Y
yunai_12046173

• 13. Juli 2007
  • Beitritt 23. Okt 2006
  • 19 Diskussionen
  • 101 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • HAARVERDICKER VON WELLA (grüne Flasche)
    Ich hab selbst feines Haar und das hilft super. Nur musst mit der Rundbürste dran und über-kopf föhnen...

Aber es hilft.

• Perfekter Mann?????
    Hallo.
    Schau, einen perfekten Mann gibt es auf der Welt nicht. wenn ihr euch gut versteht und es ein "geben-und-nehmen" ist zwischen euch...lass es auf dich zukommen. Riskiere es... ich weiß wovon ich rede...

allerliebste Grüße

Marie

• dara_12764076

Vielen lieben Dank
    danke. ich dachte auch ich hätte da etwas viel rein intepretiert, nur hat meine Freundin das auch gesagt. Naja ist ja auch egal. Ich will nix von Ihm mehr, er nix von mir. Alles ok.

Danke

• Hallo Zusammen.
      Ich habe vor ca. 3 Monaten einen Mann kenneglernt. Wir haben uns super verstanden, sind feiern gegangen, haben unglaublich viel zusammen gelacht und leidenschaftlich geküsst (nur geküsst), und jeden Tag länger telefoniert. Er sagte er hat seinen Eltern mein Foto gezeigt und er hat mir auch etwas zu X-mas geschenkt (ich Ihm natürlich auch). Alles lief super, ich dachte ich hätte endlich das gefunden, was ich gesucht habe. Doch dann eines Abends, wir wollten uns treffen (ich hatte mich dieses mal richitg feritg gemacht, weil ich echt Zeit hatte) dann rief er mich 10 min. vor unserem Treffen an er fahre nur noch mal kurz zu nem Freund er komme 1 Std. später, da dachte ich ok kein Problem. Doch nach 2 Std. rief er an ja ich bin jetzt in Hamm, sein Freund wollte irgendwas mit seinem Auto da klären. Und da bin ich echt sauer geworden. Hab gemeckert und meinte was das denn soll? Er meinte, er hat keine Lust darüber zu reden. Wir sollen das doch am nächsten tag klären. Doch an diesem tag, sagte er mir er weiß nicht wer er ist (da musste ich zugegebener weise echt grinsen) und er meinte er will mich aber er glaubt nicht genug zu empfinden. Was denkt dieser Mann? Warum auf einmal? Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte, ich war wirklcih geschockt. Also rief ich Ihn nicht mehr an und er auch nicht. Dann der Samstag haben wir uns durch Zufall (Ich bin extra in nen anderen Club gegangen als wo wir waren)sahen wir uns dort. Ich war mit ner Freundin dort, er mit 2 Freunden. Sein einer Freund hat mich den ganzen Abend beobachtet und Ihm dann Bericht erstattet. Wieso hat er das gemacht? Ich versteh das ganze nicht. Danach null Kontakt. Nur ruft manchmal jmd. "unterdrückt" an und sagt nichts. Ob er das ist? Es gibt nicht viele die meine beiden handynummern haben.Er hat sie. Wie seht Ihr das?

Allerliebste Grüße

Marie

• Guten Morgen!!

Ich habe Ihn jetzt seit Samstag zappeln lassen, hab mich nicht gemeldet. Gestern Abend ruft er an und sagt: Boah ich habs nicht mehr ausgehalten, wieso meldest du dich nicht? (er hat sich samstag erst um 21:00 Uhr gemeldet) ich hab gesagt, wenn du meinst dich am Samstag erst so spät zu melden, dann meld ich mich halt garnicht. Er meinte das er einweinig sauer gewesen wäre, aber ich habs nicht eingesehen. Am Ende des gestrigen Telefonats, sagte er: "Mal schauen wer sich wohl morgen meldet?? :-) ..keine Anspielung von mir..." ich hab gesagt, lass dich überraschen!!! Wir haben am Telefonat viel gelacht und bis 1:00 Uhr gelabert... Was sagst Ihr? War ich zu hart oder genau richtig? Ich finde eigentlich das dies genau richtig war... aber Ihr Männer denkt ja nicht wie ich ;-)

Danke...

Anna-Marie

• an0N_1194179199z

Aufrichtigen Dank!!!
      Guten Morgen!!!
      Ich danke dir für deinen Beitrag... sehr große Hilfe/ klasse Argumente.. Ein MEnsch mit LEbenserfahrung...

Liebste Grüße

MArie

• Also
      ich lerne sie zum beispiel auf der Straße, in der Bahn gut einen in der Disse:-)!!! Ich verhalte mich eigentlich ganz normal, also so wie am Anfang. Und zicken tu ich überhaupt nicht, das sagen komischerweise alle Männer dass sie das so toll an mir finden. ich frage eigentlich selten ob man sich sieht, ich zeige interesse aber lasse den hauptteil den Mann machen. Beim zweiten oder dritten date zahle ich, weil ich das nur fair finde. Ist das der Grund? Was mache ich nur falsch?? Hinterherlaufen, tue ich nie weil ich das total ätzend fände wenn das jmd. bei mir machen würde außerdem zerstöre ich damit meinen ganzen reiz. WAs sagst du???

• Guten Abend zusammen!!!
      Ich habe ein riesen Problem. Ich lerne soviele Männer kennen, aber sie sind alle gleich. Unzwar sie lernen mich kennen, sind anfangs super interessiert und dann nach 2-3 Wochen total anders. Sie rufen nicht mehr so oft an... Ich beschreib mich malö grad: ich habe mittellange dunkelbraune haare, blaue Augen bin 1,67 Groß und wiege 60kg... Leute wodran kann das liegen??? Mache ich was falsch? Oder sind die nur auf eine raus und merken das sie es bei mir nciht bekommen?? Warum sind denn alle Mäner gleich?

Oh gott, bitte helft mir---

Grüße aus Köln

Anna-MArie

• Krass!!
      ich würd mit dem Typ kein Wort mehr reden. Der wäre für mich gestorben. BEi mir ist es genau umgekehrt, ich habe ein gute, proportionale Figur, aber eine super große Brust. Was es unproportional macht. Aus dem grund, wollen Viele Männer nur mit mir ins Bett... ist noch schlimmer, da du nie weißt. mag der dich echt, oder nicht??? Vergiss den TYP....

• ruth_12547201

Ne...
      wir wohnen 20 min. voneinander entfernt... Ich bin an meinem Führerschein dran, von daher muss er immer kommen, also war bisher so. Wir saßen letzten Freitag bis 3:00 Uhr nachts in ner Bar von 20:00 Uhr an und haben nur erzählt... :.-) :-) :-)

• Meinst du also :-)
      Also werde ich Ihn später fragen, was hälst du davon wenn wir weniger telefonieren und uns öfter treffen. (Gut, oder??) Und dann werde ich nicht immer beim ersten Anrufversuch seiner Seits drangehen. Was sagst du?

- Ich glaube ich bin ewiger Single:-) -
      Ich habe meinen Ex-Freund (zwei Jahre her) so sehr geliebt, mehr als mich selbst. Kann das daran liegen, das ich keinen anderen will? oder gut finde?

• Mein Nick...
      nennt sich so, weil ich mit Männern echt immer das Pech angezogen habe. Ich hatte einen Freund, und der einzige. Alle anderen Bekanntschaften haben entweder nur angegeben, wollten mit mir direkt ins Bett oder waren Kletten. Daher der Nick...

• ruth_12547201

Hey :-)
      deinen Vorschlag finde ich noch besser...Danke. Alos die ersten Treffen gingen von Ihm aus.. das letzte mal hab ich gefragt. Und gestern hab ich Ihn gefragt, "wann treffen wir uns eigentlich nochmal"? Weil wir uns das letzte mal am Freitag getroffen haben. Er meinte, dass er mal sagen würde morgen (=heute), aber er nicht weiß ob er allzu kaputt von der Arbeit ist. Er arbeitet bei DHL, arebitszeit: 6:00 Uhr - 17-18:00 Uhr. Was sagst du? Er meinte spätestens am WE... und die letzten zwei Tage ist er fast eingeschlafen beim Telefonat, weil er im Bett lag... Was sagst du ? was soll ich machen?

• Interessant...
        ja da stimmt wohl... in den letzten 2 Tagen haben wir auch nur dummes Zeug geredet... und mir ist die Lust irgendwie vergangen :-( !!! Aber deinen Vorschlag finde ich echt gut...Danke. ICh meine er arbeitet von 6:00 Uhr morgens bis 17-18 Uhr... er ist sciherlich auch total müde, also für Treffen, oder was meinst du?? Aber ínteresse hat er doch, oder? was meinst du?

• an0N_1266870799z

Ja klar.. :-)
        aber was soll ich denn sagen?? was ist wenn er nicht so denkt? aber dann würden wir ja nicht immer so lange telefonieren, oder? oh gott, ich hasse die Situatonen...

• an0N_1266870799z

Wie meinst du das?
          denkst du er traut sich nicht. Aber wir treffen uns ja erst garnicht, also kann er mir ja garnicht näher kommen. Was soll ich denn sagen?? Was fändest du gut??

• Hallo!
            Ich habe ein Problem... Ich kennen einen Mann seit ca. 3 Wochen.. wir telefonieren jeden Tag und Abends auch immer total lang. In seiner Pause ruft er mich immer an. Nur wir treffen uns fast nie, nur am WE und da auch nicht jeden Tag... Wir telefonieren nur IMMER. Was soll ich denn machen? Interesse hat er doch, oder? (Diese ewigen, langen Telefonate) Wieso treffen wir uns nicht öfter??? Soll ich IHm sagen, was ich denke?? Bitte helft mir.

Besten Dank,

Marie

• Hallo!
            Ich hab gerade ausverehen, den falschen Knopf gedrückt. Schaut, ich hab vor ca.3 Wochen einen Mann kennengelernt. Wir verstehen uns super, haben uns auch öfter getroffen und telefonieren auch jeden tag. Er hat mich bei unserem Treffen (am Freitag) auf dem Weg zum Auto umarmt. Nun hab ich als letztes gefragt, "treffen wir uns am Freitag?" also letzten Freitag. Ist vlt. etwas kindisch, aber ich will nicht immer fragen, was heißt hier immer, aber nicht wieder. Wir telefonieren jeden Tag toal lange, so ca. 2-3 Stunden. Dank base ;-), aber wir könnten uns in dieser Zeit auch treffen. Er wohnt ca. 20 min. von mir entfernt. Was denkt dieser Mann? Ist er einfach zurückhaltend. Ich meine wir verstehen uns super, lachen immer sehr viel zusammen und passen auch echt gut zusammen. Was denkt ein Mann in einer solchen Situation über mich?

Bitte antworten...

Danke,

MArie

• Hey
            Na, du!
            Ich würde mal so nach deiner Story beurteilen, dass er sich meldet. Es gibt bei Männersn so viele Möglichkeiten, warum sie sich nicht melden. Handy vergessen, oder nicht gehört ect... ich würde mir nach 2-3 tagen sorgen machen.. wenn nict, dann hat er pech eghabt. Schua nach vorn, er gibt sooooo viele tolle Männer. wenn er es nicht ist, ist es ein anderer. Schau, ich bin 2,5 Jahre single und hab so viele Männer kennengelernt. 90% totale Enttäuschung, 10% nett aber nicht mein Ding. Es gehört viel Glück dazu. Lass alles auf dich zukommen, und ganz wichitg, NIE NIE NIE NIE den Fehler bei dir suchen, das ist das schlimmste was du machen kannst.

Liebste Grüße

Marie us Kölle... ;-)

• Also ich habe ein kleines Problemchen, ich kenne einen MAnn jetzt ca. 3 Wochen, wir habne uns öfters getroffen, telefonieren jeden Tag, super lange und bei unseren Treffen läuft alles immer super... bisher hat er mich umarmt als wir zum Auto gingen.. Thats all. so und ich hab als letztes gefragt, "treffen wir uns?". Ist zwar etwas kindisch, aber ich will nicht wieder fragen. Er soll fragen. Was soll ich machen? Ich will mich öfter mit IHm treffen. gut ok er arebitet bis ca. 17-18 Uhr und ich auch... Aber trotzdem. Was soll ich machen? soll ich nochmal fragen, ich will ja auch nciht zu aufdringlich wirken. Wisst ihr was ich meine, das finden Männer ja schrecklich. Ich weiß das er interesse ect. hat aber unsere Treffen, ein einziger Störfaktor. Oder vlt. ist er total vorsichtig. Was denkt Ihr?

Vielen Dank für eure BEiträge...

Liebste Grüße

MArie us Kölle... ;-)