Y
yuna_21653127

  • 14. Dez 2020
  • Beitritt 9. Okt 2020
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vivian_12362297

    Hi Vivian, habe selbst sehr lange nach einer guten Mühle gesucht. Wenn du es etwas moderner haben willst, empfehle ich dir eine elektrische Pfeffermühle. Ich verwende jetz schon seit längerer Zeit die elektrische Pfeffermühle von Simpletaste. Unter https://www.sternefood.de/elektische-pfeffermuehle-test/ findest du noch weitere elektrische Pfeffermühlen und super Beschreibungen dazu. Da findest du sicher was passendes für dich.


    Liebe Grüße!

  • Die Kürbis-Spinat-Pasta klingen super, das Rezept muss ich mir merken.


    Ich empfehle auf jeden Fall Kürbismuffins. Da gibt es viele verschiedene Rezepte zu, sowohl herzhaft, als auch süß. Ich finde beide Varianten super lecker!

    • lizard95 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ich würde definitiv keine Party planen. Silvester findet jedes Jahr statt, und bevor Menschen, die mir etwas bedeuten, wegen einer leichtsinnigen Feier zu Schaden kommen, verzichte ich dieses Mal lieber komplett darauf. Mit der Familie zu Hause Dinner for One gucken und um Mitternacht das Feuerwerk anschauen macht schließlich auch Spaß.

    • janne_12687061

      Hallo zusammen!
      Jeder kann natürlich machen was er möchte und wenn du es schön findest, dann mach das :) Da würde ich nicht darauf hören ob andere finden, dass das künstlich o. ä. aussieht. Ich persönlich achte da sowieso nie bei anderen Menschen drauf :D
      Selbst habe ich sie nie rasiert, deshalb kann ich bei den Stoppeln nicht aus Erfahrung sprechen. Nur von einigen Freundinnen habe ich immer mal gehört, dass sie es wegen der Stoppeln danach bereut haben.

    • karan_20450818

      Hallo Emilia,
      ich gehe eigentlich nur geschminkt zum Sport, wenn ich ohnehin schon Schminke drauf habe. Also zum Beispiel nach der Arbeit noch in den Sport. Bei meiner Haut habe ich da nie Probleme bemerkt, allerdings trage ich auch nur äußerst selten Foundation und dann auch eigentlich nie zum Sport :D

    • aran_19378082

      Hallo Julia,
      ich habe leider keine eigenen Erfahrungen damit, aber ich denke, dass es eine gute Idee ist, wie Jil schon gesagt hat, sich auf jeden Fall einen guten Chirurgen zu suchen und dich von diesem dann einmal beraten zu lassen. Danach kannst du immer noch entscheiden. Oder du wartest ab bis deine Kinder auf der Welt sind und lässt dich danach operieren- da kann dann auch nichts mehr aufgrund der Schwangerschaft verschieben.

    • ethem_18579580

      Hallo Merya,
      das kann natürlich 1000e Ursachen haben. Das fettigere Essen kann sicher eines davon sein. Ich habe in der letzten Zeit allerdings auch mehr Akne bekommen, obwohl ich vorher nie Hautunreinheiten hatte. Bei mir lässt es sich relativ sicher auf die Masken zurückführen, die man aktuell aufgrund Corona tragen muss. Versteh mich nicht falsch- ich halte die Masken absolut für richtig! Nur meine Haut kommt leider nicht gut damit zurecht. Ich habe meine Unreinheiten auch fast ausschließlich in dem Bereich, wo die Maske sitzt und das ganze hat halt so im Frühjahr/ Sommer angefangen. Also es kann natürlich gut sein, dass es bei dir auch etwas Anderes ist. Für mich habe ich nur gelernt, dass es super wichtig ist das Gesicht nach dem Masketragen am besten direkt zu reinigen und auch richtig zu pflegen. Einmal in der Woche mache ich noch ein chemisches Peeling, das auch gut hilft (wichtig: danach Sonnenschutz tragen!).

    • akai_14637379

      Hallo Laura,
      da geht es mir ehrlich gesagt ganz ähnlich wie dir! Ich sehne mich auch nach Veränderung, aber traue mich nicht meine Haare durch das Blondieren zu zerstören. Vielleicht wäre aber eine Tönung etwas für dich? Ich habe letztens ein Tönungsshampoo ausprobiert, das zwar leider keinnen Effekt gezeigt hat, aber vielleicht klappt es ja bei dir? :)

    • aira_20720715

      Hallo zusammen!
      Das ist bei mir sehr unterschiedlich. Als ich vor einem Jahr jeden Morgen zur Arbeit gefahren bin, habe ich ca. eine 3/4 Stunde morgens im Bad gebraucht. Dabei habe ich geduscht (ohne Haare waschen), Toilettengang erledigt, Zähne geputzt, Pflegeprodukte aufgetragen wie Deo und Gesichtspflege und anschließend noch geschminkt und ggf. eine Frisur gemacht. Durch die aktuelle Situation, bei der ich nun im Home Office sitze und mich niemand mehr sieht, dusche ich aber morgens, wenn es knapp wird, nicht mehr zwingend und schminke mich in der Regel auch nicht und mache mir die Haare auch nicht mehr super ordentlich :D
      Abends habe ich etwa 10 Minuten gebraucht: Wieder Toilettengang, abschminken und Gesichtspflege auftragen, umziehen und ab ins Bett. Jetzt sieht das eigentlich ähnlich aus, nur dass ich mich nicht abschminken muss und stattdessen einfach nur mein Gesicht wasche und die Nachtpflege auftrage.
      Meine Haare wasche ich nur ein Mal in der Woche und dann meist am Wochenende, von daher habe ich das jetzt mal nicht da mit rein gezählt. Mit allem drum und dran brauche ich da für die Haare nochmal eine Stunde extra.

    • yejide_21647450

      Hallo zusammen,
      Kokosöl mögen nicht alle Haare, es kann also gut sein, dass deine Haare davon nicht besser werden. Ich persönlich verzichte schon seit Jahren auf Silikone in den Pflegeprodukten. Dadurch wurden meine Haare erst mal noch trockener und ich war ganz verzweifelt. Bis ich vor etwa einem Jahr herausgefunden habe, dass ich eine ganz andere Haarstruktur habe, als ich dachte. Ich war immer davon ausgegangen, dass ich glatte Haare habe, obwohl sie eigentlich wellig bis lockig sind und habe sie daher komplett falsch gepflegt. Hast du schon einmal von der Curly Girl Methode gehört? Das war für mich der "Durchbruch" bei meiner Haarpflegeroutine. Es gibt da verschiedenste Videos zu auf Youtube und auch eine sehr gute Gruppe auf Facebook (heißt Curly Hair Methode). Bei der Methode geht es darum die Haare mit bestimmten Pflegeprodukten zu behandeln, die die Haare brauchen und dabei verschiedene Inhaltsstoffe wegzulassen. Außerdem verzichtet man dabei z. B. auch fast komplett auf das Haare bürsten, was bei mir auch einen riesigen Unterschied gemacht hat. Am Anfang ist man erst mal etwas überfordert von dem, was man dazu alles wissen muss, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Ich hätte vor einem Jahr nicht gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ich bin jetzt echt mega happy mit meinen Haaren und kann sie endlich auch wieder lange wachsen lassen, ohne dass sie aussehen wie Stroh :D

    • aira_20720715

      Hallo zusammen!
      Natürlich gibt es unterschiedlichste persönliche Präferenzen und Geschmäcker. Dennoch ist die Körperbehaarung von Frauen- egal ob Beine, Arme, Achseln, oder Bikinizone- für mich kein Thema, zu dem man in dem Sinne eine Meinung haben, oder gar äußern sollte. So lange es richtig gepflegt ist, ist doch alles in Ordnung und niemandes Thema außer des eigenen. Auch nicht das des Partners :D Wie gesagt, natürlich sind Präferenzen erlaubt, aber meiner Meinung nach hat da am Ende noch jeder selbst düber zu entscheiden und sollte nicht aufgrund vorhandener, oder nicht vorhandener Haare bewertet werden.