Ich finde Facials schon schön, aber nur wenn es nicht soooo viel ist. Manche kleistern einem ja das Gesicht richtig ein und dann klebt es auch in den Haaren und auf der Kleidung etc.. Das finde ich dann nicht so super :NON:
Yyuna_27591004
- 25. Apr 2022
- Beitritt 25. Apr 2022
- 0 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Facial
- fatos_27441355
Ja kann ich bestätigen - ist möglich. Hab ich schon mal bei einem Jungen aus meiner Klasse mitbekommen. Hab mich bei dem auf den Schoß gesetzt weil kein Platz mehr auf der Bank vorm Klassenzimmer frei war und als ich aufgestanden bin hatte der sich echt voll in die Hose gesepritzt :shock:
Ich habe letztes Jahr von meinen Freundinnen einen zum Geburtstag geschenkt bekommen und hatte ihn das erste mal im letzten Sommer im Freibad und am Strand im Urlaub getragen. Ich habe einen ziemlich knapp geschnittenen, aber fand die Reaktionen drauf jetzt nicht negativ :roll:
Ich trage solche Leggings voll gern und auch manchmal in der Schule. Geschaut wird da dann schon viel, aber finde es sieht gut aus und andere Mädels tragen ja auch welche also warum nicht?
- abdi_27537023
Habe auch einige kurze Minis im Schrank und würde diesen Sommer auch gern mal einen richtig kurzen probieren. Also immer her mit guten Tipps :-)
- lena-1234
Sehe ich auch so. Trage unter Leggings immer einen String drunter und das auch in der Schule im Sportunterricht. Finde es nicht schlimm, denn es trage auch andere Mädels einen String unter der Leggings.