Y
yukiko_11877793

• 8. Nov 2015
  • Beitritt 23. Juni 2013
  • 1 Diskussion
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Trennung
    So ein Typ würde ich vor die Tür setzen immerhin hat er ja auch schuld dran das du schwanger bist. Abtreiben in der 12 Woche ist das nicht schon verboten also bei uns schon, lass dir nichts von anderen einreden und hör auf dein bauch gefühl, wenn das Kind da ist,ist es meist anders. Kopf hoch.

• Stinkt
      ich bade meine wenn sie in Kuh kacke gelegen hat,oder sonst dreckig verschlammt ist.

• Hallo! ich bin w 32 und suche gleich gesinnte die sich gesund ernähren und Sport( muskelaufbau) machen. Leider habe ich niemand zum Reden, und alleine ist es mühsam,die in meinem Umfeld sind alles Sport muffel. z.b rezept Austausch gegenseitig über alles reden,motivieren, sich ausheulen wenn es mal nicht so klappt, wäre schön wenn sich eine Frau ab 20j sich meldet, die etwa das gleiche Problem hat.LG Dea

• Mein gott ist du 12 oder was?
      der penis sollte in der scheide sein um überhaupt mal schwanger werden zu können.falls du dein eisprung hast,wenn überhaupt weist was das ist.
      vom lusttropfen wird niemand schwanger da es kein sperma enthält ausser er hatte vor einer stunde oder so einen orgasmus, und vor dem sex kommt kein sperma raus,also kann kein sperma an denn fingern gewesen sein.
      lass dich mal erst aufklären bevor hier sex machst,hast ja überhaupt keine ahnung.

• Dann iss hald mal was
      dann wirst auch wieder normal,und hast nicht solche gedanke die abnormal sind.

• Ja ist klar
      wer bulimie hat ist nicht normal,jede Kalorie wird als feind angesehen,meinst du tust deinem körper einen gefallen damit,naja es rächt sich alles im leben,und ein keks ist ja so schlimm und sieht man auch sofort.

• Genau
        weil ein kerl zum arzt geht und sagt, ich will keinen sex der macht sich doch nicht zum Depp.
        Dann sag ihm doch das fremd gepoppt hast schaust dann ob er dir zuhört.
        Liebe hin Liebe her,wenn der Mann kein Interesse an seiner Partnerin hat dann muss man getrennte Wege gehen.
        Oder willst deine Zeit verschwenden mit einem, der dich nicht mit dem A.rsch anschaut.
        Er wird bei dir nicht hart unten rum,oder er betrügt dich oder er ist schwul,da es ja nicht übermässig sex gab,sonst gibts ja auch keine Zärtlichkeiten,schick denn weg.besser für dich.

• Warum pause
        habt ihr männer oder pussys daheim,das sperma sollten frauen schon schlucken aber sex wärend der periode wollen die nicht.
        was ist da schlimm dran ein bisschen Blut hat noch keinem geschadet.

• :-/
        Natürlich geht Sex ohne Gefühle ansonsten musst ja nicht jammern,wenn es nicht brauchst kann ja warten,ansonsten wenn du es brauchst ruf ein call boy an denn bezahlst und das erfährt sich niemand.

• Mein gott
        jeder will sich das schön reden und hab nur 2-3 bla bla. manche lügen sich dabei noch selber an.

• hekla_12882460

Klar
        natürlich ist milfegyne in de,at,ch zugelassen und auch sonst fast europa weit zugelassen,und die milfegyne kann sofort bei einer ssw egal welche woche eingenommen werden,wie bei uns in der schweiz darf man die nur bis zur 7woche,aber in den restliche Ländern bis zur 9ten,desto früher desto besser.
        sie soll zum fa da erklärt man alles und der beisst auch nicht.

• :-(
        du kannst in de bist zur 8oder 9woche mit den pillen,desto früher desto höcher ist die chance das alles abgeht.
        3 Pillen musst beim FA nehmen und 48std die zweite führt man meist vaginal ein,kann man aber auch oral.
        Das mit alle zuhause einnehmen ist bestimmt nirgends so,kann ja sein das du die verkauft,nur vor ort.
        wenn am montag zum fa gehst,hast es geschafft bis freitags geschafft.
        der FA klärt dich auch auf,falls zu einer beratungsstelle musst und wohin,untersuchung ect.

http://www.schwangerschaftsabbruch.or g/methode-des-schwangerschaftsabbruchs/medikamentoser-schwangerschaftsabbruch/

http://www.svss-uspda.ch/de/facts/mifegyne.htm

• :MAL:
        was der erzählt sind doch bloss warme Worte,der hat doch schiss,wer dich und zeigs dem Kerl.aber wer immer die klappe und die füsse still hält,ist in der heutigen zeit selbst schuld.
        mein ex hat einmal die hand gegen mich erhoben und das war das letzte mal,hab nach 7j schluss gemacht,der hat auch immer gesagt bist dumm,schaffst es nicht bla bla
        hab es geschafft und lass dir von dem nix einreden.
        dann soll er deiner mutter was antun,das tut er eh nicht,aber dann bist den affe wenigstens los.
        erzähle allen was er tut mach ihn schlecht bei allen Leuten.
        aber wenn ihm verzeihst kriegst hald wieder ein paar aufs maul,selber schuld dann.

• :MAL:
        könnt ihr nicht nein sagen,eine frau ist nicht da um denn alten zu befriedigen,meiner müsste das ein mal probieren das gibts was aufs maul.
        das ist ja pure Erniedrigung,quasi wir sind ja verheiratet und ich als mann darf so oft ich will meine Frau poppen, ob sie will oder nicht.
        geh weg von dem idioten er hat kein respekt also auch keine frau verdient.

• Macht ne therapie
        meiner meinung habt ihr beide eine an der klatsche,eifersucht wegen jedem furz,
        so ne therapie würde euch gestörten köpfen gut tun :super:

• :-/
        schon wieder Kindergarten,er tut es aber nicht mit mir,ist im peinlich,boa ey verklemmt oder was. sex ist im wahrscheindlich auch peinlich.

• :-(
        hab ähnliche probleme mit den schuppen im Gesicht,rot ist es nicht aber es juckt und die tote haut geht ab,sieht echt doof aus, und eincremen hilft nur bedingt.
        ein fuss gel würde ich mir jetzt auch nicht ins gesicht schmieren. tipps hab ich jetzt auch keine aber du bist nicht alle damit. :-/