Hallo Coco,
ich hatte letzten august eine brustvergrösserung. Ich muss sagen, ich hatte total Angst weil viele immer erzählten wie weh das tut und fragte mich eben auch ob das überhaupt zu mir passt. Meine Bedenken waren total unbegründet. Die erste Nacht hatte ich zwar wirklich starke Schmerzen aber danach wie weggeblasen. Zudem fand ich das Ergebnis auch sofort schön, etwas hart natürlich noch aber das hat sich recht schnell geändert. Nach 3 Monaten sah es bei mir schon aus wie jetzt auch noch ... man erkennt nicht dass sie nicht echt sind. Aber ich weiß noch, dass meine Ärztin damals meinte, dass es bis zu 1 Jahr dauern kann bis die Brust sich komplett „entwickelt“ hat. Da verändert sich wohl noch viel. Zu dem fremdkörpergefühl kann ich so nicht viel sagen. Ich hab das eigentlich nicht. Ich denke es hängt auch viel vom Arzt ab und von deinem Körper wie schnell dieser sich regeneriert. Nach 2 Wochen ist es auf alle Fälle noch nicht das Endergebnis ;) und auch schmerzen sind da normal. Ich hatte längere Zeit kein Gefühl unter den Narben. Aber das ist inzwischen weg. Alles in allem bin ich super glücklich und fühle mich endlich super wohl in meiner Haut.
Wieviel ml haben deine Implantate denn?
Lg und Kopf nicht hängen lassen ;)