Y
yu_12839429

• 24. Aug 2012
  • Beitritt 23. Aug 2012
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Keinen Denkfehler, Logische Denkweise !
    Nein ich habe keinen Denkfehler !!

Ich habe ganz recht gelesen das ER von IHR keinen Sex mehr will. Wenn du meine Mail richtig durch gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen das dort steht FALLS ER von DIR Sex will !! Damit meinte ich : Er will mit Ihr keinen Sex mehr machen, falls er nun doch mal ankommen SOLLTE, soll Sie ihn abweisen !! Ihn dann unter die Nase reiben, das er doch zu Ihr sagte er will keinen Sex mehr mit Ihr und damit hat er sich dann ins eigene Fleisch geschnitten. Manche Männer sind ja so und denken sie können sich dann Ihren Sex holen so wie Sie wollen.. Wenn Sie keine Lust haben, reiben Sie es der Frau unter die Nase "ich will dich nicht, ich habe keine Lust auf dich" und kommen dann paar Tage später angekrochen und denken Sie können Sie die Frau einfach nehmen und den Sex holen!

Falsche Denkweise, wenn mein Mann sagen würde er hat keine Lust, er ist Müde oder kaputt, oder ich reize Ihn nicht mehr, ich weiß ja auch das er irgendwann mal wieder das Bedürfnis hat, dann habe ich auch keine Lust oder keine Zeit.

Wenn ein Mann z.B. denkt er gibt an was eine Frau zu machen hat und eine Frau ist abrufbar, er ist das wichtigste und wenn er kommt hat die Frau zu springen --> als Frau einfach mal dem Mann zu verstehen geben, Schatz ich will gleich ein Bad nehmen, ich will mir meine Nägel machen oder mich mit einer Freundin treffen dann merkt der Mann ganz schnell und wundert sich :,, Wie kann es sein das diese Dinge wichtiger sind als ICH !!!

• Zu wenig aber noch nicht Normal/Idealgewicht..
    Laut BMI hättest du bei einer Körpergröße von 1,56cm und 45 Kilo mit einem Alter von 24 Jahren einen BMI von 18,5. Du liegst mit 18,5 leicht im Untergewicht. Mit genau 19,0 würdest du im Normalbereich liegen. Ab einen Alter von 25 Jahren müsstest du einen BMI sogar ab 20,0 haben damit du im Normalgewicht liegst. Mit einem Gewicht von 48kg würdest du einen BMI von 19,7 haben was meiner Meinung nach absolute Grenze ist. Am besten gehst du zu einem Internisten oder Sportmediziner und lässt dich beraten !!!

Viel Glück ... :super:

http://www.fettrechner.de/berechnungstools/bmi/bmi.html

• Sex
    Falls dein Mann an kommt und Sex will, sagt du willst nicht ! Du hast keine Lust ! Fängt er dann an zu meckern, sag zu Ihm er soll zu eine von den 20 Stück aus dem Chat gehen, weil die Ihn ja alle so attraktiv finden ! Außerdem hat er doch keine Lust auf dich mit dir Sex zu machen, hat er selbst gesagt also halte Ihn das so auch unter seine Nase. Damit hat er sich selbst ins eigene Fleisch geschnitten !

• Frisur Pferdeschwanz
    Achso und wegen deiner Frisur mit dem Pferdeschwanz... Er versucht dich selbst als Person und deinem Aussehen anzugreifen und dich runter zu ziehen, so das du dir selbst gedanken darüber machst ob es vielleicht wirklich sch*** aussieht.. Er denkt wenn er dich als hässlich hin stellt mit dieser Frisur oder sonst wie, das du dein Selbstbewusstsein verlierst und dich vielleicht selbst hässlich findest. Wenn man an sich oder seinem Aussehen selbst zweifelt, geht man auch unglücklich durchs Leben. Vielleicht hat er selbst Angst, das du einfach attraktiv bist, und andere Männer dich doch hübsch finden und du einfach einen besseren ab bekommst !!!!!

Wenn man getrübt durch den Tag geht weil man an sich selbst zweifelt ohne lächeln auf den Lippen, guckt ein kein anderer Mann an weil man einfach keine Attraktivität ausstrahlt.

Viele Frauen werden jetzt wissen wovon ich rede: Wenn man Selbstvertrauen hat, sich Gut fühlt, einen super Tag hat und sich richtig wohl in seiner Haut fühlt, mit einen lächeln auf den Lippen durch die Stadt läuft gucken einen automatisch andere Männer an ohne das man überhaupt irgendwas macht.. Man strahlt ganz automatisch eine Anziehungskraft aus, als ob man einen dicken Magneten um den Hals trägt ^^

Lass dich nicht runter ziehen, du hast bestimmt auch am Anfang vor 12 Jahren als Ihr geheiratet hattet mal einen Pferdeschwanz, da hat er bestimmt auch nix gesagt das das Wohl hässlich aus sieht wie ein Fussball auf dem Kopf !!!!

• Vor die Wahl stellen..
    Hallo josyeve7,

wenn mein Mann manchmal sagt :,, Ich habe keinen Bock mehr, wir streiten uns schon wieder, ich ziehe bald aus und reich die Scheidung ein!" Dann sage ich jedes mal :,, Ja gut dann mach es doch endlich, rede nicht sondern handel!" Und im end defekt ist es so das er immer noch da ist. Jedes mal wenn man sich mal streitet was einfach mit dazu gehört halte ich es Ihm so vor, wenn er mir sagen würde :,, Ich habe keine Lust mehr mit dir Sex zu machen, und ich bekomme von zich anderen Frauen mehr Bestätigung als von dir, dann würde ich ganz klar sagen:,, Dann musst du zu den Frauen gehen, dann trenn dich und geh!" Immer vor die Wahl stellen, und es so aussehen lassen als wäre es dir ein Stück weit egal denn manche Männer ticken so das Sie aus testen wollen wie weit Sie gehen können um einen zu verletzen und zu gucken ob man in Panik oder Angst verfällt wenn Sie erzählen das so viele andere Frauen Ihn ja sooooo toll finden.. Musst du sagen:,, Dann lass dich och auf eine dieser 20 Frauen ein, mal gucken ob die auch 12 Jahre mit dir verheiratet bleiben und dich so bedingungslos Lieben so wie ich dich!! Viele Männer Wissen dann nicht mehr was Sie sagen sollen. In den Jahren die ich Freunde, oder Partner hatte nun einen Ehemann habe ich genau geschaut wie die Ticken und habe da selbst für mich her raus gefunden wie man auf manche Situationen von Männern reagieren kann, sodass Sie selbst an die Decke gehen ^^ =)

Oder du machst kurzen Prozess, nimmst deine Kinder un ziehst aus, in eine eigene Wohnung. Meistens rennt der Mann dann hinterher wenn er erstmal merkt was er an dir hatte, und was er verloren hat wo es dann erstmal drauf ankam !!

Wenn es ihn einen Dreck interessiert, dann sch*** auf deinen Mann, schau nach vorne, du hast bestimmt wundervolle Kinder und es war einfach der verkehrte Partner für ein Leben mit Zukunft...

Ich wünsche dir viel viel Glück !!!!

• Abnehmen :NON: ??? Verhütung :super: !!!!
      Also ich bin erschrocken wie viele Frauen oder jungen Mädchen denken Sie nehmen mal die Pille zum abnehmen.. Das die Anti Baby Pille für die Verhütung ist und auf den eigenen Hormonzyklus eingreift, das es ein Medikament ist was aus Hormonen besteht und allgemein mit Medikamenten nicht zu spaßen ist, es keine Lutschbonbon oder Smarties sind darüber denken die wenigsten wirklich nach. Ich bin erschrocken wie gleichgültig viele mit Ihrer Gesundheit umgehen, lieber Gesund und ausgewogen Ernähren und Sport treiben als sich Medikamente mit gefährlichen Nebenwirkungen ein zu schmeißen... Der Hausarzt hilft bei einer Ernährungsumstellung und Beratung, außerdem überprüft er regelmäßig das Blutbild, (Cholesterinwert) ganz wichtig, und das Gewicht ..

Denkt an eure Gesundheit, passt auf euch auf !! Ich meine es nicht böse oder schlecht mit meinem Beitrag, es macht mir nur große sorge das manche denken die Pille ist zum Abnehmen anstatt den wirklichen Sinn in diesem Medikament zu erkennen !

• Abnehmen :NON: ??? Verhütung :super: !!!!
      Also ich bin erschrocken wie viele Frauen oder jungen Mädchen denken Sie nehmen mal die Pille zum abnehmen.. Das die Anti Baby Pille für die Verhütung ist und auf den eigenen Hormonzyklus eingreift, das es ein Medikament ist was aus Hormonen besteht und allgemein mit Medikamenten nicht zu spaßen ist, es keine Lutschbonbon oder Smarties sind darüber denken die wenigsten wirklich nach. Ich bin erschrocken wie gleichgültig viele mit Ihrer Gesundheit umgehen, lieber Gesund und ausgewogen Ernähren und Sport treiben als sich Medikamente mit gefährlichen Nebenwirkungen ein zu schmeißen... Der Hausarzt hilft bei einer Ernährungsumstellung und Beratung, außerdem überprüft er regelmäßig das Blutbild, (Cholesterinwert) ganz wichtig, und das Gewicht ..

Denkt an eure Gesundheit, passt auf euch auf !!

• @ Silverm0on
      Das es bei der Bw nur krasse Mannsweiber gibt ist ein großes und weit verbreitetes Gerüchte was nicht stimmt. Natürlich sind bei der Bw keine Tussen mit Täschen, lackierten Nägeln und High Heels zu finden denn so etwas würde es nicht schaffen das Land Deutschland zu verteidigen. Wenn ein Mann in einem lauten Ton Komados gibt, ist es nichts außergewöhnliches,,, ABER es gibt auch bei der Bw echt sehr hübsche, zierliche/schlanke Frauen die nun mal auch Komandos geben/müssen, dafür es aber ungewöhnlich ist das eine Frau so rum brüllen muss sagen halt viele Leute die dies Komisch finden das sind Mannsweiber...

Für Frauen gilt es morgens genau so wie für die Männlichen Kameraden, Aufstehen, Antreten, Waschen, Anziehen, Stubendurchsicht (Alle Betten gemacht) Frühstücken, Dann Stube/Revier reinigen und wieder Antreten wo dann Verkündigt wird was zum Tag an steht z.b. 30km Marsch, Schießen etc. Und da ist keine Zeit um sich morgens noch mit Kajal Augenbraun nach zu ziehen oder nen Lippgloss auf zu legen, daher denken warscheinlich auch viele wenn Sie die Frauen so in Uniform und OHNE Schminke sehen sie sind Mannsweiber..

Auf jeden Fall ein Gerücht, denn zum größten Teils sind die Frauen gar nicht hässlich oder Fett bzw Mannsweiber...

Einige Ausnahmen gibt es sicher bestimmt, auch bei uns in der Kompanie wurde mal erzählt das dort eine Frau kam Ihre AGA machte ( Sie kam schlank an ) nach der AGA dann blieb und Zeit für Zeit immer dicker wurde und richtig am rum Brüllen war später mit den Rekruten also so Typisch Flodder- Mutti aus der Sendung die Flodders...

Ich bin selbst (weiblich) bei der Bw, seit nun 5 Jahren und habe nur nette, lockere, sportliche, Körperlich Fitte und hübsche Mädels kennen gelernt, die in Zivil oder Freizeit auch mit Mini Rock/ einem Kleid und mit Schminke rum liefen..

Viele Frauen haben feste Partner, sind verheiratet oder haben Kinder. Die aller wenigsten wirklich ausnahmen sind single, und dort würde keine mit jemanden aus der selben Kaserne ins Bett hüpfen, wer will schon in der gesamten Kaserne den Ruf als ,, Bundeswehr Matratze " weg haben, ich denke wohl keine !!!!

Ich würde mir keine Sorgen machen um die Männer die am meisten rum prahlen vor Kollegen, denn diese sind am schüchtersten und gehen nicht fremd...