:idea:
Ich glaub, ich geh gleich los und kauf mir einen Test...vielleicht kommt auch davon die Übelkeit oO Nein...
Ich kam auf deinen zweiten Gedanken noch gar nicht. Ich hoffe, es liegt daran...
:idea:
Ich glaub, ich geh gleich los und kauf mir einen Test...vielleicht kommt auch davon die Übelkeit oO Nein...
Ich kam auf deinen zweiten Gedanken noch gar nicht. Ich hoffe, es liegt daran...
*minki zustimm*
Jetzt kannst du nur noch einen Test machen, falls das hCG - Hormon, das durch den Test bei einer Schwangerschaft im Urin nachweisbar wird, noch nicht genug produziert wurde, kann der Test trotzdem noch negativ ausfallen (falls du überhaupt schwanger geworden sein kannst). Mach also sicherhaltshalber mit deiner Frauenärztin einen Termin zum Ultraschall aus.
Vielleicht hattest du auch nur aufgrund des Stresses deine Tage nur so kurz, auch das kann sie beeinflussen.
:TRISTE:
Ich nehme einfach mal an, dass die Pille danach gewirkt hat, weil die Blutungen pünktlich und so stark waren. 100 % weiß ich es natürlich noch nicht - zudem hatte ich zum Zeitpunkt auch nicht meine fruchtbaren Tage und es war uns gleich aufgefallen, dass das Kondom abgerutscht war, bevor schlimmeres passieren konnte. (Ich glaube, ich werde nächste Woche aber sicherheitshalber noch einen Schwangerschaftstest machen und natürlich zum Ultraschall...)
Aber ich wusste nicht, dass man so spät von der Pille danach noch Nebenwirkungen bekommen kann, zumal ich nach der Einnahme keine weiteren hatte. Die Novial hatte ich damals ja auch relativ gut vertragen, zwar nur kurz genommen, aber so schlimm war es nicht :???:
Rätselhaft
Hallo,
leider habe ich diesen Thread erst jetzt entdeckt. Wie ihr vielleicht im Nachbarthema gelesen habt, frage ich mich, ob die Pille danach (unofem, vor 2 1/2 Wochen eingenommen, außer sehr starken Blutungen keine Nebenwirkungen) die Nebenwirkungen von der Novial verstärken kann (nehme ich wieder seit 1 1/2 Wochen, also seit dem ersten Tag der Blutung). Als ich die Novial zuletzt zwei Zyklen lang nahm, hatte ich bis auf Stimmungsschwankungen (wohl auch durch die verschiedenen Phasen) und leichter Migräne keine Nebenwirkungen bemerkt.
Seit einer Woche habe ich jedoch zunehmend Depressionen und seit gestern Abend durchgängig Übelkeit...Vielleicht liegt es auch an der Einnahme der roten Phase seit drei Tagen, ich weiß es nicht.
Wenn es den Zyklus über nicht besser wird, muss ich sie wohl absetzen und wieder mal eine neue probieren...das kann ich jedem, der sich damit quält, aber auch nur raten.
Hilfe,
ich weiß nicht, ob es vielleicht an der Wechselwirkung der Unofem (vor 2 Wochen genommen, hat gewirkt) mit meiner seit 1 1/2 Wochen wieder genommen normalen Pille Novial liegen kann.
Seit einer Woche geht es mir immer schlimmer- ich habe furchtbare Depressionen und seit gestern Abend auch noch nicht aufhörende Übelkeit...ich würde am liebsten mit meinem Freund Schluss machen, aber ich sage mir, dass ich mir das alles nur einbilde, er ist eigentlich total toll...ich hab die Novial vor über einem Jahr schon mal genommen und etwas besser vertragen.
Kann die Pille danach also die Nebenwirkungen der normalen Pille verstärken??
Vielleicht weiß jemand Rat, ich hab überhaupt keine Ahnung, was ich noch machen kann...
Liebe Grüße und vielen Dank!