Y
yoshi_12056703

  • 26. Mai 2017
  • Beitritt 23. Juli 2013
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das klingt extrem nach KISS.
    Auf der Seite Kiss-kid.de findest du eine Liste mit KISS-Spezialisten. Wenn möglich, nimm einen mit dem Vermerk "G" (nach Gutmann) bei der Behandlungsmethode. Eslohnt sich, das von Steinem Spezialisten abklären zu lassen, die Behandlungserfolge sind sehr gut!

  • KISS?
    Es war eine sehr schnelle Geburt, er schreit so viel und nichtmal Tragen hilft lange. Wenn ich mir deine Zeilen so durchlese, kommt mir sofort KISS in den Sinn.
    Es betrifft wirklich viele Babys und wird sehr oft nicht erkannt. Dazu brauchst du keinen Osteopathen sondern einen KISS-Spezialisten. Auf der Seite www.KISS-Kid.de findest du eine Liste von Ärzten, bestimmt ist auch einer in deiner Nähe.
    Es hat Auswirkungen auf so vieles, Verhalten, Entwicklung. Lies dir einfach mal auf der Seite die Symptome durch und schau, ob du Parallelen findest zu deinem Sohn.
    Wenn das Problem behoben ist, müsste er das Tragen dann auch wirklich akzeptieren. Du sagst ja, es hilft "nicht lange". Wenn er KISS hat, würde er zwar eigentlich gern getragen werden, aber es schmerzt zu sehr und das arbeitet gegen die entspannende Wirkung des Getragenwerdens.


    Und "White Nois", z.B. Föhn, Auto, Dunstabzugshaube usw. gibt's energiesparend als App, wir benutzen "Sleep for Baby" (gratis)


    Wenn ihr KISS abgeklärt habt und es ist nichts, okay. Dann weißt du es zumindest.
    Aber wenn es das ist, kann euch und vor allem dem Kleinen schnell geholfen werden! Und du wirst um jeden Tag froh sein, den du dich früher darum gekümmert hast. Ich denk an euch und es tut mir leid dass diese eigentlich schöne Babyzeit so davon überlagert ist :( ich hoffe es wird bald besser!

  • Forum
    Komm ins "kleines Herzchenforum". Wir sind ganz viele Eltern von herzkranken Kindern und können dich begleiten und deine Fragen beantworten. Registriert kannst du dann auch vor der Öffentlichkeit geschützt diskutieren, erzählen, abladen.
    Ich will keine Werbunf für ein fremdes Forum machen. Aber ich kenne die Not und weiß, wie gut es tut, reden zu können, andere betroffene Eltern zum Austausch zu haben, die die Ängste Kennen.

    • Hilfe und Unterstützung
      Aus eigener Erfahrung: hier wirst du nicht finden was du jetzt brauchst. Google nach "kleines Herzchenforum" und sieh dich da um. Dort findest du lauter Eltern welche in der gleichen Situation sind/ waren und viel Erfahrung teilen.


      Bleib stark für dein Kind, es ist es auch!