Y
yunai_12440783

• 6. Apr 2007
  • Beitritt 26. Feb 2006
  • 17 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet mich zwischen 2Zusagen für eine Ausbildung zu entscheiden.
    Die erste Zusage ist für eine Ausbildung bei der AOK zur Sozialversicherungsfachangestellten.
    Die zweite Zusage ist für eine Ausbildung bei der Bundeswehrverwaltung zur Verwaltungswirtin (mittlerer nichttechnischer Dienst)

Für was würdet ihr euch entscheiden? Mich interessiert vor allem wie die Chancen auf eine Übernahme nach den beiden Ausbildungen stehen und wie später die Zukunftsaussichten sind.

Freue mich auf eure ehrlichen Antworten!

Gruß, Lena

• Hi
    ich komme vom Bodensee aber vom Dr. Lang hab ich bisher nichts gehört hab mir die brüste in Stuttgart machen lassen. und was die Möglichkeiten wie man die Brust operiert angeht sollte dir eigentlich schon der Arzt helfen und dir Vor und Nachteile von den Arten sagen und dir zum Entschluß helfen.

• gerda_11901769

??
    Mädel informier dich mal bevor du so nen Müll schreibst! LSD ist eines der stärksten bekannten Halluzinogene nur mal so zur Info und steht zu Recht unter dem BMG!

• Hey Miss
    In welcher Welt lebst du eigentlich dass du Kokain und LSD zu den leichten Drogen zählst? Weißt du denn nicht dass diese so nen heftigen Rausch verursachen dass man nicht mehr ganz bei sich ist und sie deshalb auch unter dem Betäubungsmittelgesetz stehen?
    Jeder hat es für sich zu entscheiden ob er es einnimmt oder nicht denn der Konsum ist in Deutschland erlaubt nur der Besitz nicht!
    Zum Thema Alkohol muß ich sagen dass ich es sehr gut finde dass ab 2007 die Strafe für Trunkenheit am Steuer von 1500 auf 3000Euro steigt mit mehr Punkten!
    Und zum Thema Rauchverbot an öffentlichen Plätzen naja ich bin selber Raucherin und weiß wie es mich früher gestört hat wenn ich unfreiwillig den Rauch einatmen mußte aber ich kann mir gatr nicht vorstellen wenn ich in nen Club oder Bar gehe ohne rauchen zu können...

• Hallo ich habe bemerkt dass ich morgens einen komischen Geschmack im Mund habe und es auch nicht gut riecht. Nach dem Zähneputzen ist alles okay doch am Nachmittag oder Abend habe ich wieder einen komischen Geschmack im Mund und befürchte dass es dann auch riecht. Habt ihr mir Tipps was ich machen könnte um diesem wirklich unangenehmen Problem entgegenzuwirken?

• Empfehlenswert
    Hi ich habe eine BV in der Medical One in Stuttgart machen lassen und kann allgemein die Medical One sehr empfehlen. Mein erstes Infogespräch mit dem Arzt hat 50Euro gekostet des zweite nichts und die OP hat 5200Euro gekostet. Klar ist teuer aber ich habe den Preis gezahlt weil ich mich bei denen sicher und in guten Händen gefühlt habe.
    Gruß

• Hi
    Es geht eigentlich auch dadrum dass man ins Solarium net gleich gehen sollte weil wenn die Narben frisch sind dass man durch Solarium schwitzt und sich so Bakterien in der Gegend vermehren könnenund es zu Infektionen kommen kann. So hats mir mein Arzt begründet

• Hallo ich habe zur Zeit Rückenprobleme wenn ich den Rücken belastedurch körperliche Arbeit. Bin auch 1.77 groß und mein Rücken muß viel aushalten. Ich möchte nicht gleich zum Arzt rennen und mir Schmerzmittel geben lassen sondern will Rückenmuskulatur aufbauen da ich meine dass es daran liegt. Habt ihr Tipps wie man gezielt diese aufbauen kann? Habe gemerkt dass ich durch joggen noch mehr Schmerzen bekomme.

• Hi
    also wie ich das seh spielt er mit dir. Auf der einen Seite sagt er dir diese schmeichelnden und vielversprechenden Sachen, doch wenn er dich so sehr begehren würde hätte er schon längst seine Freundin verlassen sollen und sich für dich entscheiden sollen. Also ich könnte mit dieser Situation nicht klar kommen wenn mein Freund sich zwischen mir und noch einer nicht entscheiden könnte. Es ist auf jeden Fall schwer doch ich würde ihn vor die Wahl stellen zwischen dir und ihr. Lass dich nicht so behandeln entweder er steht zu dir oder nicht. Alles Gute

• ute_11846293

Klar
    ich bewerbe mich auf jeden Fall weiter und hoffe dass welche Stellen noch frei werden...Abi zu machen wäre keine gute Idee da ich dann 2Jahre verliere, also dann nochmals die 11te und 12 machen müßte was ich schon habe...aber danke trotzdem

• rain_12322150

Die Absagen
    kommen nach der Bewerbung hatte bis jetzt vielleicht nur 3Gespräche aber auch Absage es ist echt zum heulen!

• Hi ich bin 20Jahre alt habe die Fachhochschulreife und bewerbe mich für eine kaufmännische Ausbildung wo mittlere Reife vorausgesetzt ist da ich nen durchschnitt von 3,0 habe. Nun habe ich dieses Jahr keine Ausbildung bekommen und bin am verzweifeln was soll ich jetzt machen habe schon 1Jahr lang gejobbt! Bitte helft mir

• Hallo ich habe lange dunkelbraune Haare (ca. bis zur Taillie und Stufenschnitt)...naja ich weiß nicht so Recht ob man Strähnchen bei so langen Haare machen kann, die hängen irgendwie nur runter und sehen langweilig aus. Was kann man da machen?

• Hi ich habe die "Pille danach" noch rechtzeitig eingenommen und meine Frauenärztin meinte, dass die Blutung innerhalb von 5Tagen beginnt, heute ist der 7te Tag und die Blutung bleibt aus hab schon Panik dass sie nicht gewirkt hat

• Es muss keine blutung einsetzen
      war bei mir damals auch nicht so (musste die pille nach einer kondompanne einmal nehmen) und gewirkt hat sie trotzdem. allerdings ging es mir den tag wirklich total übel von diesem hormon hammer werd ich nie vergessen

• Hi ich habe ungefähr bis zur Taillie lange dunkelbraune Haare, habe noch nie mit Farbe rumprobiert weil ich mich nicht traue. Ich habe einen einfachen Stufenschnitt mit nem seitlichen Pony und weiß nicht ob Strähnchen bei so langem Haar gut aussehen was meint ihr?

• Hi ich habe bei einer Bekannten von mir gesehen dass sie ausschließlich Babypflegeprodukte benutzt. z.B. zum abschminken nimmt sie die normalen Babyfeuchttücher oder sie cremt sich mit Babylotion ein wäscht ihre Haare mit Babyschampoo usw. Naja auf der einen Seite denke ich dass es schon Sinn macht weil Babyprodukte nicht all zu viel Chemie enthalten aber braucht "ältere" Haut nicht ganz andere Produkte zum pflegen? Was meint ihr?

• Hi ich habe mir Gelnägel machen lassen,leider haben die nicht lange gehalten und bei mir kamen Risse rein und unter dem Gel haben sich Luftblasen gebildet...naja wurden schlecht gemacht deshalb gehe ich nicht mehr zu der Frau hin. Nun ist das Gel von den Nägeln ab und die Nägel selber sind sehr sehr dünn. Was soll ich jetzt machen? Soll ich gleich nochmal Gelnägel machen lassen oder etwas warten bis der nagel wieder normal wird?

• Hallo ich bin eine von vielen die starke Regelbeschwerden hat. Hab sehr schmerzhafte Krämpfe und Rückenschmerzen die am ersten Tag der Regel sehr extrem sind...habe schon verschiedene Tablette geschluckt aber nichts hilft mir meine Frauenärztin kann mir nicht weiterhelfen. Was macht ihr bei solchen starken Regelbeschwerden bzw welche Arznei hilft euch? Würde mich sehr über Anwort freuen