Hi
Ich denke so ging es allen von uns!
Das ist vollkommen normal, da musst du dir überhaupt keine Sorgen machen!
Sei einfach glücklich dass es dir mal besser geht, es wird bestimmt wieder andere Tage geben ;-)
Glg
Hi
Ich denke so ging es allen von uns!
Das ist vollkommen normal, da musst du dir überhaupt keine Sorgen machen!
Sei einfach glücklich dass es dir mal besser geht, es wird bestimmt wieder andere Tage geben ;-)
Glg
Hallo Mädls!
Ich hab voll bammel weil ich in 10 Tagen meinen geplanten KS habe (großes Baby in BEL) !
Natürlich freue ich mich auf meine Maus aber die Tatsache aufgeschnitten zu werden macht mich jetzt schön langsam voll fertig!
Noch dazu ist mein Mann auch keine große Unterstützung denn ihm wird schon :beurk: wenn er nur daran denkt.
Ich wäre über aufbauende Worte dankbar, vielleicht hatte ja von euch auch jemand einen geplanten KS und es war gar nicht so schlimm?!
LG Evelyn + Emily 37 SSW
Hi
Es gibt immer wieder Fälle wo der Test versagt, ich hatte auch einen negativen Test weil ich zu früh getestet hatte! Eine Woche später war er positiv! :-)
Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, damit du dir keine unnötigen Hoffnungen machst!!!
Ich wünsch dir nur alles alles Gute und viel Glück!
Lg Evelyn + Emily 37 ssw
:???: :FOU:
Also meine Maus war da 2 Kilo schwer und 43 cm groß! das ist also voll im Durchschnitt!
Mach dir keine Sorgen die Leute kennen sich nicht aus wenn sie sagen dass der Zwerg zu groß ist!
Hi mädls!!!!
muss jetzt mal was loswerden! Ich war gestern im Spital beim CTG und hab die Liste mit den anderen Mamies gesehen (Nachnamen und Alter)!
Ich war mit Abstand die Jüngste, die anderen waren von 29 bis 47!!!
Bin übrigends 21 und ja es ist ein Wunschkind :-)
Wie alt seit ihr????
:twisted:
das nervt schön langsam echt!!!!
jetzt bekommst es baby eh schon im Jänner und kannst es nicht ändern, also lass das gejammere! Sei froh dass du ein gesundes Kind bekommst!
:BIEN:
Ok sorry!
Hab mich erkundigt und mir wurde gesagt dass das nicht erlaubt ist!
Auch mit der Vaterschaftsanerkennung hätte der Beamte nur den Namen von mir zugelassen!
Komisch dass es da Unterschiede gibt!!!
Hi
Ich habe auch immer gesagt, dass ich nicht wegen dem Baby heiraten möchte!
Aber im laufe der SS habe ich meine Meinung geändert und geheiratet weil es einfach leichter ist!
Wir haben nur ganz klein standesamtlich geheiratet und es war super schön!
Ich denke wenn man mit dem Gedanken spielt irgendwann zu heiraten, dann sollte man es vor der Geburt machen, denn man darf den Baby nicht den Namen des Vaters geben sondern nur den der Mutter und dann muss man nach der Hochzeit eine Namensänderung machen! (kostet recht viel Geld)
Außerdem war mir wichtig, dass wenn mir etwas passiert mein Kind sicher bei meinen Mann bleiben könnte!
Ich weiß dass das eine sehr unromatische Einstellung ist aber ich steh dazu und wir können immer noch irgendwann romantisch kirchlich heiraten wenn wir Lust haben!
Lg Elyly
:super:
Babywalz.com!!!!!!
Hi
Ich bin jetzt in der 36 SSW, mein FA hat einmal die Vermutung geäußert dass es ein Mädl wird!
Aber seitdem hat er es nie wieder gesehen und es war eben nur eine Vermutung!
Und irgendwie ist es mittlerweile ganz nett wenn ich es nicht weiß, ist eben eine Überraschung!
Wenn du schon mit dem Gedanken spielst ob du es wissen willst, dann wart doch einfach und lass dich überraschen, ist doch schön!
HI
Ich bin selbst Hundebesitzerin eines Australian Shepherd!
Mein Kind wird mit Sicherheit in der Nähe des Hundes aufwachsen und so werden die Beiden miteinander auskommen lernen!
Ein absolutes Muss ist natürlich dass der Hund nie alleine mit dem Kind ist!
Ich finde es auch toll wenn Kinder mit Hunden aufwachsen, aber so wie du von diesem Hund berichtest wäre es bestimmt besser du lässt ihn nicht zu nahe an das Kind heran, denn wenn du dich nicht wohl dabei fühlst dann spürt das sowohl der Hund als auch das Kind!
Fremde Hunde würde ich sowieso nicht an mein Kind lassen, denn der Hund muss sich an den kleinen Menschen gewöhnen und das ist ein längerer Prozess!
Sollten die Schwiegereltern das nicht akzeptieren musst du hart durchgreifen, denn du bist die Mama!
Aber zum Abschlecken im Gesicht möchte ich etwas sagen!
Sicher ist es nicht besonders hygienisch gar keine Frage darüber braucht man gar nicht diskutieren.
Aber in der Hundesprache ist das Ablecken im Gesicht ein gutes Zeichen für dich und dein Kind!
Denn die Hundemama bringt nach dem Jagen die Beute im Maul zu den Babys und wenn die Babys etwas haben wollen schlecken sie die Wangen der Mama!
Also auf uns Menschen bezogen bedeutet das dann dass er das Baby in der Rangordnung über ihn sieht und etwas von ihm haben will und nichts böses vor hat!!!!
LG Elyly + Zwerg 35
Hi
Ich kann die Tage an denen ich Anzeichen in den ersten Wochen hatte an einer Hand zählen!
Mir war nur ganz selten schwindlich, schlecht war mir nie, das einzige was ich hatte waren die Unterleibsschmerzen und die eben nur ganz selten!
Vielleicht gehörst du ja wie ich zu den Glücklichen die nicht leiden müssen!
Aber wenn die Sorgen zu viel werden, hilft dir bestimmt eine Untersuchung beim FA!
Lg Elyly + Zwerg 34+6
Hi
@wombat77:
Ich hatte ca ab der 19 SSW das Gefühl, dass es ein Bub wird, ich war fest davon überzeugt!!!
Und dann in der 25 SSW hat mir mein Arzt gesagt das es ein Mädl wird!
Also ich denke man kann sich sehr sehr viel einreden!
LG ELYLY + Zwerg 34+6
:BIEN:
Danke!
Das klingt schon mal ganz aufmunternd!
So eine OP kann einen schon ganz schön Angst machen :-(
Also ich hab eine Frage an alle schon Mamies die einen Keiserschnitt hatten!
Und zwar liegt mein Zwerg noch immer in BEL und da sie sich aufgrund ihrer Größe sicher nicht mehr dreht wirds ein geplanter KS!
Wollte jetzt wissen wie es euch danach ergangen ist, bez wie lange ihr ausser Kraft gesetzt wart!
Man hört ja ständig dass Frauen nach einen KS sich nicht ums Kind kümmern können, weil die Schmerzen so schlimm sind!
Wäre euch für Erfahrungsberichte dankbar!
Lyn + Zwerge 34+3
HI
Bei mir war es so, dass ich vom Gefühl her einfach gewusst habe dass es hingehaut haben muss!
Dann hab ich einfach einen Test gemacht, der war natürlich negativ! Aber da ich mir sooo sicher war dass da was ist hab ich 3 Tage danach wieder einen gemacht... positiv :-)
Ich denke dein Körper sagt dir bestimmt wann es geklappt hat, horch einfach in dich! Dein Gefühl sagt oft mehr als irgendwelche Anzeichen :-)
Drück dir fest die Daumen!!!!
Hi!
Erstmal will ich dir meine größten Respekt aussprechen dass du so mit dem Erlebten umgehen kannst! :super:
Ich kann nicht sagen, dass sich meine Brustwarzenfarbe verändert hätte!
Ich bin grundsätzlich nicht so überzeugt von diesen Anzeichen, denn man kann sich da in zu viele Dinge hineinsteigern!
Also an deiner Stelle würde ich lieber noch etwas abwarten und dann wieder einen Test machen!
Als ich der Meinung war schwanger zu sein habe ich einen Test gemacht und der war negativ. 3 Tage später hab ich wieder einen gemacht und siehe da positiv!
Alles Gute!!!!
LG Lyn + Zwerg 34
Nie beschwerden!
Ich hatte am Anfang nie Beschwerden! Mir war nicht schlecht, schwindlig oder irgendsowas!
das einzige das ist hatte war das Ziehen im Unterleib aber erst ab der 10 Woche!
Wenn mir mein Arzt nicht gesagt hätte das ich schwanger bin hätte ich nichts gemerkt!
Bin jetzt übrigends in der 34 SSW
:-(
Niemand da der was dazu schreiben kann :-(