Y
younes_12376325

• 8. Dez 2007
  • Beitritt 3. Sept 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :)
    hallo, hallo!
    ich hab genau das selbe problem, wie du, bin jedoch schon einen schritt weiter und habe mich FÜR diesen eingriff entschieden.ich trage meine feste zahnspange schon seit ca. einem jahr und werde im april an meinem unterkiefer operiert.
    ich hatte auch zweifel, ob ich die tortur auf mich nehmen soll, schließlich ist es ein ästetischer aspekt mit 25 jahren noch eine zahnspange zu tragen- und ebenso mit einer schmerzhaften op verbunden. ich litt jedoch regelmäßig an migräneanfällen, bis dann diagnostiziert wurde, daß diese mit der fehlstellung des unterkiefers verbunden sind......

ich hab mir das leben mit einer festen zahnspange schlimmer vorgestellt! anfangs ist es sehr lästig und ist natürlich ein fremdkörper im mundraum... aber man gewöhnt sich sehr schnell daran, hat keine probleme beim sprechen und kaum schmerzen. das ästetische problem habe ich ganz simpel mit keramik-breakets gelöst, so daß die zahnspange kaum sichtbar ist (man sieht ganz leicht, nur einen feinen, silbernen draht). erst gestern hatte ich eine computersimulation, bei der mir fotos meines gesichts und meiner zähne vor der op und nach der op gezeigt wurden- und ich muss dir sagen : ICH BIN BEGEISTERT und freue mich schon sehr auf den eingriff. die simulation hat gezeigt, daß mein gesicht eine viel schönere struktur, feinere züge und mehr weiblichkeit bekommt. ich rate dir, dich in gute hände eines kieferortopöden und gesichtschirurgen zu begeben und dich dringend beraten zu lassen, denn eine fehlstellung des kiefers kann schmerzhafte folgen im alter haben,sei es beim beißen aber auch bei den *dritten*- wenn du verstehst, was ich meine ;)

wenn du fragen hast, kannst du mir gerne schreiben, auch über pn... :D
    schöne grüsse aus hh ....

• duana_12831958

Warum ist das album noch aktiv?!!!
      nach so vielen warnungen, ist es schon fast ein armutszeugnis für das forum, daß solche skrupelosen kinderfotos noch einsichtig sind.
      bin enttäuscht...

• an0N_1211340699z

Häääääh???
        deine ängste bezüglich einer hv oder einem ersatz, verstehe ich überhaupt nicht... wie wahrscheinlich ist es bitte, daß "jemand fühlt", daß du einen haarersatz trägst??? wo lebst du, daß deine mitmenschen dir ohne skrupel an den kopf fassen???? das ist doch quatsch... und sollte es dein mann fühlen, dann sieht er sicherlich drüber hinweg... glaub mir. :D
        p.s. und jetzt hör auf zu jammern... ;-)

• Zahnspange mit 24...
          hi...
          ich bin 24 und trage, aus fast gleichem grund eine feste zahnspange. bei mir ist es so, daß mein unterkiefer stärker ausgeprägt ist und die ko- behandkung unbedingt notwendig war. auch ich hatte im alter von 13/14 jahren schon eine zahnspange... aber die verformung kam mit dem alter wieder... mir wurde von diversen ärzten erklärt, daß es sich bei solch einer kieferfehlstellung um eine wachstumstörung handelt, die erst im späteren alter ( also erst ab dem 20 lebensjahr, nach dem abschluß des wachstums) korrigiert werden kann.
          die kk bezahlt 80% meiner kosten, da meine behandlung auch einen chirurgischen eingriff verlangt. das bedeutet, mein unterkiefer muss operiert werden und *zurückgeschoben werden*..das geld bekomme ich nach der behandlung zurückerstattet. zZt zahle ich also 50e im monat.. naja, und da ich mich aus estätischen gründen für eine zahnspange mit weißen, bzw. durchsichtigen breakets entschieden habe, kamen auf mich witere kosten zu, die ich in raten zahle.
          ich würde dir dringend empfehlen, die einen guten kieferorthopäden zu suchen und dich behandeln zu lassen. mit dem alter wird die fehlstellung nicht nur ein problem der schönheit- sondern auch der lebensqualität.
          solltest du noch fragen haben, kannst du mir gerne schreiben.
          liebe grüße aus hh

• hi ladys!

ich brauche unbedingt eure hilfe.
          hab vor 3 tagen eine haarverlängerung in einem afroshop machen lassen und es ist der horror.
          die haare wurden in drei reihen eingenäht und meine kopfhaut juckt, die kopfhaut spannt und ich habe laufend kopfschmerzen. ich werde die haare spätestens morgen rausnehmen müssen...
          habt ihr vlt gute erfahrungen mit einer hv im afroshop in hh gemacht? oder könnt mir jemanden empfehlen, der seinen job gut macht (die methode ist mir egal- sollte natürlich so schonend wie möglich und nicht all zu tuer sein)!!!!!
          bitte um schnelle hilfe ;-(