Y
yuna_12100124

• 17. Mai 2015
  • Beitritt 1. Jan 2004
  • 2 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sit-ups
    Ich würde sagen, dass Du viel zu wenig isst. Gerade in der Pubertät braucht der Körper gesundes Essen, um sich zu entwickeln.
    Wenn du anfängst eine Diät zu machen, habe ich echt Bedenken, dass Du in die Magersucht abrutschst.

Wenn du drei Kilo abnimmst, ist ja nicht unbedingt gesagt, dass der Bauch dabei verschwindet. Ich denke eher, dass ein paar Sit-ups in Deinem Fall mehr bringen.

• Crosser
    Ich glaube, auf dem Crosstrainer verbraucht man mehr Kalorien - zumindest ist das bei uns im Studio so.
    Das wäre dann also, um abzunehmen besser. Generell gilt aber, dass man das Gerät wählen sollte, auf dem man mehr Spaß hat, denn da bleibt man auch länger drauf und vor allem länger dabei.

• cybele_12548694

Lustig
    Lustig! Ich bin auch nicht der Typ, der in einem Monat nur 3 oder 4 Kilo verlieren will (ich glaube, mehr würde jeder von uns gerne abnehmen), aber die Gesundheit sollte bei allem, was man macht, im Vordergrund stehen.

Rasanter Gewichtsverlust bringt Dir auch gar nichts.
    Möglich ist es, dass Du mit irgendeiner Methode schnell viel abnimmst, aber straff ist an Deinem Körper dann gar nichts mehr. Dafür müsstest Du neben der Diät nämlich Sport machen und Muskeln bauen sich nunmal nicht so schnell auf.

• Am Mittwoch habe ich mir den Film angesehen und nach langer Zeit mal wieder so richtig geheult im Kino.

"Leila wurde 19 Jahre lang von ihrer Mutter eingesperrt und findet sich nach deren Tod in einer psychiatrischen Klinik wieder, wo sie ebenfalls nicht frei ist.
    Der Versager Nick fängt in dieser Klinik einen Aushilfsjob an, wird aber am gleichen Tag noch entlassen. Verzweifelt flüchtet er auf die Toilette, wo er gerade noch einen Selbstmordversuch von Leila verhindern kann.
    Leila fühlt sich Nick verbunden, flüchtet aus der Klinik und folgt Nick - barfuss.
    Nach einigem hin und her, machen die zwei sich auf eine Reise zu Nicks Familie und verlieben sich ineinander, was natürlich nicht gutgehen kann, oder doch?"

Also ich kann diesen Film nur empfehlen, weil er nicht nur rührend, sondern auch noch witzig und schön gemacht ist.

Wer ihn gesehen hat, kann ja gerne seine Meinung hier reinschreiben. Bin gespannt.

• Better off dead?
    Es könnte auch "Better off dead" mit John Cusack sein. Der Film hat den 80er-Style ist allerdings dabei noch total abgedreht und etwas skuril.

• Hallo
    Also, wenn Du die Klamotten von Deinem Taschengeld bezahlst, dann ist das absolut Deine Sache, denn schließlich ist Taschengeld dazu da, um den Umgang mit Geld zu lernen.

Bei mir hieß es früher auch immer "dann fahren wir mal zu C&A", wenn ich was neues zum Anziehen brauchte, dabei hätte ich viel lieber Esprit oder Benetton gehabt.

Mittlerweile bin ich erwachsen, verdiene mein eigenes Geld und kaufe erstaunlicherweise sehr gerne bei Takko ein, aber ich denke, dass es da für Teenies nicht so richtig tolle Sachen gibt.

Ich bin aber immer schon eine große Freundin des Komibinierens gewesen. Man kann seine Basics wie unifarbene T-Shirts, Jeansröcke, Strickjacken etc. bei Kik & Co. kaufen und dann ein paar modische, witzige Teile bei H&M, wobei ich die Qualität bei H&M einfach grausig finde.
    An gute und ausgefallene Sachen kommt man ja auch bei ebay ganz gut.

Ich habe früher auch immer mein Taschengeld gespart, um mir dann ein richtig teures Teil, was ich schon immer wollte, kaufen zu können und ich denke, genau darin liegt eben die Verantwortung im Umgang mit dem Taschengeld.
    Man muss den Eltern eben zeigen, dass man mit Geld umgehen kann und sparsam sein kann, wenn man es muss bzw. möchte.

Von Taschengeld für ein Haus sparen zu sollen, ist total lächerlich. Wenn Deine Eltern wollen, dass Du von Erspartem später mal ein Haus bauen kannst, dann sollen Sie lieber einen kleinen Geldbetrag monatlich für dich ansparen und Dir nicht die Verwendung Deines Taschengeldes vorschreiben.

• Zucchinipuffer
    Ich bin zwar keine Vegetarierin, aber ein Rezept für Zucchinipuffer habe ich trotzdem, vielleicht ist es dem Deiner Mutter ja ähnlich ;-)

500g Zucchini grob raspeln und mit 1 TL Salz in eine Schüssel geben und Wasser ziehen lassen.
    40 g Käse in kleine Stücke schneiden und mit einem Ei und einem EL Mehl vermischen.
    die Zucchini in einem Küchentuch abtropfen lassen und auspressen.
    Das Ganze mit dem Ei-Mehl-Käsegemisch vermengen, mit ein wenig Pfeffer würzen und in Öl schwimmend ausbacken.

Guten Appetit.

• Leider...
    ...gehen Schwangerschaftsstreifen nicht mehr weg.
    Ich hatte mit 16 auch diese Streifen, weil ich viel Übergewicht hatte.

Wenn man abnimmt, bessern sich die Streifen zwar, aber ganz weg gehen sie nicht und ich hab schon viele Mittelchen und Cremes ausprobiert.Sport ist auch hier besonders wichtig, damit das Gewebe gestrafft wird und regelmäßig eincremen mit einer hautstraffenden Creme (ich empfehle die neue von Dove) ist ein Muss.

Ich bin jetzt 27 und meine Schwangerschaftsstreifen an den Beinen und am Bauch sind zwar wie gesagt nicht verschwunden, aber sie sind verblasst und fallen mir schon gar nicht mehr auf.

• Also...
      ...bei schlanken Frauen finde ich das ganz chic, vor allem, wenn die Stiefel dann auch noch irgendwas besonderes haben, was man sonst nicht sehen würde.

Ich kann sowas allerdings nicht tragen und hab deshalb nur halbhohe Uggs, die unter der Hose auch gut aussehen.
      Im Sommer würde ich die allerdings auch nicht tragen, denn das ist wirklich albern.

• Beysas-Mode
      An Onlineshops fällt mir spontan Beysas-Mode.de und Kleidertraum.com ein.

Bei Ebay gibt es aber auch sehr schöne Kleider sehr günstig.

Du kannst aber auch bei Karstadt, C&A oder P&C gucken.
      Ich stöbere da gerne in den Abendkleid-Abteilungen und die haben immer schöne Sachen.

Viel Spaß beim Kleiderkauf!!

• cili_12365954

Hab ihn auch gesehen
      Ich fand den Film auch nett. Ganz lustig, aber ich hatte gehofft, dass Kevin James da eine größere Rolle hat.
      Insgesamt war sein Auftritt ja eher kurz und der Film war eine Will Smith-Show, aber ansonsten habe ich mich im Kino gut amüsiert.

• Verwirrung
      David Lynch-Filme sind mir zu doof. Jeder, der permant Filme macht, die keiner rafft, weiß wahrscheinlich selbst nicht was er tut und sowas mag ich nicht.

Donnie Darko hingegen fand ich super, weil er ja noch teilweise eine nachvollziehbare Handlung hat (zumindest dachte ich das bis 10 Minuten vor Schluß *g*).

Vanilla Sky ist meiner Meinung nach nur verwirrend, wenn man ihn einmal sieht. Der Film zählt zu meinen absoluten Lieblingen und ich denke wirklich, dass ich ihn verstanden habe.

Zu den verwirrenden Filmen würde ich noch "Total Recall" und "Die 9 Pforten" (wobei der richtig schlecht ist) zählen.
      Mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein.

• an0N_1215729499z

Es heißt aber "dekadent"...
      ...nur so nebenbei bemerkt. ;-)

Mein Vater heißt übrigens Herbert, aber ich denke, das interessiert hier niemanden, oder?

• Jaja, die Realität
      Im Internet ist eben alles möglich. Da kann selbst die Kassiererin von Aldi mit ihrer Manolo-Sammlung prahlen und alle Leute glauben es.

• ...
      Meine modische Totsünde war ein blauer Wickelrock mit passender Weste (!!) und geringeltem T-Shirt zu meiner Abitur-Feier vor einigen Jahren.

Ansonsten finde ich Stone-Washed Karottenjeans fürchterlich.

• Out
      Es kommt drauf an, wo Du herkommst, ob die Schuhe noch "in" sind, aber in weiten Teilen Deutschlands gehen diese Schuhe gar nicht mehr.

Ich fand sie ja nie schön, aber sie hatten eine Zeit lang ihre Berechtigung und diese Zeit ist jetzt eben abgelaufen.

• Manchmal einfetten
      Also, die Silikonformen von Tupperware sollte man vor dem ersten Gebrauch einfetten. Beim nächsten mal reicht es dann, wenn man die Form mit kaltem Wasser ausspült, bevor man den Teig einfüllt.
      Wenn man Teige verarbeitet, die kein Fett haben, wie manche Biskuit-Arten oder Hefeteige, sollte man die Form ein wenig fetten.

Ich mach das mit allen meinen Formen so und hatte noch nie Probleme mit hängengebliebenem Gebäck.

• Super
      wir haben unseren Thermomix seit mehr als 15 Jahren und das Teil ist immer noch top.
      Wir hatten da noch nie Probleme mit, mussten noch keine Ersatzteile kaufen oder das Gerät zur Reparatur geben.

Ich bin begeistert vom Thermomix, weil man darin sehr viele Sachen sehr einfach und schnell zubereiten kann. Suppen mach ich am Liebsten darin und Weihnachten ist er immer nützlich, wenn es um das Zerkleinern von Nüssen etc. geht.

• rebeka_12707654

Geht mir genauso
      Ich guck die Serie auch eher unbewusst und weiß überhaupt nicht, was ich davon halten soll.
      Irgendwie hat die Serie was, ich weiß nur noch nicht was.

Ich glaube, seit "Sex and the city" schaltet meine Fernbedienung Dienstags um 21.15 Uhr von ganz alleine auf Pro7. ;-)

• Was willst Du mit diesem Thread bewzecken?
      Hi,

ich frage mich wirklich, was du mit diesem reinen Provokations-Thread bezwecken möchtest?
      Viel Sinn macht es doch nicht, 60 kg + Frauen anzugreifen, oder?

Im Grunde ist Deine Meinung ja nicht verkehrt, solange du Dich mit 54 kg wohlfühlst, aber direkt jeden als fette Tonne, die resigniert hat, weil sie scheinbar zu dumm ist, um dünner zu sein, abzustempeln, zeugt nicht von viel Intelligenz.

Sei doch froh, dass es so viele dicke Frauen gibt, da hast Du Deiner Auffassung nach doch als dünne Frau viel mehr Chancen bei den Männern und siehst nochmal doppelt so gut aus.

Albern!