X10sion-Bondings sind eine Katastrophe beim Herausmachen!!!
Ich empfehle definitiv die Balmain-Echthaar-Extensions, da das Preis-Leistungs-Verhältnis hier stimmt und die Bondings sehr gut sind, die Haarqualität ist ok und mit viel Pflege, die, wie im Folgenden ausgeführt hat man wirklich 6-8 Monate ein schönes Ergebnis, ohne sich finanziell halbwegs zu ruinieren.
Ich hatte bereits Great Length, Hairdreams, Tape-Extensions, Balmain und die besagten x10sions, überall jeweils die besten Echthaare.
Am teuersten sind die Great Length gewesen und das Endergebnis war nicht besser, als bei anderen, die wesentlich preiswerter waren.
Ohne viel, viel Pflege geht es nicht, egal, welches Produkt man verwendet, viel Feuchtigkeit, Repair-Produkte, oder welche für Coloriertes Haar, eine Kur nach jeder zweiten Wäsche und Schutz vor dem Styling mit Wärme, sowie Glanz-Booster-Produkte sind absolut unerlässlich, damit das Haar auch nach ein paar Wochen noch so schön aussieht, wie zu Beginn. Und ohne gutes Styling geht auch nichts, da es sonst immer ungepflegt wirkt, auch mit viel Pflege. Es bedeutet definitiv ARBEIT, Extensions zu haben und nicht NUR Spass... :)
Mittlerweile mache ich mir die Extensions selbst, ich bin KEIN Friseur, daher kein Profi, es geht trotzdem super und sieht nicht schlechter aus, als vom Profi, aber von den x10sion-Haaren rate ich definitiv ab, denn die Bondings sind katastrophal, sie schmieren beim Erwärmen, werden nicht richtig hart und beim Entfernen habe ich ganze Haarbüschel lassen müssen, da man sie kaum herausbekommt, obwohl ich sachgemäß nach Empfehlung gehandelt habe und ausschließlich die x10sion-Produkte zum Befestigen und Entfernen verwendete. Eine einzige Katastrophe in meinen Augen und wenn jemand hier etwas anderes schreibt, dann bin ich der Meinung, es ist Eigenwerbung der Firma, denn zufrieden KANN keiner sein, der das erlebt hat.
Aber jeder sollte sich natürlich sein eigenes Bild machen. Dies sind zumindest meine Erfahrungen und ich bin wie gesagt seit vielen vielen Jahren Extension-Trägerin und habe genug Vergleichs-Möglichkeiten.
Also, euch allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße!!
Yyusra_12952135
- 7. Dez 2013
- Beitritt 31. Okt 2012
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten