Y
yuna_12097109

• 27. Jan 2006
  • Beitritt 23. Mai 2004
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rodica_12875496

Hi
    habe in der letzten zeit auch totale probleme mit meiner haut, ist wirklich schlimm.
    habe mir echt teure sachen gekauft die auch nicht viel bringen, zumindest bis jetzt nicht, ein hautarzt hat mit gesagt das ich keine art von creme benutzen darf, das solltest du mal ausprobieren, der andere hat mir irgend ne creme gegeben, die nutze ich erst neu. und mein chef hat mit bio bierhefe und kieselerde empfolen, ich nutze es erst seit gestern, mal schaun. aber bei mir liegt es auch an stress.... viel glück.

Synic

• carmen_12551354

Klar
      hier meine Mail Adresse, rufe sie im Normalfall auch regelmäßig ab, aber ich bin von Mo-Fr auf einem seminar. Kannst mir aber dennoch schreiben villeicht nimmt ja jemand sein Laptop mit.

edasagdic@hotmail.com

Bis dahin.....Gruß, Eda

• Engel?!
      Ich denke das man nicht mit seinen Engel in einer sprachlichen Form reden kann. Sicherliczh hast du ab und an mal einen um dich herum aber sehen kann sie nicht jeder, das soll es auch nicht. stell dir einmal vor jeder würde seine engel sehen dann würden die Menschen ja verrückt werden und sie wollen es ja auch nicht da es ja nicht zur "Norm" gehört.
      Um sie zu sehehn musst du ein sehr guter mensch sein, der keine anderen menschen beneidet, ihnen nichts oder nichtr alles gönnt. Menschen helfen und ihnen nichts antun und auch anderen Lebewesen. Aber der schlagende Punkt ist du musst auserwählt sein, wenn du es bist und sie sehen kanns dann schreib das bitte, erst dann kann ich dir vielleicht helfen........

Bis dahin Synic

• Karten in die Zukunft.......
        Würde mich freuen, wenn Sie mir die Karten in die Zukunft legen könnten...

Freu mich jetzt schon auf re Ant.

Liebe Grüße,

Eda Sagdic