Parks könnten auch so sauber sein, wenn nicht so macher seinen Müll einfach aus den Händen fallen lies.... die einen müllen alles ungestraft zu ...der H4 räumt es dann wieder weg....
Bist da sicher... NETTE Gesprächspartner.... FREUNDLICHE Lesepartner..... gerade der Umgang mit Menschen ist anspruchsvoll und kann nicht von jederman erbracht werden.
Yyudel_12579969
- 15. Mai 2019
- Beitritt 30. Sept 2015
- 1 Diskussion
- 98 Beiträge
- 1 beste Antwort
Falsch.... " So stehen Ihnen bei Hartz 4 und einem Minijob insgesamt 170 Euro anrechnungsfrei zur Verfügung. Aber nicht nur der Minijob wird bei Hartz-4-Bezug als Einkommen angerechnet. Auch ">Kindergeld, Mieteinnahmen, Elterngeld, Krankengeld sowie Betreuungsgeld werden u. a. berücksichtigt."
Quelle: [https://www.hartz4.de/minijob/
Bis 1000Euro kann man sich 20%, vom Lohn behalten und über 1000 Euro sind es noch 10%](https://www.hartz4.de/minijob/)
- kumari_12703461
Ich glaube auch, das sich die sexuelle Orientierung nicht einfach so ändern, denke eher das man schon etwas bi in sich tragen muss, unterschiedlicher Ausprägung.
Bei ihr wird es durch die schlechte Erfahrung mit ihren Freund zutun haben und die Trennung ist ja erst ein halbes Jahr her.
Wenn genügend Zeit verstrichen ist, wird das uneingeschränkte Interesse an den Männern wieder kommen. Warum fühlst du dich von meinen Zeilen angesprochen?
Was heißt hier gefallen lässt.... viele deutsche Frauen lassen sich auch schlagen und demütigen in ihren Beziehungen.... Hier geht es um eine Frau, völlig egal aus welchem Land Sie kommt, sie hat Angst vor einer Trennung, weil ihr gedroht wird... was so jemand braucht ist Hilfe und Unterstützung bei einer Trennung, da man auch nie weiß wie der Mann darauf reagiert. Völlig egal welcher nationale Hintergrund zu Grunde liegt.
Wie sind denn manche von Euch drauf? Völlig egal ob sie eine Ausländerin oder jemand mit Migrationshintergrund ist.... als ob eine reine Deutsche bei der Männer Wahl noch nicht in die Kloschüssel gegriffen hätte... und wenn man mit Gehirn liest, versteht man auch ihren Text.
Eine Trennung von diesem Typ steht außer Frage und das er dir das Kind wegnehmen wird glaub ich nicht... denn es schränkt sein Leben ein und er hat dann Verantwortung. Zum drohen und unter Druck setzen, kommt so ein Satz immer gut... schließlich will er die Trennung verhindern.
- ana_12474858
Ja, da ist was dran und trotzdem ziehen sich diese beiden Sternzeichen an, weil der eine das hat was den anderen fehlt... sie könnten sich gut ergänzen... dazu braucht es aber wahre Liebe und Toleranz. Der Fisch kann vom Steinbock lernen und der Steinbock vom Fisch.
- duncan_12078703
Du bist ein ganz LIEBER !
- duncan_12078703
"Es liegt nicht an mir, ondern vielmehr an Ihr, weil ich sehr vil gemacht habe. Sie muss ihr leben in den Griff bekommen und nur wenn sie das kann und auch ihre Einstellung ggf. ändert und mir gegenüber wieder ausreichend Achtung hat bringt es überhaupt wieder etwas."
Richtig!
Sie muss wollen... du kannst einen Menschen nicht ändern, auch wenn du ihn noch so sehr liebst.
Richtig!
Das mit den einmischen sehe ich garnicht mal so....
Das Hauptproblem ist, sie will nicht bzw. ist Beziehungsunfähig.- duncan_12078703
Wenn ich deine Zeilen oben lese.... stellst du dir wirklich so eine Beziehung vor... keine vernüftige Kommunikation usw.
Du liebst die Frau von ganzen Herzen, ABER auch sie sollte dich Lieben und Respektieren und an einen gemeinsamen Familienleben interesse haben.
Wenn sie wieder kommt nach geraumer Zeit... wenn sie dann immer noch die gleiche Einstellung hat wie jetzt... wird nichts..
Ich weiß, es ist sch... aber nur Liebe alleine reicht nicht...
Beziehung bedeutet GEMEINSAM und nicht einer kuscht und der andere dominiert.
Zeige dich eigenständig mit Stolz ... sei nicht ihr Hampelmann.
- reimar_11871797
Sehe ich auch so....
Denn Typ kann sie vergessen... - duncan_12078703
Du solltest aber Bedenken... der Umgang den sie mit dir an den Tag legt .... hat nicht mit Respekt und Achtung zutun.... Grundvoraussetzung für jede Beziehung.
- duncan_12078703
Lass Ruhe einkehren.... sie muss merken was sie an dir hatte ... sie sollte dich auch einmal vermissen....
Garnicht melden, auch wenn es schwer fällt. - duncan_12078703
Bei ihr wirst du sowieso alles falsch machen.... mach das was du für richtig hältst.
Du kannst eh nur du selbst sein und wenn sie dich so nicht möchte, hat es eh keinen Sinn.
Anstelle von Geld... geht auch ein Gutschein.... - duncan_12078703
Man kann auch Geburtstagskarten mit der Post schicken...
Ich glaube nicht das es mit euch etwas auf Dauer wird, Liebe allein reicht nicht nicht.
Gehe auf Abstand, lass Ruhe einkehren und kümmere dich nur um dein eigens Leben.
Wenn es dich stört mit dem Streit auseinander gehen... schreibe ihr einen Brief, wo du deine Meinung und deine Gefühle ihr mitteilen kannst bzw. auch die Bedingungen für ein mögliches fortfahren eurer "Beziehung".
Eine Auszeit von mehreren Monaten sehe ich realistisch.... du und aus sie muss sich klar werden was ihr wollt. - tammo_12563889
Hallo..... zur Zeit liege ich schon den 7 Tag im Krankenhaus... haben MRT gemacht und einen Bandscheibenvorfall vorgefunden. Eine OP würde nur eine 30% Heilung versprechen.... es gibt nur starke Schmerz und entzündungshemmend Medikamente, damit der Nerv abschwillt. Morgen soll ich entlassen werden.... Weiß noch nicht wie es weiter gehen soll... ohne Tabletten geht es nicht. Krankenhaus empfehlt eine Rehakur zu machen. Hatte mir von den Krankenhausaufendhalt mehr versprochen.... so gehe ich mit Schmerzen wieder nach Hause :-(
- myra_877605
Voll ist voll, man kommt auf die Warteliste, für den Fall das jemand absagt.
Termin habe ich am 12.6., der ist erstmal sicher.
Muss zwischendurch auch arbeiten, bin in der Probezeit und kann es mir nicht leisten wochenlang krankgeschrieben zu sein. Man findet hier schlecht Arbeit.
Weiß auch nicht wie das gehen soll..... ,weil die Tabletten nicht schmerzfrei machen. - myra_877605
War nochmal beim Arzt, habe ein Rezept zur Physiotherapie verlangt.... hab auch eins bekommen, aber was nützt es wenn die erst alle zum 20 Termine frei haben. Alle sagen schonen... nicht viel stehen und sitzen, laufen nur wenn es nicht weh tut. Da die Tabletten aber mich nicht schmerzfrei machen, ist laufen fast nicht drin mit vernünftiger Körperhaltung.