Y
yu_12357211

• 30. Mai 2007
  • Beitritt 15. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ring
    huhu
    also ich nehme den ring jetzt ca 1,5 jahre. ich habe mich für den ring entschieden, weil ich mit der pille einfach nur noch zugenommen habe pickel bekommen habe und während meiner periode ca 7tage kopfschmerzen hatte. es war nicht mehr auszuhalten. seiddem ich den ring nehme habe ich nur noch 3tage meine regel, max. 1 tag "leichte" kopfschmerzen. ich nehme nicht mehr zu also halte mein gewicht und es geht mir besser.
    wenn man den ring die ersten tage hat hat man große angst ihn zu verlieren. das passiert allerdings wirklich nciht und beim sex ist er überhaupt nicht zu spüren. manchmal ist es komisch weil man ihn selber nicht merkt.

ich bin rundum zufrieden und kann den ring jedem empfehlen der probleme mit der pille hat.

• Auswahl der Gesellschaften
    wir haben unsere bei der VHV Versicherung abgeschlossen.
    Die kostet dort im Schnitt ca 70-80 im Jahr. Die Generali VErsicherung bietet die Haftpflicht für ca. den gleichen Preis an. Die Uelzener Versicherung ist zwar stark in Tier-Versicherungsprodukten jedoch meiner Meinung nach zu teuer. Geh am besten zu einem Makler der bietet viele verschiedene GEsellschaften an und die haben den größten Durchblick und sind nicht auf eine GEsellschaft fixiert ;o)