Dreckiger Abschaum bitte draußen bleiben!
Gilt für alle die bisher hier gepostet haben.
Yyusuf_12074638
- 10. Feb 2010
- Beitritt 17. März 2008
- 3 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In R.I.P.
- In R.I.P.
Wieso zockst du kein WoW mehr?
Im Moment geht caster cleave im 3vs3 gut ab.
rating 2.3k+ inc.
Ansonsten stimme ich Dir zu was Freundinnen angeht, die meinen sich als Lehrerinnen aufspielen zu müssen.
Obwohl ich diese mit Sicherheit an die Wand diskutieren würde, wenn es denn drauf ankommt.Was geht denn bitte schön mit dieser Altersklasse?
Einmal OK, 2te mal naja.... dritte Mal *kopfschüttel*
Aber das vierte Mal gibt mir zu denken.
Mädels unter 25: Ihr habt ne total zwanghafte Vorstellung wie eine Beziehung aussehen soll!
Das muss SO sein, jenes SO und dieses wiederum SO!
Geht es mal lockerer an und steckt nicht euch und euren Partner gleich mit in eine Zwangsjacke. Denn dass der sich daraus befreien will, dürfte ja klar sein..........
Also ich als reicher Mann kann Folgendes berichten:
Sie stehen ungemein auf materielle Dinge und tun einige Dinge dafür, die mich sehr nachdenklich machen.
Die meisten Frauen aber heucheln, wenn sie sagen es bedeute ihnen nicht viel - vor allem wenn Wohlstand für sie unerreichbar ist.
Genauso heucheln sie beim Sex. Sie tun so, als wären die Männer die alleinigen Nachfrager. Doch weit gefehlt. Ist Mann attraktiv, steht im Leben gut da - materiell sowie gesellschaftlich, versuchen sie einen mit Sex umzubringen.
Also werte Damen: Mehr Ehrlichkeit bitte!
LOL
Genial, wie sich Dein Freund zum Klappsmann machen lässt.
Der bekommt genau das was er verdient, die Memme.
Und wenn er endlich weg ist, kannst Du einen neuen Thread aufmachen, wie schlecht doch die Männerwelt ist.
Eine ganze neue Dimension des Ausspruchs: *Kinder kriegen Kinder*.
Du solltest Dich trennen.
Danach geht es Dir bestimmt besser.
Ständig belästigt werden ..... brrrr.
Oh bitte........
Erzähl mir doch nix von nem harten Kerl, der wimmernd seiner Tussi hinterherrennt. Ich muss mich sonst leider übergeben.
Du weißt gar nicht was ein harter Kerl ist.
Fake Day?
Scheint so.....LOL - Fake
LoL.....Das hat alles keinen Sinn.
Du musst Dich trennen.Fake!
Eindeutig!Mensch gibst Du schnell auf.
Was sagt eigentliche die intensive Nutzung von Smileys über die jeweilige Person aus?
Du erinnerst mich an einen ganz lieben Hund, der immer viel bellte, aber als es Ernst wurde, doch den Schwanz einzog.
Ciao Blacky
Dein Nick ist ein Spiegel der verweichlichten Gesellschaft.
Hoch lebe die mediale Gehirnwäsche!Du traust Dir das P-Wort im Hühnerforum zu benutzen?
Und dann auch noch in beleidigender Weise?
So sieht S E L F O W N A G E aus~~
Mmmm ... mmmm
Bist Du ne Frau oder was?
Du solltest Dich übrigens für eines entscheiden: Entweder Du lässt die Großschreibung ganz weg, wie die 100>IQler oder Du verwendest sie richtig.
Im Augenblick sind Deine Texte allerdings eine wahre Katastrophe!
Oida komma runter ey.
Deine fail Argumente laufen mal voll ins Leere oida.
Aber das Ding mit Jackson hat hier für nen Lacher gesorgt, babyboi~~
Weniger Egoismus bitte.
Warum gönnt die Frau dem Manne nichts? Er ist nicht Dein Besitz!
Willst Du Deine Familie mit Deinem Egoismus in den Ruin treiben?Wie kann man nur so wenig von Deutscher Rechtschreibung verstehen?
Erklärung?Der Altersunterschied ist zu groß.
Umgekehrt wäre es kein Problem. So aber hast Du verloren.