Er weiß, dass ich hier schreibe
Anscheinend ist der schlaue selbst nicht frei von davon, checken zu wollen was ich so am Computer machen. Denn was sehe ich heute in den Files? Dass er sich diese Seite mit meinem Eintrag angeschaut hat. Es ist zwar ein Nickname, aber er wird sich wohl ziemlich schnell denken können, um wenn es sich hier handelt. Zumindest kann er mir nicht mehr vorwerfen, dass ich ihn ausspioniere. Noch habe ich ihn nicht gesehen und mal sehen, ob er was sagt, wenn er mich sieht.
Was mandolin geschrieben hat trifft voll meine Gedanken. Mein Selbstwertgefühl ist ziemlich am Boden, durch das was er macht und gemacht hat. Er versteht es anscheinend echt nicht, wie sehr er mich verletzt. Aber davon hatte er auch keine Ahnung, als er mich betrogen hat. Ich bin wirklich die brave und er braucht beides. Wie käme er sich denn vor, wenn ich mir Frauenaufgeiler anschauen würde und mich dabei befriedigen würde oder (wenn es sowas überhaupt gäbe) Zeitschriften mit erotischen Männerbildern anschauen würde. Ich brauche das nicht, ich habe ihn. Aber ihm reiche ich anscheinend nicht. Warum ist er überhaupt mit mir zusammen=