Ich denke es
Ist eine gute Idee das morgen noch einmal anzusprechen. Nicht alle schwangere möchten gerne weiter arbeiten, oder dann wieder arbeiten. Beziehe klar position u lege deine Absichten klar hin. Ruhe bewaren u jetzt bloß nicht aufhetzen lassen. Diese negative Einstellung wurde von anderen erarbeitet u muss eben widerlegt werden. VG
Yyuliya_12078522
- 14. Juli 2015
- Beitritt 17. Apr 2010
- 25 Diskussionen
- 758 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kenina_12356315
Dann lies
es nach :-D
Weil es naturlich nicht geht, dass ein Betrieb konkurs geht oder nicht mehr handlungsfähig ist.... Aber um so einen Fall geht es hier ja nun auch überhaupt nicht ;-)Wenn das
meinetwegen ein 2 Mann Betrieb ist, oder ähnliches gravierendes...Hier findest du alles
wirklich wichtige :
Wenn
es aus betrieblichen Gründen nicht geht kann das schon abgelehnt werden (beim Vater) aber das scheint ja hier nicht das problem
:-)Also
normal wird die Elternzeit unter angabe des voraussichtlichen Entbindungstermins beantragt.
In jedem Fall ist es rechtens, dass der AG eine Bestätigung der vorliegenden Schwangerschaft verlangt.
Hierbei reicht entweder die Vorlage (!) des mutterpasses aus, oder msn läßt sich vom Frauenarzt eine Bescheinigung über die vorliegende SchwNgerschaft mit ET ausstellen. Kostet aber.- yuliya_12078522
Und noch was
examinierte Altenpflegerinnen werden überall gesucht!! Ich kann
Dir aus eigener Erfahrung sagen.... Es ist zu schaffen :-D
Mein Sohn ist nun 3 Jahre alt und ich arbeite 80%.
Du musst nur einen Schritt nach dem anderen tun :)
Auf deinen EX!!!! Kannst du erstmal scheißen. Er ist sauer weil du sein leben zerstörst? Naja du hast die wahl zwischen deinem u seinem wenn er es erstmal so drastisch sehen will. Ich wäre mit einer Abtreibung niemals klar gekommen u die Beziehung ist eh gescheitert wenn einer so einen Druck aufbaut. Ich habe zum Vater keinen Kontakt u mein Sohn auch nicht. Er will keinen haben.
Konzentriere Dich auf die Leute die Dir beistehen u Dich aufbauen.
Mein Sohn ist mit 6 Monaten in die Krippe gekommen. Und ich konnte arbeiten gehen.
Bevor du deiner Chefin bescheid sagst,mach dir einen Plan. Ab wann du wieder arbeiten möchtest und wo dein Kind in der Zeit sein soll. Vorbereitung u Planung ist das a und O :-D
Das schaffst du schon !!
Also
Bist du jetzt ZT 26. gehe von dem längsten Zyklus aus und teste dann :mrgreen: wenn du dir aber sicher bist hole einen test u mach ihn morgen ;-)- kiana_11967228
Nein, aber
wenn du schon weißt wann der Eisprung stattfindet ist das ja schon die halbe Miete würde ich sagen :) - kiana_11967228
Ach schade
Bei einem positiven Orakel wird die rechte Seite deutlich dunkler mit der Zeit... Google mal... Persona Orakel... Da gibt es ne Seite kiwiwinnirixi oder so ähnlich :mrgreen: da siehst du beispiele War doch
Nichts? :-/Hm ....
ich kann den Link nicht finden :-(->
kann das Foto nicht sehen, das Album ist noch nicht freigeschaltet.
Am besten schickst du nochmal den Link :)- kiana_11967228
Wann denn?!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: - kiana_11967228
Ja,
ich finde sieht gut aus. Mach doch nochmal ein Foto auf weißem papier. Dann kann man das noch besser sehen. :super:
Ich würde sagen, dass das sehr gut aussieht. Sehr früh eigentlich aber wenn sich das weiter so entwickelt....
Ich würde mir große Hoffnungen machen... Bei mir kam der zweite Strich erst es+12 wieder deutlich sichtbar!!!
Kannst du am besten auf einem weißen Untergrund fotografieren
VG
Du bekommst
Verschiedene Mittel gespritzt während des KS. Man muss auch plötzlich mal zittern ... Ganz eigenartig.....Ich hatte einen
NotKS nach 2 Tagen Wehen u ich war total platt. Ich musste erstmal 2 stunden schlafen.Ich
hatte vor fast 4 Jahren ein positives Orakel :-) das sitzt nun zwischen meinen Beinen u guckt Cailou