Y
yunai_11976420

• 24. Apr 2011
  • Beitritt 31. Okt 2010
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich
    würde auch gerne 3-4 kg abnehmen.
    Aber ich muss da sunshine1942 recht geben, lieber etwas langsamer als einen gewaltigen jojoeffekt.

aber ich bin auf jeden Fall dabei!!!

wobei ich mir eine frist bis weihnachten setzte. ich habe im moment 58 kg und würde gerne wieder auf 55 kg

• piedad_11933755

Helena Rubinstein Spectacular
    und auch Lancome Hypnose kann ich dir nur empfehlen, machen beide wirklich super wimpern. Die gibt es auch im Set, kosten so 25-30, ist auch ein make-up-entferner und Augencreme o.ä. dabei.
    Art Deco ist auch super, nur habe ich hier das Gefühl, dass die Wimperntusche zu schnell trocken wird.
    LG

• Kommt auch auf das eigene Schmerzempfinden an...
    .... ich selber habe auch unter dem Muskel und die schmerzen waren auszuhalten. ich empfand es eher als nicht so schlimm und würde es immer wieder machen.
    das blöde ist nur die unbeweglichkeit und die Rückenschmerzen, wie meine vorrednerin schon schrieb. das hat aber nichts damit zu tun, ob unter oder über dem brustmuskel, denn in der bewegung bist du so oder so erst mal eingeschränkt.
    aber wenn die ersten wochen erst mal vorbei sind, vergisst du das auch ganz schnell :-D

• DOLCE & GABBANA Pour Homme
    das beste was gibt ;-)

• Hallo,
    ich benutze für den Herbst Allure von Chanel, im Winter dann ruhig etwas schwereres wie z.B. Hypnotic Poisen, Casmir oder Vivienne Westwood Boudoir.
    LG