenn er mal ein bisschen Abstand zwischen euch bringt? Das kann manchmal beiden beteiligten ganz gut tun.- In Und jetzt `
Ich würde mir den jungen Mann etwas genauer anschauen
Da ich denke er hat etwas getrunken kann man nicht unbedingt davon ausgehen das er nüchtern auch so ist. Ich würde NICHTS MEHR SCHREIBEN...ich weiss das mag dir vielleicht schwer fallen, aber wenn ihm denn doch etwas an dir liegt dann wird er sich schon melden. Ich wäre aber vorsichtig. Wenn er erst so extrem abweisend ist und dann plötzlich mit dir flirtet kann es auch sein das er es nicht ernst meint. - henye_12324636
Das ist ja wie...
in der Steinzeit!!! Hahahaha! Es ist ja eine Sache wenn mann gern genug verdient um der Familie ein tolles Leben zu bieten, die Entscheidung sollte aber heutzutage immer noch die Frau haben ob sie gern arbeitet oder nicht :!!!:
Ich glaub so einer wird bei mir nicht glücklich...bin ein Dickkopf und lass mir ganz wenig sagen hihihihi! :ange:
- henye_12324636
Ich hab keins
Habe nur vor kurzer Zeit einen kennengelernt der halt "Weiberheld" "Macho" ist. Haben uns dann auch etwas etzhörnt und haben keinen Kontakt mehr. Er starrt aber immernoch rüber und ich ignorier schön was das Zeug hält. Aber er ist definitiv ähnlich denke ich. Als ich von einem anderen Mann angesprochen wurde kam er wie von der Tarantel gestochen angerannt und hat ihm gleich seine Meinung gegeigt. Die spinnen doch die Machos hahahhaha! :FOU: - henye_12324636
Dein Typ
hört sich schon nach einer guten Mischung an! Hast du ein Glück. Hast du ihn dir so erzogen oder war er schon fertig verpackt? Hihihihii! :-D - azula_12702008
Hab auch irgendwo eben gelesen
Wenn man nichts wagt wird man nicht von anderen verletzt...man verletzt nur sich selbst. :super: Find ich macht Sinn. Sehr gern und alles Gute!!! :-D