Y
yuko_12543207

• 16. März 2013
  • Beitritt 14. März 2013
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ehrlich gesagt...
    ..finde ich es schon schlimm genug von "Chantalismus" zu sprechen. Was ist das bitte für ne bekloppte Wortneuschöpfung? Und vor allem, nur weil man Chantal heißt ist man weder asozial noch dumm noch sonst was...

• Ich fürchte, ich bin...
    ...einer der einzigen Menschen, die einer Mc Donalds Pommes jeder anderen vorzieht :D

• Mein Schatz
    hat es übernommen.
    Unser Sohn wurde geholt und musste wegen Komplikationen erst vom Ärztteam mitgenommen werden. hat aber nur ganz kurz gedauert, danach lag er dann auf Papas Brust während ich wieder "zugemacht" wurde. Unser Sohn ist ein Traum-Baby und ob es nun daran liegt oder nicht, ich würd es immer wieder so machen. Der Papa war nämlich stolz wie ein Bär <3

• Da dreht es einem ja den Magen um...
    ...wenn man hier die Kommentare liest :D

Ich liiiiiebe Weintrauben aus dem Gefrierfach.
    Fischstäbchen mit Maggi und Mayo
    Zwiebelsuppenpulver mit Schmand (Traumhaft)

Aber im Allgemeinen bin ich furchtbar verwöhnt und pingelich was Essen angeht. Fett, Blutpunkte, Sehen.. Wenn ich sowas sehe kann ich das schon nicht mehr essen. Z.B. bei Aufschnitt :beurk:
    Außerdem trinke ich absolut keine warmen Getränke. Egal ob Kaffee, Tee, Kakao... Alles Pfui Teufel!!

Lieber Cola Zero und ne Kugel Vanille oder Zitronen Eis drin :chef:

• Meine Schwester sagte mir heute...
    ..sie hätte gern einen "Emil Phoenix" -.-
    Emil :super:
    Aber was soll denn der Vogel dahinter??? -.-

• Tallulah und Mabel
      find ich süß. Nicht unbedingt für deutsche Kinder, aber wäre ich Amerikanerin durchaus akzeptabel :)

• :larme:
      Zwillinge die mit meinem Sohn geboren sind:

Mädel - Jolanda Athena
      Junge - Caprice Herkules

Und dann hab ich noch ein Zwillingspaar gelesen mit den Namen:

Mädel - Frida
      Junge - Fidel

-.-

Was soll denn sowas?

• Jaaa...
      Grad dieses "Nie wieder"...

Nie wieder nen positiven Test in der Hand halten und vor Stolz platzen
      Nie wieder "das Geheimnis" hüten
      Nie wieder "das Geheimnis" lüften
      Nie wieder das erste US-Bild in der Hand halten
      Nie wieder die Aufregung über Namen, Geschlecht usw.
      Nie wieder die ersten Tritte spüren
      Nie wieder sehen wie der Vater stolz den Bauch streichelt und dann endlich selber die Bewegungen fühlen kann
      Nie wieder die Herztöne aus dem Bauch hören
      Nie wieder die Angst vor der Geburt und das warten auf die Wehen

Ich find diese Gedanken ganz schrecklich

• Hallo.
      Also, ich habe eine Tochter, die ist 2 Jahre alt. Und dann habe ich im Oktober letzten Jahres noch einen Sohn bekommen. Der ist also nun 5 Monate alt. Aber ich fange schon wieder an Babybäuche zu bewundern, schaue mich laufend in Babygalerien um, beneide schwangere Frauen, suche nach hübschen Namen...
      Mein Sohn ist mit einem KS geholt worden. Wenn ich also noch ein Kind haben wollen würde, dann sollte ich min. ein Jahr warten. Und ich dachte eigentlich auch, ich will nie wieder ein Kind... Aber irgendwie war das wohl nicht richtig. Sowas kann doch nicht normal sein.. :shock:

• Hallo.
      Also, ich habe eine Tochter, die ist 2 Jahre alt. Und dann habe ich im Oktober letzten Jahres noch einen Sohn bekommen. Der ist also nun 5 Monate alt. Aber ich fange schon wieder an Babybäuche zu bewundern, schaue mich laufend in Babygalerien um, beneide schwangere Frauen, suche nach hübschen Namen...
      Mein Sohn ist mit einem KS geholt worden. Wenn ich also noch ein Kind haben wollen würde, dann sollte ich min. ein Jahr warten. Und ich dachte eigentlich auch, ich will nie wieder ein Kind... Aber irgendwie war das wohl nicht richtig. Ist sowas normal?? O.o