Y
yuna_12882225

• 28. Mai 2006
  • Beitritt 28. Mai 2006
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • isaura_12525819

Hmm
    Ich finde es auch eher unschön mit Beinbehaarung, aber ich würde sagen jedem das seine... Wär nicht ganz mein Ding

• Nicht nur Männer
    gehen fremd. Frauen sind teils genauso schlimm. Außerdem sind ja nicht alle Männer so. Leider muss man sagen, dass es doch sehr viele sind. Und leider muss man auch sagen, dass viele Frauen einfach zu naiv sind. Manche Frauen wissen, dass ihre Männer fremd gehen, doch unternehmen nichts dagegen. Wäre dies anders, dann würden vielleicht auch nicht mehr so viele Männer fremdgehen, vielleicht würden sie dann verstehn, dass es auch seine Nachteile hat!

• Nee
    das ist noch lange kein Fremdgehen. Ich denke jede Frau denkt mal an einen anderen mann. Wieso auch nicht?! Ich finde solange es nur "an einen anderen Mann denken" ist, ist alles in Ordnung...

• Antwort
    hmm man kann nicht alles haben... Das kann keine Liebe sein, wenn's dir nur um den Sex geht... Denk mal drüber nach....

• Nur
    bei dem Gedanken an einen anderen wär wohl übertrieben, aber ich finde wenn man für den anderen echte Gefühle aufbaut, dann wird es untreu...

• Aranka
    Also ich finde den Namen Talisa echt toll, da ich selber auch so heiße^^! Aber sonst würd ich sagen, dass der Name Aranka (Bedeutet "Gold" und kommt aus Ungarn) sehr schön ist. Er ist etwas besonderes, denn nicht viele heißen so!!!

Viel Spaß noch bei einer Namensfindung! Es freut mich wenn ich dir weiter helfen konnte.