Y
yuri_12338928

  • 27. Juni 2022
  • Beitritt 20. Nov 2016
  • 0 Diskussionen
  • 274 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Coco,


    ich hatte letzten august eine brustvergrösserung. Ich muss sagen, ich hatte total Angst weil viele immer erzählten wie weh das tut und fragte mich eben auch ob das überhaupt zu mir passt. Meine Bedenken waren total unbegründet. Die erste Nacht hatte ich zwar wirklich starke Schmerzen aber danach wie weggeblasen. Zudem fand ich das Ergebnis auch sofort schön, etwas hart natürlich noch aber das hat sich recht schnell geändert. Nach 3 Monaten sah es bei mir schon aus wie jetzt auch noch ... man erkennt nicht dass sie nicht echt sind. Aber ich weiß noch, dass meine Ärztin damals meinte, dass es bis zu 1 Jahr dauern kann bis die Brust sich komplett „entwickelt“ hat. Da verändert sich wohl noch viel. Zu dem fremdkörpergefühl kann ich so nicht viel sagen. Ich hab das eigentlich nicht. Ich denke es hängt auch viel vom Arzt ab und von deinem Körper wie schnell dieser sich regeneriert. Nach 2 Wochen ist es auf alle Fälle noch nicht das Endergebnis ;) und auch schmerzen sind da normal. Ich hatte längere Zeit kein Gefühl unter den Narben. Aber das ist inzwischen weg. Alles in allem bin ich super glücklich und fühle mich endlich super wohl in meiner Haut.
    Wieviel ml haben deine Implantate denn?
    Lg und Kopf nicht hängen lassen ;)

  • auch wenn es dir momentan sehr schwer fällt , ich denke auch , das beste was du jetzt tun kannst, ist einfach dein Leben weiter zu leben und erst mal die Trennung für dich so hinzunehmen. Kontakt würde ich erstmal nicht mit ihm haben . Zeig ihm dass du auch ohne ihn ganz gut kannst , aber tue das nicht nur um ihm was zu beweisen, sondern weil du es wirklich kannst.
    Vllt wird ihm bewusst was er verloren hat und meldet sich irgendwann.
    Würde ihm aber nicht nachlaufen.
    Hoffe für dich du findest dein Glück , ob mit oder ohne ihn .


    Liebe Grüße

  • ich habe jeden einzigen tritt / schubser von meiner Maus geliebt 😍 und war immer froh zu spüren dass alles ok ist.
    du bist grade einmal in der Hälfte , die Tritte werden noch viel stärker ...

    • kati838 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • einmal positiv reicht doch ;)
      und falsch positiv gibt es nicht also
      herzlichen Glückwunsch 😊

      • alvi_12345007

        juhu.


        die Geburt meines 2. Kindes dauerte ca 5 1/2 std und die des 1. ca 3 1/2 std ...
        also war die 2. länger ;)
        zudem auch wesentlich schmerzhafter, das könnte aber wohl auch an den Größen der Babys gelegen haben. Die eine hatte 2630gr und die andere 4260gr 😅
        wünsche dir eine schöne Rest ss und Entbindung 😊

      • Kannst mir gerne deine Nummer schicken , dann füge ich dich hinzu :)


        chrissi
        cloui
        syd
        und vip haben ihre Babys

      • Hallo :)
        wie geht's dir ?
        Hattest du dich gar nicht unser WhatsApp Gruppe angeschlossen? :)
        kannst du aber gerne noch tun wenn du magst. Hab inzwischen 4 gruppenbabys und 5 kugeln noch ...
        wie sieht es bei dir aus ?
        Lg

      • Herzlichen Glückwunsch 😊
        Das freut mich echt für dich !

      • Durch den Leistenbruch besteht in der ss halt etwas die Gefahr dass sich der Darm etc nach außen drückt , je nachdem wie groß der Leistenbruch ist würde ich ihn vorher machen lassen.
        Ich würde auch noch daran operiert und wurde genau zum selben Zeitpunkt schwanger ... konnte man aber so kurz vor der op noch nicht feststellen . Ist alles gut gegangen. Das Resultat ist nun 5 Jahre alt und schläft tief und fest :)
        hatte auch mit dem Bauch keine Probleme trotz relativ frischer op

      • Ich kann dich verstehen.
        Ich würde meinen Partner auch nicht verlassen weil er krank ist. Und das ist dein Freund , er hat eine Krankheit und er bekommt das alleine nicht hin. Wenn ihr euch so liebt , findet ihr hundert Prozent einen Weg.
        Er wird sich mit Hilfe für einen Weg ohne Drogen entscheiden müssen , aber man kann nicht verlangen dass er das alleine schafft.
        Lass ihm vllt jetzt etwas Zeit und schlag ihm vor euch in ein paar Tagen nochmal zu treffen um zu reden. Dann würde ich ihm sagen , dass du dir für dich , für ihn und in erster Linie für euer Baby wünschst dass er sich Hilfe sucht . Und dass es wirklich keine Schande ist sich da Hilfe zu suchen.
        Ich bin sicher ihr findet einen Weg . Wünsche euch und eurem Baby alles gute. :)
        und ps: dass er dich verlässt weil er sagt du hättest was besseres verdient , bzw. ihr hättet es, damit zeigt er dir doch eigentlich dass er sich nur wünscht dass ihr glücklich seit und in meinen Augen ist das liebe

      • Das finde ich aber keine Option. Wie soll man denn bitte entscheiden welches Kind leben und welches sterben soll ?!
        Das find ich unmöglich.

      • Nimm dir erstmal Zeit für dich um das ganze zu verarbeiten. Auch wenn man sich ein Kind gewünscht hat , ist es trotzdem erstmal eine Umstellung und kann einem schnell mal Angst machen.
        Dass es vllt anstrebender werden wird als mit einem Baby ist klar aber hinterher hast du auch Vorteil , deine kleinen können sich mit einander beschäftigen und spielen. Und bedenke wie toll sowas eigentlich für Kinder ist :) so eine enge Bindung wie zu seinem Zwillings geschwisterchen hat kaum jmd.
        Ubd du wirst sicher einen Kinderwagen finden der auch für 2 Babys toll aussieht :)
        du wirst deine Babys lieben , spätestens wenn du anfängst sie zu spüren :)
        wünsche dir alles gute


        lg
        Baby mit Würmchen (19.ssw)

      • Hallo :)
        ich hatte bei 40+4 eine Einleitung.
        Das Baby war laut Arzt auch reif und es hätte eh nicht mehr lange gedauert . die ersten Wehen hatte ich nach einer Stunde am Tropf und nach 3 1/2 std war die kleine Maus da :)
        ging also sehr schnell alles.
        Wönsxhe dir alles gute

      • @sweet
        kannst dir auch Probiotik Joghurts holen und Quark und sowas ... mein Arzt meinte damals das hilft gut . Hatte bei der ersten ss auch ständig eine blasenentzündung.
        Teu teu teu , bislang hatte ich noch nichts so ... was mich schon fast wundert :)
        kannst dich uns gerne Anschließen
        ... hatte jmd (ich denk mal cat ?) die tolle idee unsere Daten als Profilbild zu nehmen 😊

        • Es hat nichts mit schlechter Laune zutun wenn ich es für biologisch ausgeschlossen halte dass man in der 16./17. ssw schon von außen spüren kann dass das Baby tritt wenn es noch sehr klein ist. Für mich ist das anatomisch einfach nicht real , die Kraft kann das Kind nicht besitzen durch das Fruchtwasser , durch die Gebärmutter gegen die Bauchdecke zu treten. Grade in der ersten ss kann man das auch eher schwer einschätzen und verwechselt es eben gerne mit Darm Aktivitäten. Ich hab auch niemanden persönlich angegriffen. Aber ich halte es einfach für unmöglich in dem Stadium. Das ist nichts beleidigendes sondern eine reale Einschätzung

        • Nein weniger.
          In der ersten waren es 21kg 😱 Bislang 3 kg und Bin jetzt in der 18.ssw

        • Ja das kann sogar schon eng werden :) musst du dir ganz weite Sachen besorgen :)

          • Klar können beide der Vater sein.
            Wenn man bedenkt dass du so lange schon versucht hast mit deinem Mann ein Kind zu bekommen, ist es eher wahrscheinlich dass die Affäre der Vater is!
            Aber Respekt ! Das da is echt der Knaller!!!
            Sowas tut man doch keinem an

          • Hey :)
            ich weis was du meinst ... ich hatte bei der 2. ss auch das Gefühl dass der Bauch von Anfang an dicker ist als vor der ss ...
            richtig gewachsen ist er dann aber erst ab ca der 12.ssw und jetzt 18.ssw kann ich ihn nicht mal mehr verstecken :) konnte ich vor 4 Wochen aber auch nicht mehr gut

          • Also Mädels wer will schickt mir eure Nummer ... cloui und ich sind schon in der Gruppe :)
            vllt noch mit richtigem Namen 😊