Keinen Denkfehler, Logische Denkweise !
Nein ich habe keinen Denkfehler !!
Ich habe ganz recht gelesen das ER von IHR keinen Sex mehr will. Wenn du meine Mail richtig durch gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen das dort steht FALLS ER von DIR Sex will !! Damit meinte ich : Er will mit Ihr keinen Sex mehr machen, falls er nun doch mal ankommen SOLLTE, soll Sie ihn abweisen !! Ihn dann unter die Nase reiben, das er doch zu Ihr sagte er will keinen Sex mehr mit Ihr und damit hat er sich dann ins eigene Fleisch geschnitten. Manche Männer sind ja so und denken sie können sich dann Ihren Sex holen so wie Sie wollen.. Wenn Sie keine Lust haben, reiben Sie es der Frau unter die Nase "ich will dich nicht, ich habe keine Lust auf dich" und kommen dann paar Tage später angekrochen und denken Sie können Sie die Frau einfach nehmen und den Sex holen!
Falsche Denkweise, wenn mein Mann sagen würde er hat keine Lust, er ist Müde oder kaputt, oder ich reize Ihn nicht mehr, ich weiß ja auch das er irgendwann mal wieder das Bedürfnis hat, dann habe ich auch keine Lust oder keine Zeit.
Wenn ein Mann z.B. denkt er gibt an was eine Frau zu machen hat und eine Frau ist abrufbar, er ist das wichtigste und wenn er kommt hat die Frau zu springen --> als Frau einfach mal dem Mann zu verstehen geben, Schatz ich will gleich ein Bad nehmen, ich will mir meine Nägel machen oder mich mit einer Freundin treffen dann merkt der Mann ganz schnell und wundert sich :,, Wie kann es sein das diese Dinge wichtiger sind als ICH !!!