Y
yuna_11887944

  • 29. Jan 2009
  • Beitritt 9. Okt 2008
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jaydon_12124431

    Logisch
    dass sich mit dir nur hochgebildete Frauen abgeben. Sicher alles hochgebildete Psychologinnen :fou:


    Du formulierst selbst as low as dirt (so heißt die Redewendung korrekt ;-) ), den indirekt zugeschriebenen Intellekt liest man jedenfalls nicht heraus, da helfen auch ein paar behutsam eingefügte Fremdwörter nicht.
    Ebenso stimmt etwas mit der Logik nicht:
    Osteuröpäische Frauen haben ein weitaus höheres Bildungsniveau :arrow: demzufolge müssten auch osteuropäische Männer ein höheres Bildungsniveau haben, als die Deutschen.
    Deutsche Drecksarbeit :arrow: wenn das deutsche Bildungsniveau niedriger ist, als das Osteuropäische, ist es doch logisch, dass es in Deutschland nur "Drecksarbeit" gibt. :arrow: Warum machen hochgebildete Frauen freiwillig Drecksarbeit in einem fremden Land? Warum hört man so wenig von osteuropäischen Fachkräften, inbesonders von männlichen?
    Wenn der osteuropäische Bildungsstandard so hoch ist, wieso muss es dann noch weiter "bergauf" gehen, wie du in deinem letzten Satz schreibst?



    "Denn man erntet, was man sät." :arrow: Das ist der Knackpunkt. Männer sind zu passiv, reagieren nur, anstatt zu agieren.
    Ihr seid doch selbst Schuld, wenn ihr euch nicht artikulieren könnt, nie über Gefühle reden möchtet und auch nie Stellung bezieht, wie ihr euch eine Partnerschaft wünscht.
    Woher soll eine Frau wissen, was ein Mann will, wenn er ihr es nicht sagt?


    Aber das ist natürlich zu anspruchsvoll. Eine hochgebildete Osteuropäerin kann vermutlich Gedanken lesen :fou:

    • jetzki

      Öhm,
      ich mein das wirklich ohne Sex, hab ich doch auch geschrieben. Da bin ich gar nicht der Typ zu... :shy:


      Ich meine es eher so: da ist Kollege A, den ich total süß finde. Ich schmeiß mich an ihn ran, will ihn näher kennenlernen usw. Da ich aber nicht weiß, ob er an mir interessiert ist, eine Beziehung hat usw. könnte ich doch noch den Bekannten B daten. Näher kennenlernen und gucken, ob er an mir interessiert sein könnte, Single ist usw.
      Und wenn der nette Nachbar namens C noch in Frage kommt, könnte ich auch hier mein Glück probieren.


      Sonst warte ich halt wieder 6 Wochen, bis ich merke, dass ich bei A keine Chancen habe um mich nach einer Woche Frust schieben auf die Suche nach einem neuen potentiellen Partner begebe.


      So spart frau Zeit ;-)

      • jetzki hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • In der letzten Zeit mach ich mir (mal wieder :mrgreen: ) vermehrt Gedanken um die Liebe. Nette Typen zum Träumen sieht man ja oft, aber potentielle Partner lerne ich leider selten kennen. Sind halt viele Männer in meinem Alter (erste Hälfte 30) schon vergeben oder auf den ersten Blick nicht mein Typ.


        Und da liegt der Hase im Pfeffer: mir kam neulich der Gedanke, dass man doch eigentlich nur seine Chancen erhöht, wenn man mit möglichst vielen Männern flirtet bzw. sie direkt nach der ersten Sichtung komplett auf ihre "Eignung" checkt. Denn auf den zweiten Blick sind sie vielleicht doch ganz toll. Auch "am Ball bleiben" könnte sich lohnen, falls doch mal eine Beziehung zerbricht und man dann direkt "einspringen" könnte ;-)


        Das aber klingt für mich aber so wie die Masche eines Weiberhelden: bloß nix anbrennen lassen.
        Also, ich will mich jetzt nicht durch die Betten testen ;-) aber sollte frau immer nur der Reihe nach einen Mann anbeten, anflirten und auf eine Beziehung hoffen, oder darf sie parallel abchecken? Oder ist das nur den Männern vorbehalten? :?:

      • :fou:
        Gestern habe ich erfahren, dass mein Angebeteter etwa 7 JAHRE jünger ist als ich. Ich will wieder 14 sein :shock:

      • an0N_1207530399z

        Na hörmal
        woran soll das Verhalten von Jugendlichen denn sonst liegen, wenn nicht an den Eltern oder den Medien? Mehrjährige Soaps drehen sich um Sex und Liebe, Pornos kann man im Internet gucken (da kommen leider auch Teens dran) und minderjährige Teen-Stars wie z.B. Miley Cyrus spielen auf privaten Fotos, die "zufällig" bei Youtube oder Myspace auftauchen, die Sexbomb. Das hat natürlich einen Einfluss auf Kinder(!!!) und Jugendliche - sie denken, dass freizügig normal und Sex unbedingt erstrebenswert ist.
        Wenn keine Eltern da sind, die den Jugendlichen die Realität erklären können/wollen, woher sollen sie sie dann kennen lernen? Dann greift eben ein frustrierter Nerd zur Waffe, wie er es Hunderte Male in Film oder Spiel gesehen hat.
        Doch frustriert ist er nicht, weil Frauen zu anspruchsvoll erscheinen, sondern er ist frustriert, weil er glaubt, unterentwickelt zu sein. Es sagt ihm aber niemand, dass das in seinem Alter durchaus normal ist, wenn man keine Freundin hat, noch nie Sex hatte oder nie geküsst worden ist.


        So sehr ich also den jugendlichen Nerd verteidigen mag - die erwachsenen Männer, die sich nerdhaft beklagen, die Frauen seien zu anspruchsvoll und daher bekämen sie keine mehr ab, die werde ich sicher nicht verteidigen.
        Die haben es nämlich selbst in der Hand, endlich mal das neue Jahrtausend einzuläuten. Was wir Frauen können (putzen, kochen, gut aussehen und seit ein paar Jahren dazu noch heimwerken, PCs installieren, an der Börse spekulieren, sich selbstversorgen etc.) sollten Männer doch auch drauf haben, oder?

        • an0N_1207530399z

          Deiner Theorie nach
          hätten die Amokläufer aber die Cheerleader und nicht die Jocks abknallen müssen, oder? Ich meine, so sind ja die Weiberhelden die Ursache für Amokläufe und nicht die Frauen :-D


          Im Übrigen sind das TEENager und keine Erwachsene. Da liegt es eher an fehlender Zuwendung der Eltern und einem ausgeprägten Glauben an die Medien, dass die Welt schwarz-weiß ist (wie du sie auch siehst) und man mit Waffen Probleme lösen kann.

          • Für mich hört sich das nach
            den typischen "Ex-Frauen-Spielchen" und einem bequemen Mann an.


            Hängt seine Ex noch an ihm? Oder sie hasst ihn besonders. Jedenfalls will sie sein Leben so weit es geht mitbestimmen. Das macht sie über die Kinder.


            Ihm scheint die momentane Situation zu genügen - Schäferstündchen mit dir, ab und an mit seinen Kindern spielen und zwischendurch hat er seine Ruhe.


            Du solltest ihm klar machen, dass es DICH nur MIT deinen Kindern gibt.
            Ebenso sollte er seiner Ex klar machen, dass sie sein neues Leben akzeptieren muss, so wie ER es führen will. Notfalls muss er den Rechtsweg gehen, um seine Kinder sehen zu dürfen.


            Waren die beiden schon getrennt, als ihr vor einem Jahr zusammen gekommen seid? Ist ja schon eine lange Zeit. Wenn sich jetzt nichts ändert, ändert sich nie etwas.


            Ist meine Einschätzung.

          • an0N_1207530399z

            Darf ich fragen
            ob du einen an der Waffel hast? :fou:


            Du kannst doch nicht die deutsche Frau im allgemeinen als Auslöser für Amokläufe und U-Bahn-Schlägereien hinstellen :shock:


            Vielleicht hätte sich der gewöhnliche Mann in den letzten 40 Jahren auch mal emotional, optisch, psychisch oder-was-weiß-ich-wie weiterentwickeln sollen. Ein paar habens ja gepackt, zum Glück :mrgreen:

            • Lösung :arrow:
              Per Rechtsklick auf den Link klicken und in "neuem Fenster" oder "neuem Tab" öffnen anwählen :-D

              • an0N_1207530399z

                Hamburger Jungs
                sehen doch meist sehr "lecker" aus :shy: Jedenfalls waren alle Hamburger, die ich bisher so kennengelernt habe, genau mein Typ - und leider ständig vergeben :TRISTE:
                Aber ich kenne die Hamburgerinnen nicht, kann das leider nicht beurteilen.



                An den Threadersteller hätte ich aber die Frage, warum er nicht dauerhaft mit einer osteuropäischen Frau zusammen ist? Ist da etwa die osteuropäische Frau zu anspruchsvoll, oder will sich der Herr einfach nicht binden, was widerum FÜR die deutschen Frauen sprechen würde? ;-)

              • mera_12555615

                Hm, ihn drauf ansprechen
                will ich eigentlich nicht, weil da jederzeit Kollegen und Kunden reinschauen könnten.
                Vielleicht lenke ich das Gespräch mal auf Exfreunde, dann könnte ich ja auch einen Hinweis bekommen :shy:


                Auch dir Danke! :-)

              • Ja, du hast recht.
                Entweder ist er an mir interessiert, oder er ist es nicht, aus welchen Gründen auch immer. *seufz*
                Danke für die Antwort :BIEN:

              • avara_11870003

                Hey Lara
                bei mir ist es fast dasselbe, bloß dass ich noch nicht weiß, ob mein süßer Kollege schwul ist.
                Er ist aber nicht der erste Mann, den ich toll finde und bei dem ich mich das frage.


                Ich persönlich bin der Meinung, dass wohl alle Menschen bi sind; die meisten suchen ihre Partner aufgrund ihres anerzogenen Rollenverhaltens aus, sind also "hetero". Auf natürliche Art kann sich der Mensch zudem nur fortpflanzen, wenn er hetero ist. Steckt also irgendwo ein "Sinn" dahinter. ;-)


                Doch wenn es einzig um Liebe geht, so ist es doch eigentlich egal, ob der, den man liebt, männlich oder weiblich ist. Die Beziehung zu einer meiner besten Freundinnen hätte ich vor ein paar Jahren auch ohne weiteres als "Liebe" bezeichnet.


                Wenn da nicht der Sex wäre.... Das ist wohl der Knackpunkt, um den sich alles dreht.
                Wenn ich ehrlich bin: Sex mit einer Frau könnte ich mir vorstellen. Eine sexuelle Beziehung zu einer Frau jedoch nicht. Selbst nicht mit der besten Freundin, die ich damals "geliebt" habe.
                Zusammen wohnen, leben usw. wäre auch ok, aber bei mir ohne Sex. Ich brauche zum Sex einen Mann.


                Und ich vermute, dass das eben auch viele schwule Männer so sehen. Frauen lieben geht, mit Frauen kuscheln finden sie gut, ein ONS wäre möglich, aber für eine Beziehung brauchen sie einen Kerl.


                Naja, noch hab ich Hoffnung, dass er auf Frauen steht...

              • Hab im Nebenjob vor ein paar Wochen einen neuen Kollegen bekommen, der mir äußerst gut gefällt, optisch und auch so. Bloß kann ich nicht eindeutig sagen, ob er schwul ist, oder nicht. Und ich will ja nicht ins Fettnäpfchen treten, wenn ich mich an ihn ranschmeiße.
                Er kommt mir schon ein bisschen schwul vor, was ich allerdings sehr süß an ihm finde. Und ich kenne einige 100% Hetero-Männer, die ich ursprüglich mal für schwul hielt. :FOU:


                Doch wie finde ich es heraus, ohne dass ich drauf warten muss, dass er von selbst mal nen Hinweis gibt? Direkt fragen will ich nicht, vielleicht mag er das auch gar nicht auf der Arbeit sagen.


                Ach so, ich bin übrigens eine Frau. Nicht, dass ihr mich falsch versteht :mrgreen: