Danke
Für's Verständnis zimtschnecke.
Yyumi_12103450
- 15. Aug 2013
- Beitritt 8. Sept 2011
- 22 Diskussionen
- 643 Beiträge
- 2 beste Antworten
Und
du meinst jetz wirklich, das ich mich durch antworten über schizophrenie kämpfe?! -.-
na dann verzicht ich lieber auf die antwort und erfahr es nich.
Hmmm
ja flaum ok.. aber sie hat richtig kleine, einzelne, schwarze, lange haare. :-SSaublöde frage:
Wieso kommt die überhaupt?
Meine kleine wog nach der Geburt nur 2700 Gramm. War rect zierlich.
Wir sollten 5 Tage bleiben, konnten aber nach 2 1/2 Tagen gehen da alles i.o. war bei den untersuchungen.
Bei uns stand niemand vom Amt vor der Tür. Und ich habe nichtmal jemand von der Verwandtschaft da, der mir helfen konnte.
Wir haben beide Arbeit und auch sonst nichts mit Ämtern zutun.
Wieso kam die denn bei euch?
Prfz
Die sollen von dem Geld lieber bissel mehr jugendeinrichtungen bauen. Jugendclubs etc. Kindergärten oder Krippen.Hi ihr, sagt mal kennt das wer?
Unsere Tochter wurde am 20 Juni 1 Jahr. Ihren babyflaum hat Sie bald nach der Geburt verloren. Sie kam schon mit gut haaren auf dem Kopf zur Welt. Diese hat Sie auch noch. Sind rotbraun.
Vor kurzen ist mir aufgefallen das Sie auf den schultern und am rücken vereinzelt lange, schwarze haare hat. :S schaut aus wie ein 15 jähriger in der Pubertät.
Geht das wieder weg? Muss ich mir deswegen sorgen machen?
Ihr Papa hat auch am ganzen Körper behaarung. :) schön männlich halt. Aber Sie ist ein Mädchen.... :S
Kann das auf ein biologisches problem hindeuten? Nicht das Sie vll krank ist?
U6 war völlig normal.....
Mag aber deswegen Net zum Arzt. Vll finden die mich überängstlich?!
LG huin
Lilly
War geplant. Hab 16 Jahre pro Tag 1 - 1 1/2 schachteln Ca geraucht.
Zwei Monate bevor wirs dann drauf angelegt haben hab ich aufgehört.
Hatte zum Glück keine Probleme mit der planzenta zwecks verkalkt.
Lilly ist jetzt 9 Monate.
Bin jetzt seit über 20 Monaten clean. ;)
Aber leide noch oft darunter.
LG huin
Meine hebi
Sagte zu mir, das selbst wenn du Antibiotika nimmst, still weiter!
Und ich musste au welches nehmen nach meinem Weisheitszahn ziehen.Ich würd
au einfach den schein bei der kasse ausfüllen lassen. dafür sind die doch da! hab ich denen damals au gesagt. die tante hat zwar erst bissel dumm geschaut, aber welcher laie soll bei dem zettelzeugs da durchblicken?! oOJoa du könntest
scho schwanger werden. das kannst du auch trotz kondom UND pille wennst pech hast.
sicherheit hast da leider nie. die chance ist nur mit verhütung geringer.
meine freundin ist trotz pille danach noch schwanger gewesen. ihr sohn war hartnäckig. :P
mach einfach n test.
Habe
auch ne liste gemacht mit sachen die im preislichen rahmen lagen und sich als geschenk eigneten.
zwecks gebrauchten sachen, die haben wir so nebenher bekommen.
Ich hab
Nach der Geburt 7 kg verloren. Mit Wasser.
Die klaa ist jetzt 7 1/2 Monate und ich wieg 12 kg mehr als nach der Entbindung.
Liegt aber daran das ich gut und gerne esse. Zum Glück fallen bei meinen 1,79m die 81 kg au Net so dolle auf.
Dennoch, langsam muss ich mich bremsen. :PNa dann
Herzlichen Glückwunsch! :)Wenn
Keine Indikation vorliegt, brauchst die fd nicht! Ich hätte keine bekommen / gewollt wenn meine fa bei lilly Net zu wenig fruchtwasser festgestellt hätte. War aber dann au alles o.b..
Es ist au noch net abgeklärt ob und wie der schall sich aufs ungeborene auswirkt.
Es steht aber fest das Sie es Spüren. deswegen nehmen die Babys oft / meist die Hände vors Gesicht oder drehen sich dabei weg. Schutzinstinkt.
Also
Du solltest mich Net als Vorbild nehmen, aber ich hab meinen ex nach 6 Jahren verlassen.
Er hat mich immer hingehalten.
Irgendwann hat die Liebe auch drunter gelitten.
Das is jetz über 3 Jahre her. Bin seit 3 Jahren mit dem papa meiner Tochter zusammen, verlobt, wollen dieses Jahr noch heiraten.
Für mich war es klar die richtige Entscheidung. Aber ich habe auch oft mit meinem ex gesprochen.
Sprich es an. So wirst auf Dauer net glücklich!
Viel Erfolg. LG huin
Die
Letzten Wochen der Ss bereiten einen sehr schön auf die Zeit nach der Geburt vor.
Man ist dauermüde, genervt, alles tut weh (damm, bauch, Brust, rücken) und wenn man endlich zum schlafen kommt, klingelt Telefon oder Haustüre.
Versucht die Zeit noch zu genießen wenn's irgend geht.
Mir kam die Schwangerschaft auch eeewiiig vor. Jetzt sehen ich mich manchmal danach zurück, das lilly mir auf ischias und blase rumtritt. Das nur ich Sie so intensiv spüren darf / kann.
Diesen Spruch liest du von jeder Mutter:
Die Zeit vergeht viel zu schnell! In vll 3-4 Monaten wird Sie an meinen Händen laufen können und mir kommt es wie gestern vor, als ich ihr erstes Ultraschallbild in den Händen hielt. :'(
*snief* huin & lilly 7 1/2 Monate
Definitiv stillen!!!!
Ich stille nun seit 7 1/2 Monaten. Seit Anfang an ohne Probleme. Meine Nachbarin hat 3 Monate nach mir entbunden. Ihr wurde gesagt Sie hat zu wenig Milch. Solle abpumpen. Flasche geben.
Ich hab ihr gezeigt wie Sie's machen soll, erklärt, zugehört, getröstet... Ihre Tochter ist jetzt fast 5 Monate und Sie stillt vorbildlich und gerne. Möchte sogar noch mit brei warten, weil Sie das stillen jetzt genießt.
Mich schocken die Preise für die prenahrung immer. Auch das stillen macht's erleichtert vieles. Brauch ich mal bei nem arzttermin länger und lilly schafft ihren mittagsbrei nich pünktlich, dock ich Sie kurz an und Sie schafft noch ne Stunde bis nach Hause.
Auch war lilly bisher nur 2 mal richtig erkältet. Sonst kerngesund.
Man muss bissel auf die Ernährung achten und ist gebunden, aber zu wissen, sein kind allein durchs stillen ernähren zu können ist wunderschön!
Und ehrlich, irgendwas muss ich lillys papa ja vorraus haben. ;)
LG
- yumi_12103450
Sry vertippt
Et -1 ;) Ich
Hatte bis in die 36 Woche angst. Ohne Grund.
Versuch dich Net verrückt zu machen. Das legt sich aufs baby hat meine schwiegeroma gesagt. Ka obs stimmt....
Rede mit deiner Maus. Sag das Sie bis Sie groß genug is, da drin bleiben muss. Das Sie ja alles bei dir hat was Sie brauch und es genießen soll noch nicht selbst atmen zu müssen. ^^ mir hat das immer geholfen.
Und Tipp: wenn du deine kleine im letzten trimester mal paar Stunden net strampeln spürst, mach dich Net irre! geh wenn du angst bekommst zum arzt. Aber is normal. Sie schlafen dann länger und tiefer.
Meisst wachen Sie auf wenn man leicht am bauch wackelt, sich umdreht oder was isst.
Denk immer positiv! Ihr schafft das!
Glg huin
Meine tochter ist jetzt
Seit über 7 Monaten auf der Welt.
Bei ihr wurde in der Ss zu wenig fruchtwasser festgestellt. Ich hab mich dank inet komplett verrückt gemacht! 1 Woche nur geheult. Bis die Spezialisten mir sagte "alles ok, ausreichend wasser, Sie hat halt ne modelfigur".
Und ja, Sie kam et+1,mit 2690gramm 46 cm und ganz viel kopfhaar zur Welt.
Sie ist immernoch "zierlich", entwickelt sich aber völlig normal.
Der Grund fürs fruchtwasser is bis heute unklar. Vll lags an der bel. ka....
Heute weiss ich, weniger im Netz Lesen ist mehr! ;)
LG huin