Album findet Ihr...
...unter http://www.gofeminin.de/album/umstandssommermodehmgr40
Yyuri_11887821
- 7. Aug 2010
- Beitritt 22. Mai 2006
- 15 Diskussionen
- 123 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo, ihr lieben Schwangeren :AMOUR:
da jetzt hoffentlich bald der Sommer rauskommt biete ich meine Sommer-Umstandsmode von H&M an.
Alle Teile sind Größe M. Die Sachen sind gebraucht und aber noch sehr gut erhalten.
dabei sind:
2 x Jeans 7/8 lang, je 15 (NP 34,90)
2 x Jeansrock Knielang, je 12 (NP 29,90)
1 x Cordrock, hellbraun, Knielang, 10 (NP 24,90)
1 x dünne Stoffhose, beige, 7/8 lang, 12 (NP 24,90)
1 x dünne Stoffhose, dunkelgrün, 7/8 lang. 12 (NP 24,90)
Verschicken würde ich die Sachen per Hermes versichert für 4 pro Päckchen.
Bilder sind auf meinem Profil zusehen.
Also, der Sommer kann kommen...
Gruß Herzchen
Alles vorbereiten
wir haben auch noch 4 wochen ab morgen und ich bereite alles vor für tag x. habe die komplette wohnung nochmal geputzt etc und die kliniktasche gepackt. alles für die versorgung meiner tiere vorbereitet wenn ich im KH bin. werde jetzt noch mein auto richtig sauber machen und am am wochenende werden mein freund ich noch den flur verputzen. ansonsten plane ich nicht mehr so viel, weil es kann ja jetzt jederzeit los gehen.
heute habe ich nochmal einen termin beim frisör und hole endlich meine fotos ab:-) ach ja, ich muss noch 2 Geb. Geschenke für meine Schweste und meinen Freund holen, die haben in 2 Wochen Geburstag.
Schwimmen gehen werde ich noch ein paar mal. ansonsten warten und entspannen :fou:
lg anja und der kleine könig 36.ssw :amour:
...
ich war in der schwangerschaft auch weg. auf kirmes, disco, em-veranstaltungen etc. ist ja kein problem und man muss ja auch mal unter leute. aber seit ein paar wochen macht es mir keinen spaß mehr mit dicken bauch und vielen leuten. man kommt nicht mehr so einfach durch menschenmassen und ich habe angst dass mir mal jemand ausversehen in den bauch haut.... nutz es so lange du noch kannst :-)
lg anja und der kleine könig 36.ssw :amour:
Erstberatung
du bekommst sowieso erstmal eine erstberatung und dann nochmal einen gesonderten termin zur antragsabgabe. so ist es zu mindest bei uns im kreis. nutzt also nix wenn du dir den vorher schon im netzt runterlädst.
lg anja
Keine anmeldung
wir haben uns den kreissaal bei einer privatführung unserer hebamme angeschaut und uns alles erklären lassen. aber im KH angemeldet habe ich mich nicht. das mache ich bzw. mein partner wenn ich dann da bin.
lg anja und der kleine könig 35.ssw :amour:
Geschenke
meine freundin hatte auch nur 3 strampler in 56 weil sie mit geschenken gerechnet hat. aber die leute schenken meistens schon größere sachen in 74 oder so... also ich habe jetzt 14 strampler in 56. man wäscht ja auch nicht immer gleich wegen einem strampler :fou: habe vieles von bekannten gebraucht bekommen oder im second hand und babybasar gekauft.
lg anja und der kleine könig 34.ssw :amour:
Ich bin beraten
habe ja wie gesagt fürs amt gearbeitet und weiß was es gibt und was nicht. habe arbeitlose beraten!!!Vermehrter aussfluss
kann von vielem kommen. als erstes würde ich mir erstmal einen test in der apo holen!!!Wenn du meinst...
ich habe beim arbeitsamt für Alg I gearbeitet und es so gelernt: wenn du die letzten 365 Tage vor Anspruchsbeginn gearbeitet hast steht dir erstmal alg I zu und vielleicht aufstockend alg II wenn es nicht reicht zur grundsicherung.Das stimmt so nicht
alg II bekommst du nur wenn du hilfebedürftig bist. das heißt weder einkommen noch anspruch auf alg I hast und die mit dir in der bedarfsgemeinschaft lebenden Personen nicht genug verdienen um dich zu unterstützen.
Wenn du die letzten 2 Jahre gearbeitet hast, egal bei wie vielen Arbeitgebern, hast Du erstmal einen anspruch auf alg I und da gibt es soweit ich weiß und da bin ich mir ziemlich sicher keine unterstützung für erstausstattung.In der 25.SSW
habe ich mein Bauchnabelpiercing rausgenommen. Hatte zwar eins aus Teflon drin, was ja extra für die Schwangerschaft sein sollte, aber es fing trotzdem an zu ziehen und einzureißen. habe es dann doch lieber rausgenommen.
lg anja und der kleine könig 31+6 :amour:
Hi
wir werden uns auch auf jeden fall einen heizstrahler anschaffen. der kleine soll mitte september kommen und am anfang ja mit im elternzimmer schlafen. also werden wir das kizi nicht besonders heizen. nachts schaltet sich sowieso die heizung aus. ich finde es schöner wenn der kleine beim wickeln und auch nach dem baden im schön warmen liegt. man kann sich glaub ich vieles sparen, aber für meinen kleinen will ich das beste und da ist auf jeden fall ein heizstrahler drin:-)
lg anja und der kleine könig 32. SSW :amour:
Hallo, wann fängt man an Himbbeerblättertee zu trinken und mit der geburtserleichternden Akupunkur?
lg Anja und der kleine könig 32. SSW :amour:
Kenn ich nicht
habe noch nie von einem antrag 6 monate nach der geburt gehört. was beantragt man denn da???
wie viel hast du für die erstausstattung bekommen? Mein antrag wurd noch nicht bewilligt, aber voraussichtlich bekomme ich 190 euro.
lg anja und der kleine könig 32. SSW :amour:
Nein
auf gar keinen fall,
wir haben auch relativ früh angefangen das kinderzimmer einzurichten und kinderwagen sowie maxi cosi zu kaufen. Kinderwagen sowie kinderzimmer können bis zu 4 Monaten lieferzeit wenn man pech hat.
Ich habe auch lieber alles rechtzeitig fertig, wer weiß was noch kommt und ab man dann noch kann und zeit hat.
lg anja und der kleine könig 31+0
Kenn ich
wir sind ab morgen in der 32. SSW und können uns auch null auf einen jungennamen einigen bzw. gefällt uns keiner aussergewöhnlich gut. wir werden jetzt mal abwarten was die zeit so bringt :-D
dir viel erfolg bei der namenssuche...
lg anja und der kleine könig 31.SSW :amour:
ps. wie findest du emilian?
...
zum glück kann ja jeder für sich selbst entscheiden wann er ein kind bekommt und da wir in einem sozialstaat leben ist auch jeder über hilfen abgesichert. ich bin betriebswirtin Marketing und hab min. 300 bewerbungen geschrieben. war aber immer nur zweit wahl wenn ich mal zum vorstellungsgespräch gekommen bin und kann es leider nicht ändern dass ich trotz meiner bemühungen keine arbeit gefunden habe...
aber eigentlich ist es mir auch scheiß egal was ihr über ALG II empfänger denkt, lohnt sich einfach nicht darüber aufzuregen.
Wünsche euch nur, dass ihr ewig euren tollen job behaltet und nie in unsere situation kommen müsst :!!!:
Danke und Tschüß@monchichi
du kannst antrag auf
-Erstausstattung Umstandskleidung
-Erstausstattung Kleidung fürs Baby
-Erstausstattung für Möbel, Kinderwagen etc.
stellen.